PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Delay ist offiziell.

blog.eu.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

Richtiger fail. Und als Ersatz kommt Contrast. Ohh man, ich frag mich, was läuft bei denen alles schief. Was wird als nächstes verschoben? Killzone? Knack? Dann gibt es keine AAA Spiele mehr zum Start. Hieß es nicht, bester Launch einer Konsole? Sorry, am Arsch bester Launch.

Indie Spiele sind ja ganz nett, die habe ich aber auch auf meiner Vita und brauche dafür keine 400 Euro teure Konsole.

Irgendwie ist man Hype level in Richtung Nullpunkt. Spiele, die ich bestellt habe, werden verschoben. Ist klar, ne.

Mich stört es nicht. Sollen sie nur daran arbeiten.

Freu mich sowie so mehr auf GT6 und Knack. Das wird ein schönes Weihnachtsfest :cheers:
Hoffe nur dass ich noch eine PS4 bis dahin ergattern kann.

Ansonsten ist der Frust bei den Fans nachvollziebar.
Würde ebenso reagieren und mich verarscht vorkommen wenn es mein Day 1 Game wäre.

Sony da habt ihr Mist gebaut, sorry :x

Zuletzt bearbeitet:
Naja man braucht halt auch für 2014 ein paar Spiele..., ansonsten wäre ja nur Infamous rausgekommen und das ist dann ein wenig mager, selbst die Wii U bekam da mehr Spiele.

(ok wie jedes Jahr gibts noch die ganzen jährlichen Fließbandspiele wie NFS, CoD, Madden, Fifa, AC, aber erst gegen Herbst 2014 wohl etc und die jucken mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne) also ich sehe echt keinen Grund ne PS4 anzuschaffen atm...wohl nicht bevor 2016 wenns ein paar gute Exclusives gibt

Würde ebenso reagieren wenn es mein Day 1 Game wäre.
DriveClub taugt sicher sowieso nur wenig. Das Spiel hat man ja schon für 20€ auf Amazon zum vorbestellen verhökert und bei PS+ ist es, von ein paar Autos und Strecken, sowieso kostenlos. Und PS+ hat eh fast jeder weil man ohne nicht online zocken kann. Als ob die einen AAA Titel so verschleudern würden, wenn er was taugt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für die Konsole nicht so katastrophal wie fürs Game: als Launch-Titel hätten es die meisten so mitgenommen - fällt das aber jetzt in ein "normales" Zeitfenster und muss sich an Konkurrenz und Wertungen messen lassen, dann besteht eine sehr große Gefahr, dass es so stumpf untergeht.

Wie? Das Spiel steht jetzt, wenn es im Januar kommt, wohl völlig alleine da und hatte dann auch noch genug Zeit verbessert zu werden. Als Launch-Titel wäre es gegen GT6, Forza und NFS eher untergegangen.

Gibt also 2014 keine exclusives bisher außer DriveClub und Infamous, deswegen hat man es wohl auch verschoben. Weil 1 exclusive wäre etwas dürr für ein ganzes Jahr. Werde nun sicher gleich von Fanboys zerissen aber ist nunmal meine Meinung :D

Als Launch-Titel wäre es gegen GT6, Forza und NFS eher untergegangen.
Not. Fast jeder hat PS+ und damit das Spiel umsonst bekommen, das wäre sicher nicht untergegangen ;)

Gibt also 2014 keine exclusives bisher außer DriveClub und Infamous, deswegen hat man es wohl auch verschoben. Weil 1 exclusive wäre etwas dürr für ein ganzes Jahr. Werde nun sicher gleich von Fanboys zerissen aber ist nunmal meine Meinung :D

the order 1866 kommt auch noch und wird schon noch ein paar ankündigungen geben :)

die dc verschiebung ist aber schon ein kleiner hype killer für mich da ich zu nem konsolen launch sehr gern nen guten racer hab :hmm:
naja wird wohl nfs herhalten müssen...

Es hat nichts mit Meinung zu tun, wenn man behauptet, die ps4 hat nächstes Jahr nur ein exklusives Spiel und dass deswegen dc verschoben wurde.

Finde ich sehr enttäuschend, vorallem weil ich abseits der PS+ edition mir DC full edition zum Launch noch vorbestellt habe, werde ich wohl stornieren. PS+ edition wird ausreichen 2014.

Naja man braucht halt auch für 2014 ein paar Spiele..., ansonsten wäre ja nur Infamous rausgekommen und das ist dann ein wenig mager, selbst die Wii U bekam da mehr Spiele.

(ok wie jedes Jahr gibts noch die ganzen jährlichen Fließbandspiele wie NFS, CoD, Madden, Fifa, AC, aber erst gegen Herbst 2014 wohl etc und die jucken mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne) also ich sehe echt keinen Grund ne PS4 anzuschaffen atm...wohl nicht bevor 2016 wenns ein paar gute Exclusives gibt

DriveClub taugt sicher sowieso nur wenig. Das Spiel hat man ja schon für 20€ auf Amazon zum vorbestellen verhökert und bei PS+ ist es, von ein paar Autos und Strecken, sowieso kostenlos. Und PS+ hat eh fast jeder weil man ohne nicht online zocken kann. Als ob die einen AAA Titel so verschleudern würden, wenn er was taugt ;)

Lol, was für ein Troll-Kommentar. :lol:

Denkst Du wirklich, dass Sony für das ganze Jahr 2014 nur Infamous hat? Und was ist mit all den Third-Party Games?
Komm schon...

Was passiert denn jetzt mit meiner PS4 + Driveclub Amazon Bundle Bestellung?

Bah das ist bitter....kein NextGen Racing Game für mich 2013 :neutral:

Naja, habe zumindest noch Killzone und Fifa zum Launch.

Die werden dir sicherlich bald ne Mail schicken. Wahrscheinlich wird dir einfach die PS4 geschickt und das Spiel bekommst du dann zum Release (ist ja kein offizielles Bundle, sondern wird einfach von Amazon dazugelegt) oder sie geben dir die Möglichkeit auf eine andere Version umzusteigen.

Garnicht drauf eingehen. Der ist schon zurecht verwarnt. ;)

Ging um exclusives. Mich persönlich interessieren nur diese Titel, für alles andere habe ich einen Computer..das mag dem ein oder anderen jetzt wieder sauer aufstoßen, aber egal :P

Und es ist nunmal fakt dass es nur Infamous und The Order (ok letzteres hab ich vergessen) für 2014 gibt bisher. Und nun kommt noch Drive Club dazu. Aber klar - das wollen die Fanboys nicht hören. Ich frag mich ehrlich was das mit trollen zu tun hat, wenn man schlicht die Realität ausspricht...

Gut möglich dass noch was dazu kommt aber bisher ist es nunmal so. Und fürs erste Quartal würde es halt quasi garnix geben, deshalb meine Vermutung dass es man es deshalb verschoben hat, außerdem hat man natürlich noch mehr Zeit um daran zu arbeiten...

Die Verwarnung kam übrigens daher weil ich etwas "politisch inkorrekt" formuliert habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin alles andere als ein Fanboy mein Lieber, aber darum gehts hier auch garnicht. Ich erkenne nur Bullshit-Troll-Posts wenn ich sie sehe - und diesmal gehörte zum Erkennen auch garnicht viel dazu. Du hast dich vor allem mit diesem hirnverbrannten Post selbst entlarvt:

Als wenn die PS+Version oder die Amazon-Aktion IRGENDETWAS über die Qualität aussagen würden. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom