PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Mal abwarten. Wenn Driveclub sich tatsächlich verschiebt, hat entweder GT6 seine Chance oder eben NFS... we will see... ist ja nicht so, dass man nicht Alternativen hätte :)

Wäre natürlich schon sehr Schade, da es der Titel ist in den sehr viele sehr große Hoffnungen gesetzt haben zum Launch. Dazu der große Hype um die Amazon DC Aktion. Etwas Deprimierend so kurz vor Zieleinlauf - Wenn es den überhaupt so kommen sollte.

Da ich die PS4 erst zum ersten echten PS4 Kracher inFamous kaufen werde und Rennspiele eh nicht mein Genre sind ist es für mich ehr belanglos.

IMO eine gute Entscheidung.
Denn ich hatte echt schon die Befürchtung DC wird zu so einer Krücke wie Motorstorm:Apocalypse.
Dabei waren die ersten beiden Spiele der Hammer.

Jetzt bin ich mir sicher das Spiel wird gut.

Eine Verschiebung wäre genau das was sich viele noch Mitte des Jahres gewünscht hatten. Der Grund ist ganz einfach und nennt sich Gran Turismo 6

Drive Club 2014 passt schon viel besser. Bis dahin bin ich mit Gran Turismo 6 mehr als gut beschäftigt!

Betrifft mich immer noch nicht.
Bisher hol ich mir zur PS4 nur Knack ^^

Driveclub folgt aber garantiert später. Watchdogs vieleicht auch wobei es nicht so spaßig aussieht wie ein GTA 5.
Hoffe immer noch auf einen Port von GTA V.

Drive Club 2014 passt schon viel besser. Bis dahin bin ich mit Gran Turismo 6 mehr als gut beschäftigt!
Genauso sehe ich das auch, aktuell eh nur ein Gerücht, aber würde mich nicht stören wenn DC verschoben wird. GT6 wird wieder Monat um Monat verschlingen :love5:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Konsole ist eigentlich immer spannend....nur bin ich diesmal so überhaupt nicht gehyped und nach und nach verschieben die Studios die Games erstmal auf unbestimmte Zeit. Hab die PS4 zwar vorbestellt-sollten die Studios allerdings mit weiteren Verschiebungen um die Ecke kommen macht das Ding eigentlich erstmal wenig Sinn. Mal sehen wie es sich mit KZ SF und den wirklich interessanten Indie-Entwicklungen verhält....

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich "ärgerlich" an der sache ist für mich ja eh eigentlich, dass mein plus-abo bis anfang dezember 2013 läuft und ich dann eben mitsamt dem 50%-gutschein, der dc beiliegen soll, mein plus günstiger um 1 weiteres jahr verlängern wollte.

ansonsten soll es mir recht sein, dass der titel noch bisschen feinschliff bekommt

Schon schade, aber mit Knack, Killzone, Resogun, Octodad und Fifa habe ich genügend Stoff auf der PS4, um nicht enttäuscht zu sein. Und in Zeiten, in denen man sich vor unfertigen Produkten kaum retten kann, begrüße ich die Verschiebung, denn die wird DC dann vielleicht wirklich zu dem Highlight machen, das sich viele gewünscht hatten (dabei fand ich es auf der GC auch schon recht spaßig).
Bin auf jeden Fall gespannt welche Entschädigung uns Sony geben wird. Knack als Plus-Game ist wohl am wahrscheinlichsten, aber das werde ich mir eh im Laden kaufen.

Sollen sie es verschieben oder nicht, juckt mich wenig, ich hol mir die PS4 in erster Linie für Killzone.

Delay ist offiziell.

blog.eu.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

SCE Worldwide Studios and the team at Evolution Studios have made the difficult decision to delay the release of DRIVECLUB and DRIVECLUB PlayStation Plus Edition until early 2014.

Zurück
Top Bottom