VenomSnake
L18: Pre Master
Ich find die üblichen witzig, die eins auf objektiver gamer tun aber in wirklichkeit in sony bereich nur haten wollen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die üblichen witzig, die eins auf objektiver gamer tun aber in wirklichkeit in sony bereich nur haten wollen![]()
Ja alle die irgendwas rund um die PS4 kritisieren haben diese ausschließlich gekauft um auf Objektiv zu machen und diese vermeintlich berechtigt kritisierenn zu können, sag mal merkst du eigentlich noch was?!
Ja alle die irgendwas rund um die PS4 kritisieren haben diese ausschließlich gekauft um auf Objektiv zu machen und diese vermeintlich berechtigt kritisierenn zu können, sag mal merkst du eigentlich noch was?!
Was willst du denn? Du hast das Spiel nichtmal.
also bei MINDESTENS zwei usern hier im forum nehme ich traurigerweise sogar ernsthaft genau das an!
aber ansonsten muss man driveclub weder schlechter reden als es ist, noch besser ... momentan lässt es sein potential erkennen und macht spaß, ist aber bei weitem noch nicht "fertig", das muss man auch nicht groß beschönigen
Winner. :win:alter geh forza spielen und nerv nicht :v:
letztens auf einer Strecke ein Geschwindigkeitsduell:
zu schlagender Speed: über 4000 (viertausend!) Kmh
Hatte auch schon 11.001km/h, sind bestimmt noch die Serverprobleme.letztens auf einer Strecke ein Geschwindigkeitsduell:
zu schlagender Speed: über 4000 (viertausend!) Kmh
Hatte auch schon 11.001km/h, sind bestimmt noch die Serverprobleme.
alter geh forza spielen und nerv nicht :v:
Winner. :win:
an DC gibt es nichts zu kritisieren, deswegen reagieren die leute hier auch so.
an DC gibt es nichts zu kritisieren, deswegen reagieren die leute hier auch so.
Und dafür feiert ihr euch noch gegenseitig?![]()