PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Mittlerweile glaube ich dass das Spiel nicht mal annähernd fertig bzw. die Qualität hatte die man erwartet hatte.

Sonst würde es nicht so wenig Videos und Bilder geben, das Ding soll ja in den nächsten 3 +-2 Monaten erscheinen.
Wahrscheinlich wurde ziemlich viel nochmal über den Haufen geworfen und neu angefangen, ich hoffe es lohnt sich auch :-)

Ich hab's auf der IFA angezockt. Sah schon extrem gut aus ;)
Aber ja, die Informationspolitik sollte Sony noch mal überdenken...

Ich hab's auf der IFA angezockt. Sah schon extrem gut aus ;)
Aber ja, die Informationspolitik sollte Sony noch mal überdenken...

Ok gut zu hören, aber ne Demo kann man schnell basteln, erst recht bei einem Rennspiel.
Man denke nur an Alien Colonial Marines :lol::lol:

Aber meine Vorbestellung bleibt bestehen, freu mich auf den Titel.
Ich hoffe nur er liefert auch was bei der langen Entwicklung :sorry:

Ok gut zu hören, aber ne Demo kann man schnell basteln, erst recht bei einem Rennspiel.
Man denke nur an Alien Colonial Marines :lol::lol:

Aber meine Vorbestellung bleibt bestehen, freu mich auf den Titel.
Ich hoffe nur er liefert auch was bei der langen Entwicklung :sorry:

kann man ja nicht sicher sagen welche taktik sie verfolgen. vll will man so wenig wie möglich zeigen um spoiler zu verhindern und dann einen riesen boom effekt auszulösen :)

bei den verschiebungen hoff ich einfach mal auf ambitionierten perfektionismus

kann man ja nicht sicher sagen welche taktik sie verfolgen. vll will man so wenig wie möglich zeigen um spoiler zu verhindern und dann einen riesen boom effekt auszulösen :)

bei den verschiebungen hoff ich einfach mal auf ambitionierten perfektionismus

Spoiler bei nem Arcade-Racer? Na ich weiß nicht ;-)
Den Großteil der Strecken hat man doch schon zur Genüge gesehen :)
Ich denke, dass sie mit der Entwicklung derzeit einfach überfordert sind, da die meisten ziemlich viel erwarten.
Da sie jetzt schon gar kein Release-Datum mehr nennen, tippe ich mal auf Mai/Juni.

"großteil der strecken"
wieviele hat man denn bisher gesehen? 3?

dennoch ist "spoiler" wohl kein argument....
ich vermute ja einfach, dass man am anfang gar keine KI gegner geplant hatte und man dann bemerkte, dass nur gegen ghosts fahren auch nicht das wahre ist... vor allem wenn jemand zB gar keine i-net hat...

ich hoffe einfach, da kommt noch genug content für SP Fahrer :brit:

ich vermute ja einfach, dass man am anfang gar keine KI gegner geplant hatte und man dann bemerkte, dass nur gegen ghosts fahren auch nicht das wahre ist... vor allem wenn jemand zB gar keine i-net hat...

Da könnte echt was dran sein.

Nunja, mir ist die Verschiebung nicht unrecht. Im Februar und März kommen noch paar last-gen must-play Spiele. Namentlich LoS2 und DS2. Vor allem letzteres wird mich locker ein paar Monate beschäftigen. :)

Whoa, kommt zwar nicht an Project Cars heran aber dennoch beeindruckend

Project Cars hat nicht mal spiegelnde Scheiben, geschweige denn dass die Leuten der Mitfahrer den Innenraum erhellen, in der Verchromung spiegelt sich auch nichts . Technisch so oldschool :sleep:

@neues video

die szenen zwischen 2:40-2:50 sind imo sehr beeindruckend :o

will endlich mal ne komplette runde aus der cockpit view.
was ja schon mal versprochen wurde...

Zurück
Top Bottom