PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich find die üblichen witzig, die eins auf objektiver gamer tun aber in wirklichkeit in sony bereich nur haten wollen :)

Ja alle die irgendwas rund um die PS4 kritisieren haben diese ausschließlich gekauft um auf Objektiv zu machen und diese vermeintlich berechtigt kritisierenn zu können, sag mal merkst du eigentlich noch was?!

Ja alle die irgendwas rund um die PS4 kritisieren haben diese ausschließlich gekauft um auf Objektiv zu machen und diese vermeintlich berechtigt kritisierenn zu können, sag mal merkst du eigentlich noch was?!

Was willst du denn? Du hast das Spiel nichtmal.

also bei MINDESTENS zwei usern hier im forum nehme ich traurigerweise sogar ernsthaft genau das an! :hmm:
aber ansonsten muss man driveclub weder schlechter reden als es ist, noch besser ... momentan lässt es sein potential erkennen und macht spaß, ist aber bei weitem noch nicht "fertig", das muss man auch nicht groß beschönigen

Was willst du denn? Du hast das Spiel nichtmal.

Jepp und deswegen wird dir vielleicht auch aufgefallen sein das ich mich bisher überhaupt nicht Inhaltlich zu dem Spiel geäußert habe und damit warte bis ich die PS+ antreten konnte.

Nur so ein blödsinn das manche wirklich glauben jeder der mal etwas kritisiert ist sofort ein Hater und Pseudo Objektiv. usw. könnte ich nicht unkommentiert lassen!

also bei MINDESTENS zwei usern hier im forum nehme ich traurigerweise sogar ernsthaft genau das an! :hmm:
aber ansonsten muss man driveclub weder schlechter reden als es ist, noch besser ... momentan lässt es sein potential erkennen und macht spaß, ist aber bei weitem noch nicht "fertig", das muss man auch nicht groß beschönigen

Ich denke auch das es wie recht viele der "Normalen" User sagen sicher nicht der Überhit aber auch alles andere wie schlecht ist und gerade wenn man eher auf Arcade Racer steht jede Menge Spaß machen kann. Nur nervt dieses komplett Kindische und zum Teil kaum zu erklärende Verhalten mancher User egal in welchen Threads extrem! Sobald etwas Kritisch angesprochen wird kann es nicht sein und ist ganz schlimm und derjenige ist eigentlich ein Hater usw., einfach nur lächerlich....

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt Leute, die kaufen Konsolen, um sie dann vor laufender Kamera zu zerstören...

Hatte auch schon 11.001km/h, sind bestimmt noch die Serverprobleme.

Mit Sicherheit...hatte gestern Abend auch wieder massivste Verbindungsprobleme zum Server. Also so langsam sollten sie das Ganze in den Griff bekommen. Die Tour habe ich jetzt fast durch und somit im Anschluss - sollten die Onlinefunktionen dann nicht langsam mal laufen - auch keinen großen Reiz mehr das Spiel zu spielen. Insbesondere da in den kommenden Wochen genug andere interessante Spiele erscheinen. Wäre schade, denn Potential hat DC absolut.

Diese Kinderkacke muss jetzt eigentlich echt nicht sein.

Die Probleme von Drive Club sind hundertfach durchgekaut. Einige davon werden sich mit der Zeit lösen, wenn die Entwicklung des Spiels sich der Fertigstellung nähert. Ich zocks derzeit auf Sparflamme und warte, bis es fertig ist. Was aber auch kein Problem ist, der Stapel an anderen Spielen ist eh groß genug.

Zurück
Top Bottom