PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also bei mir gings heute Mittag nicht auch nicht nach dem laden des Updates. Ich konnte mich zwar bei Veranstaltungen endlich mal registrieren aber am Ende haut es mich aus dem Wettbewerb

Ich hatte heute Vormittag nachdem Patch ein paar Rennen und die ersten liefen immer und im folgenden Event bis auf einmal immer herausgefallen.
Wyas mir noch aufgefallen ist, wenn die Events im MP nicht laden, einfach kurz ein Menü raus bzw. bis ins Hauptmenü und wieder in den MP. In der Regel werden dann die Events angezeigt, statt Serverprobleme.

Leaderboards der Clubs angeschaut und yeah Platz 707/72x, da müssen wir wohl dran arbeiten.^^

Wollte mir das spiel eigendlich als eines der ersten direkt kaufen wenn ich meine ps4 heute einrichte.....aber im ernst:

Bei all den Bugs im Game, der recht durchwachsenen Meinung zum Game und vor allem bei dem was ich aktuell über das PSN an Abstürzen und Wartungsarbeiten lese......irgendwie glaube ich es ist tatsächlich besser noch auf die Plus Variante zu warten......

Vielleicht sollte ich dem MediaMarkt danken, dass sie meine Bestellung nicht auf die Reihe bekommen haben :)

Und ich war mal so motiviert, direkt bri Launch die digitale Vollversion (für PS+-Mitglieder) zu laden. War mir eine Lehre, kommt bei Spielen mit "Onlinebedarf" (und den sehe ich bei DC wegen der Onlinefeatures gegeben) nicht wieder vor.

Meine Güte....das ist echt ne Farce was Evolution Studios und Sony hier abziehen....naja DC ist vertickt. Das Ding wird vielleicht nochmal interessant wenn es komplett und bugfrei ist. Ansonsten können sie es sich gern sonstwohin schieben. :nix:

Meine Güte....das ist echt ne Farce was Evolution Studios und Sony hier abziehen....naja DC ist vertickt. Das Ding wird vielleicht nochmal interessant wenn es komplett und bugfrei ist. Ansonsten können sie es sich gern sonstwohin schieben. :nix:

Auch wenn ich noch Spass an den Spiel habe, kann ich das gut verstehen.
Das Spiel hätte auch von den Wertungen ein Topspiel werden können, wenn ich aber hören dass nicht mal die Tester funktionierende Server hatten und somit die ganzen Socialfeatures nicht funktionierten, eines der Hauptfeatues, und selbst über eine Woche danach das Spiel zum Großteil nur Offline existiert, brauch man sich über die entsprechenden Reviews nicht wundern.

20141017134048b9lio.png

bild152kis.jpg

wird zeit für den photomode... ist zur zeit etwas mühsam sich in szene zu setzen xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe tatsächlich zum ersten Mal online gespielt. Rennen an sich lief flüssig, aber bis man erstmal dort ist, dauerts ja ewig. Die Synchro lahmt ja total.

Zurück
Top Bottom