PS4 Knack (Sony Japan Studio)

hat einer mal den lokalen 2Spieler-Coop-Modus ausprobiert? spielt sich der gut?

Game gibts ja grad für 7,99€ im Angebot und ich bin am überlegen, hätte mal wieder Lust auf Couch-Coop mit meiner Freundin, soviel was ihr zusagt gibts leider nicht (Rayman haben wir schon für WiiU durch und Pro Evo Soccer mag sie nicht, LBP3 haben wir auch schon durch)
Leider nein. Ich fand das Game aber auch im Single Player echt gut. M.m.n. wurde das Spiel klar unterbewertet. Ich habe es zweimal durchgespielt. Für 8€ kannst Du nix falsch machen.

Hoffe es kommt bald mal für Psn+. Gestern erst wieder bei Saturn für 44€ gesehen. Frage mich, wieso das als Release Game immer noch so teuer in den Regalen steht ....

Ja, hol es Dir. Der Co-op ist richtig gut. Ich habe es mit meinem Sohn zusammen Platiniert. Das geht ganz gut da das Sterben des 2. Spielers keine Auswirkungen hat. Der 2. Charakter Spawnt einfach nach 2-3 Sekunden wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer mal den lokalen 2Spieler-Coop-Modus ausprobiert? spielt sich der gut?

Game gibts ja grad für 7,99€ im Angebot und ich bin am überlegen, hätte mal wieder Lust auf Couch-Coop mit meiner Freundin, soviel was ihr zusagt gibts leider nicht (Rayman haben wir schon für WiiU durch und Pro Evo Soccer mag sie nicht, LBP3 haben wir auch schon durch)

Spielt sich absolut Klasse, der 2. hat quasi unenendlich Leben und bis der 1. nicht stirbt geht das Spiel munter weiter :)

Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung deine Freundin bei solchen Games hat, aber auf Schwer war das schon echt ne Herausforderung stellenweise, nur mal so als Tipp ^^

Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung deine Freundin bei solchen Games hat, aber auf Schwer war das schon echt ne Herausforderung stellenweise, nur mal so als Tipp ^^

hmmm, also wir haben einige JumpnRuns durchgezockt (Mario 3d World, Little Big Planet 3 und Rayman Legends relativ problemlos/einfach), nachdem ich mir aber gestern nochmal einige Videos angesehen habe bin ich doch wieder am grübeln, da sieht Knack weniger nach JumpnRun aus sondern mehr nach HacknSlay, zudem haut es mich optisch/stilistisch nicht gerade vom Hocker.... bin nun am überlegen ob ich mir stattdessen nicht lieber Ratchet & Clank im Angebot hole (ich weiss, hat keinen Coopmodus), das sieht granatenmäßig aus und hat mir schon auf PS2 gut gefallen

hmmm, also wir haben einige JumpnRuns durchgezockt (Mario 3d World, Little Big Planet 3 und Rayman Legends relativ problemlos/einfach), nachdem ich mir aber gestern nochmal einige Videos angesehen habe bin ich doch wieder am grübeln, da sieht Knack weniger nach JumpnRun aus sondern mehr nach HacknSlay, zudem haut es mich optisch/stilistisch nicht gerade vom Hocker.... bin nun am überlegen ob ich mir stattdessen nicht lieber Ratchet & Clank im Angebot hole (ich weiss, hat keinen Coopmodus), das sieht granatenmäßig aus und hat mir schon auf PS2 gut gefallen

Mehr ist das Spiel auch nicht. Stupides Gekloppe durch Areal A-Z. Spiele es gerade selbst und naja. Wurde schon angemessen bewertet. Die Idee des Spiels ist klasse, aber das Spiel an sich ist nur stumpf. Plattforming ist in dem Spiel so gut wie gar nicht vorhanden. Es ist ein extrem einfaches Adventure.

R&C ist nun aber auch nicht mehr Jump'nRun als Knack.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee des Spiels ist klasse, aber das Spiel an sich ist nur stumpf.
Das ist super schade! Beim Launch der 360 hatte ich mit Kameo extrem viel Spaß. Zum PS4 Launch hatte ich auf etwas ähnliches mit Knack gehofft. Aber das blieb dann wohl aus.

Ich besitze beide Spiele und kann dir nur raten Ratchet&Clank zu kaufen.

ok danke für eure Rückmeldungen, das hat meine Entscheidung doch bestärkt mir lieber R&C zu holen :-)

ok danke für eure Rückmeldungen, das hat meine Entscheidung doch bestärkt mir lieber R&C zu holen :-)

Knack ist nur im Koop zu empfehlen, denn da offenbahrt sich die wirkliche Stärke des Spiels. In allen Belangen ist aber natürlich Ratchet & Clank vorzuziehen, keine Frage.

J1Y35xo.gif

tumblr_mikrjoGwhO1s5i4foo7_500.gif

@Avi: Inwiefern soll Knack seine Stärke im Coop haben? Der immerselbe Ablauf ändert sich nicht nur weil man es zu weit spielt. Im Gegenteil, es vereinfacht ein ohnehin einfaches Spiel.

Zurück
Top Bottom