PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Damit das Spiel nicht weiter in Ungnade fällt hier mal zwei aus dem Gaf geklaute gifs

car2biutm.gif

BB1_zps5e8929ea.gif

Wurde hier glaube noch nicht gepostet.

Hatte mich so sehr gefreut in den Spiel zum Launch rumzucruisen :(

DriveClub interessiert mich auch. Da ich aber die PS4 eh nicht zum Launch hole,
ist es für mich nicht so wild. Ich denke, die Verschiebung kommt dem Spiel eher zu gute.
Vor allem Content technisch, kann ich mir vorstellen, dass da noch einiges reingepackt wird.

Sieht bei mir genauso aus. Wollte die PS4 zuerst zum Start holen, dann habe ich aber doch bemerkt, dass die bisher angekündigten PS4-Games für mich keine Must-Haves sind und die PS3 mir noch genug (auch zum Nachholen) bietet.

Driveclub wäre dann auch der einzige Titel gewesen den ich mir zum Start geholt hätte. So kann ich doch ruhigen Gewissens die PS4 Mitte/Ende nächsten Jahres erst holen :-)

Driveclub wäre dann auch der einzige Titel gewesen den ich mir zum Start geholt hätte. So kann ich doch ruhigen Gewissens die PS4 Mitte/Ende nächsten Jahres erst holen :-)
Frag mich nur welchen Vorteil es hat, etwas länger zu warten. Der Preis wird der Selbe sein. Dann kann man auch gleich den Launchhype mitnehmen.

Vom DC Dev der auf ihrer facebook Seite postet

At this stage the game is running at 1080p@30fps, which at face value really defies how fluid it feels and how stunning it looks. We'll be recording another direct feed video for you soon, to show you an update on the outstanding 1080p graphics and racing, because the authentic and dynamic lighting system has come a long way since you saw it last.

Holy crap, das lighting war doch schon so gut wie perfekt, was haben die dann noch stark verbessert :o

Vielleicht will man einfach das Best mögliche rausholen. Wenn sie jetzt releasen schaut das Spiel gut aus, aber evtl. sind die Entwickler nicht zu 100% zufrieden damit. Evtl. haben sie noch Möglichkeiten gefunden in 2-3 Monaten nochmals eine ganze Schippe drauf zulegen was dann die Verschiebung rechtfertigt.

Vom DC Dev der auf ihrer facebook Seite postet

Holy crap, das lighting war doch schon so gut wie perfekt, was haben die dann noch stark verbessert :o

Auch wenn ich zunächst über die Verschiebung sehr enttäuscht war, bin ich trotzdem froh, dass man es gemacht hat. Wenn es dem Spiel hilft und die Entwickler wirklich das beste rausholen wollen, dann finde ich dies super.

Freu mich auch auf das neue Material und will mal wissen, was Sie bei dem Lighting verbessert. Sah für mich auch im letzten Video super.

Ist scheiße von Sony das es verschoben wurde und ich halt es für keine gute Planung aber kann man nichts machen.

Natürlich hab ich technisch andere Ansprüche wenn das Ding 2014 kommt, muss dann eindeutig was drauf legen.

Evolution Studios schrieb:
This is a glimpse of #DRIVECLUB in action. The video was captured direct from #PS4, showing a cool #PS4SHARE moment from a race up on a 7,703 ft tall mountain in Norway.

The sun, the clouds and the ambient lighting inside the car will all look better soon, because we're about to upgrade the lighting and atmospheric optics. When we do, we will share a full race with you. You won't have to wait much longer.

Link (Facebook)

Sieht genial aus aber leider nur 11 Sekunden. ;-)

Wie schön hätte das zum Launch sein können :( Jetzt weiß ich nur das Sony ein Kackverein ist und Evolution niedergebrannt gehört :x

:v:

Zurück
Top Bottom