PS4 DriveClub (Evolution Studios)

ich denke, dass diese verschiebung, so enttäuschend sie für die fans auch sein mag, das beste war was dem game hat passieren können.
es sieht von mal zu mal besser aus und wird mit sicherheit ein guter titel werden.
und das beste ist, dass man es wirklich günstig bekommen wird. :goodwork:

Sehe ich auch so! Dank Amazon ist der Preis in der Tat mehr als ein Schnäppchen... ich hoffe sehr, dass Driveclub sich dann auch in der Elite der Rennspiele-Serien einreiht!

Drive Club wurde vorhin als Launch-Titel für Japan angekündigt:

r50JQfo.png

Somit sollte es also spätestens bis zum 22. Februar hier erscheinen. ;)

DC habe ich mittlerweile bei dem ganzen Launchgeschehen und den ersten Spielen schon vollkommen verdrängt gehabt und eben erst wieder realisiert, dass ich es schon längst vorbestellt habe :-D.

Ich freue mich drauf. Die Videos sahen ja schon klasse aus und ich hoffe die Entwickler haben die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt. Ende Februar würde mich freuen...einen Monat später Infamous, dazu noch die Spiele die ich noch zu spielen habe...so beginnt 2014 dann doch recht gut :-)

Schon klar, dass das nur die Videoschnippsel am Stück sind ;)

Ne, das ist schon nen richtiger Gameplay-Trailer, aber genau der selbe wie vor 3 Monaten. :v:
Die paar 10 Sekunden-Schnipsel, die es vor ein paar Wochen gab, sind von nem neueren Build und dort sieht man schon echte Wagen und nicht nur seinen Time-Trial Geist. ^^

28.02. als Release würde mir imo auch sehr gut in den Kram passen.

Ich glaube/hoffe noch an einen etwas früheren Release, da ich nicht glaube, dass das Spiel eine Woche früher in Japan erscheint (dort kommt's ja am 22. zum Launch). Der 28. ist wahrscheinlich ein Platzhalter für den letztmöglichen Termin im Februar.

Es müsste schon längst ne offizielle Meldung geben wenn es im Februar kommt.

Rechnet mal lieber mit April oder später.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit der PS+ Version aus? Ist die so abgespeckt, dass sich der Day 1 Retail-Kauf trotzdem lohnen würde oder kann man mit der Vollversion auch noch warten, bis der Preis etwas fällt?

ÜBer DriveClub hält man sich noch relativ bedeckt was neue Infos angeht.
Man soll sich imo ruhig Zeit lassen. Es wäre auch toll wenn man für den Single Player
viel Content reinpacken könnte.

Allerdings schon seltsam, wenn man bedenkt, dass das Spiel schon lange draußen sein sollte...
Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, hab eh erstmal massig zu tun, mit meiner neuen PS3 :awesome:

Krass, wie viele tolle Spiele einfach mal im Februar kommen :neutral:
Ich werd da völlig überfordert sein mit Donkey Kong, Driveclub und den Tales of Symphonia Chronicles... :ugly:

Aber ich denke schon, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass das Spiel an diesem Tag erscheint, allein weil Driveclub das japanische Launch Line-Up ungemein aufwerten würde :)

Zurück
Top Bottom