PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich hol mir einfach Horizon 2 obwohl ich lieber nen Racer mit den geilen DS4 steuern würde. Aber DC im aktuellen Zustand ist einfach ein Joke und erinnert mich etwas an Little Big Planet 1.

Ich hol mir einfach Horizon 2 obwohl ich lieber nen Racer mit den geilen DS4 steuern würde. Aber DC im aktuellen Zustand ist einfach ein Joke und erinnert mich etwas an Little Big Planet 1.

Viel spaß mit fh2 :)

Mich erinnert die Situation an das BF4 Desaster. Nur hier nochmal um 3 Stufen nerviger.
Ich bekomme es ja nur bei euch und bei meinem Kumpel mit, da ich seither immer noch auf die ps+ Version warte. Weil ich mit dem Kauf warten wollte um mir selbst ein Bild vom "fertigen" Spiel zu machen.

Jetzt kann man nicht mal das Update ziehen oder wie oder was oder wer.

:rofl3:

Jetzt laufen bestimmt die Server, aber keine kann online spielen weil man das Update nicht ziehen kann :lol:

Oh man Evo, echt......

Hat sich Evolution übernommen? Gab doch Meldungen das ein neuer Designer gefunden wurde für Driveclub, das heißt es gab schon vorher Probleme. Hat wohl das eine Jahr nicht gereicht?

Echt komisch.

Ich befürchte langsam das evo ausversehen noch die alten codes auf die disk kopiert hat :lol:
Naja wie gesagt ivh werde es einfach in ca 2 wochen wieder spielen.
Denkt einfach das evo kurz vor launch den fehler entdeckt und das spiel deswegen ein monat verschoben hat :v:
Wenn es in wirklichkeit so passiert wäre, hätte es auch niemanden gejuckt :awesome:

also spielerisch ist das game imo richtig gut geworden... :nix:

macht einfach richtig laune über die pisten zu heizen... vom umfang her mag das game vielleicht kein monster sein aber das gameplay passt auf alle fälle und das ist imo das wichtigste!
von einem gummiband effekt konnte ich bis jetzt auch nichts bemerken... dass die KI mehr druck ausübt wenn man vorne liegt ist eigentlich normal... wenn man aber keine groben fehler macht bleibt man auch leicht in führung und kann seinen vorsprung auch etwas ausbauen... vom berühmten gummiband dass die KI bei dir praktisch vorbeischleudert fehlt jede spur :nix:

dass die online features nicht funktionieren ist natürlich nach dieser langen entwicklungszeit echt schwach... vor allem da diese ja ein kern feature des games darstellen...
da ich aber generell nichts/wenig von MP halte betrifft es mich nur periphär

würde ich es bewerten müssen würd ich bisher eine 8,3/10 geben (wenn man annimmt, dass online alles glatt läuft)
sehr gutes rennspiel mit einigen schwächen im umfang

ich hoffe, dass es einen zweiten teil geben wird und dieser dann alle fehler ausbügelt :) und hoffentlich kein open world racer mit pseudo story!! davon hat mir bisher keiner so richtig spaß gemacht...
so irgendwann um 2017 wäre ideal (2016 rechne ich mit GT7)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft :cool:

Jetzt entfaltet das Spiel sein Potential mit den ganzen Challenges mitten auf den Strecken. Club läuft auch.

Wenn auch bei mir alles laufen sollte: wer bietet einem durchschnittlichen Zocker ein Zuhause? ;-)

Hatte am Anfang mal einen Club aufgemacht und der hat noch 4 Plätze für den der Lust hat. Einfach WestCoastCustom oder meinen GamerTag suchen ;)

Zurück
Top Bottom