PS4 DriveClub (Evolution Studios)

ich finde nicht, dass das game grafisch nachgelassen hat?!
und gummiband KI sieht auch anders aus :nix:

ok ich hab nur das erste rennen gespielt :coolface:

Hat es auch nicht und ei KI fährt auch nicht nur auf einer Linie oder reagiert nicht auf den Spieler. Also im Endeffekt, alles was man an der KI kritisiert, stimmt schlicht nicht :ugly:

Eine Woche rum. Nicht einmal online gezockt, Vorbestellerbonus wird mir - trotz anderer Ankündigung im PS4-Menü grad eben - noch immer vorenthalten. Es wird immer unverschämter.

Hab heute eine Meldung bekommen und da wurde mir ein neuer Code für den DLC zugeschickt. Wie großzügig Sony.
Der PreOrder DLC funktioniert endlich was man vom Onlinemodus weiterhin nicht behaupten kann.:oops:

Hab heute eine Meldung bekommen und da wurde mir ein neuer Code für den DLC zugeschickt. Wie großzügig Sony.
Der PreOrder DLC funktioniert endlich was man vom Onlinemodus weiterhin nicht behaupten kann.:oops:

Jo, Code eingelöst, kommt wieder die Meldung dass das herunteladen nicht möglich ist.

Muss mich korrigieren, das Downloaden der Boni hat doch geklappt. Juhu. Entschädigt natürlich dafür, dass ich noch nicht einmal online fahren konnte.

Jo, Code eingelöst, kommt wieder die Meldung dass das herunteladen nicht möglich ist.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht bei dir. Hab eine Nachricht von Sony wegen dem PRe Order Content bekommen dann wurde automatisch der Code eingegeben und der Pre Order COntent runtergeladen waren insgesamt drei oder vier Sachen. Online läufts nach wie vor wie arsch.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht bei dir. Hab eine Nachricht von Sony wegen dem PRe Order Content bekommen dann wurde automatisch der Code eingegeben und der Pre Order COntent runtergeladen waren insgesamt drei oder vier Sachen. Online läufts nach wie vor wie arsch.

Ja, verstehe ich auch nicht. Der Werdegang war der gleiche wie bei dir, wurde alles schön in die DL Liste gepackt und dann kam die Meldung dass der Download nicht möglich sei.
Meine Fresse.

Edit:

Ne, sehe gerade dass es die vorher fehlgeschlagenen Downloads heruntergeladen und installiert hat. Alles kewl also :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verstehe ich auch nicht. Der Werdegang war der gleiche wie bei dir, wurde alles schön in die DL Liste gepackt und dann kam die Meldung dass der Download nicht möglich sei.
Meine Fresse.

Edit:

Ne, sehe gerade dass es die vorher fehlgeschlagenen Downloads heruntergeladen und installiert hat. Alles kewl also :v:

Immerhin hast du jetzt den Content den du online nicht nutzen kannst. :coolface:

Immerhin hast du jetzt den Content den du online nicht nutzen kannst. :coolface:

Hatte gerade ein geiles Rennen online, 8 auf der Strecke, relativ anständige Fahrer, hat gebockt, konnte mich dann mit den Erstplazierten vorn absetzen, es schlug die 3. von 3 Runden an und wir lieferten uns ein gutes Duell............Server abgeschmiert :(

Also ich habe vorhin ohne Probleme das Preorder Paket laden können. Online geht dafür heute nichts bei mir.
Hab dann izur Einstimmung die Semi-Pro und Pro Tour absolviert. Hatte dann die Idee die Hypercar Masters Series anzugehen und naja bei Tamal Hills platzt mir die Hutschnur mit dem Koenigsegg Agera R - musste auch schon mein Controller zu spüren bekommen. :x

Oh gerade Online gekommen... eine Runde nur. ;)

also ich kann ganze zeit von beginn an online, hab da mittlerweile 0 probleme :v:

Gerade wieder gekickt und es werden keine Rennen mehr angezeigt.

Krass ist wirklich startet man vorne mit, dann kommt man gut weg. Mitten im Feld und irgend ein Meisterfahrer fährt die ins Heck, in die Seite und im schlimmsten Fall folgt ein Dreher.
Auch schade, dass die Rennen bisher auf 2-3 Runden begrenzt sind. Da kann man kaum was gut machen, wenn es richtig schlecht am Anfang läuft.

Gerade wieder gekickt und es werden keine Rennen mehr angezeigt.

Krass ist wirklich startet man vorne mit, dann kommt man gut weg. Mitten im Feld und irgend ein Meisterfahrer fährt die ins Heck, in die Seite und im schlimmsten Fall folgt ein Dreher.
Auch schade, dass die Rennen bisher auf 2-3 Runden begrenzt sind. Da kann man kaum was gut machen, wenn es richtig schlecht am Anfang läuft.

Gibt auch Langstreckenrennen, geht einen Rennen 10 Runden und 10 Minuten :-D

Update 1.04 Online

- Implements several game-side Multiplayer improvements to reduce server load
- Fixes scheduled Events from occasionally disappearing from the Event Browser in Multiplayer.
- Fixes incorrect target times/ scores from appearing in Time Trial and Drift Events
Ist das was im Update Verlauf steht.

Duelle sind nun auch wieder Online.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Driveclub jetzt in meine schublade getan und werde es in zwei wochebn einfach wieder ausgraben :)
Problem solved :awesome:
Und wenn alles wieder gut läuft wird sogar der season pass noch geholt.

So langsam scheint es wohl normal Form anzunehmen, Duelle sind wieder da, Bestenliste sehe ich nun auch zum ersten mal, Geister von mir unbekannten Personen heizen mit mir über die Piste, man hat den Eindruck man spielt plötzlich etwas anderes.:-D

Jetzt fehlen noch die Herausforderungen, und Stabilität der Server und alles ist Tutti, wobei es heut schon echt gut lief. Wenn ich doch mal offline war half es die Anwendung zu schließen, und ich war on.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, Update steht zur Verfügung, Meldung " Herunterladen nicht möglich". Beim Starten von DC gibt mir dass Spiel die Meldung es stehe ein Update zur Verfügung und ob ich das Spiel ohne Aktualisierung starten möchte. Mit Bestätigen kommt anschließend die Meldung, dass das Spiel aktualisiert werden muss um die Netzwerkfunktionen zu nutzen.

Super...

So langsam scheint es wohl normal Form anzunehmen, Duelle sind wieder da, Bestenliste sehe ich nun auch zum ersten mal, Geister von mir unbekannten Personen heizen mit mir über die Piste, man hat den Eindruck man spielt plötzlich etwas anderes.:-D

Das habe ich schon seit 3 Tagen.:v:
Aber geil, dass wenigstens die Duelle da sind.:goodwork:

Zurück
Top Bottom