PS4 InFamous: Second Son

um wieviel uhr kommen wohl erste reviews? jemand ne ahnung? :)

Um 15 Uhr sollte es losgehen.

Bin ja mal gespannt inwiefern in diesem Spiel wieder der "Next Gen Malus" bei Reviews zum Einsatz kommt. So Floskeln wie "keine Neuerungen" wird man sicher öfters lesen.

Oh ja...

Besonders die Meute bei Polygon und Co. wird sichtlich spaß daran haben das Spiel als PS3-Spiel in hübscher zu bewerten und dann natürlich Punkte abziehen weil es ist ja Next-Gen und da reicht PS3-Niveau nicht mehr. :uglylol:

Grad angekommen :lick:

eg6fr3cr.jpg

Wie Birdie immer mehr zum Sony-Only wird :banderas:

Kannst ja passend dazu von mir noch den Rucksack aus der InFamous 2 CE haben, versauert seit Release im Karton :v:

Ja, dieses unpraktische Teil und häßliche liegt bei mir auch irgendwie ganz hinten in der Rumpelkammer, zusammen mit einer noch häßlicheren Cole Figur. Ich hoffe das Beanie ist von höherer Güte.

Kannst ja passend dazu von mir noch den Rucksack aus der InFamous 2 CE haben, versauert seit Release im Karton :v:

Den habe ich doch auch :aehja:

@powerstroke3000 - Jede Konsole hat ihre Pflichttitel und dazu gehört eben inFamous - Habe ja schon die ersten Teile sehr gerne gespielt.

Beanie konnte ich noch nicht probieren, da meine Haare heute sehr gut sitzen und ich das nicht zerstören wollte :v:

Kryddi

Muss ich nochmal drauf achten, framerateeinbrüche sind mir bisher gar nicht aufgefallen.

Deine Kritik an der synchro kann ich auch gar nicht nachvollziehen, finde ich sau gut. Delsin ist ja auch ein kleiner wannabe, da passt das doch. Wirkt imo null künstlich oder overacted.

Ich hatte es einmal als ich in Seattle angekommen bin und da etwas Dampf gemacht habe. Ist mir bis jetzt 1-2 mal aufgefallen. War aber nicht dramatisch und nur minimal. Werde das nachher nochmal beobachten. Da fand ich die Clippingfehler am Anfang am Strand vor der "Möwenkacke" störender. War zwar auch nur in dem Abschnitt, danach kam nichts mehr, war aber trotzdem unsauber. Sonst bockt es tierisch. Finde nur das Menü etwas unübersichtlich am Anfang. Da kommt man aber ja noch rein.

Mache nachher früh Feierabend und dann gehts wieder vor die Konsole.

Auf englisch hört es sich deutlich "einheitlicher" an als auf deutsch. Sicher gibt es schlechterere synchros, meine Ohren bluteten davon jetzt noch nicht! Ist alles gut.

Jemand denn schon was zu der Schwierigkeit rausgefunden wie das genau abläuft?

Jo mit dem Menü stimmt. Ich find auch die karte irgendwie nicht so pralle. Ich war da zu Beginn in der Stadt n bisschen lost.
Was meinst du mit der Schwierigkeit?

Ne bloß nicht Birdie, der wird das sicher mit der MS Brille zocken.
Auf offizielle Wertungen warten, wäre wesentlich besser.

Birdie gibt mal einen Kommentar ab wenn Du es gezockt hast....ohne spoiler bitte, danke!

Will erst mal Tomb Raider auf der PS3 beenden - Switche ungerne zwischen Spielen - Werde es aber trotzdem kurz anspielen, dafür warte ich schon zu lange drauf. :)

Auch wenn ich über die inFamous Spiele nie ein schlechtes Wort verloren habe, da ich sie sehr gerne mag, ist meine Meinung hier sicher weniger gefragt, da man mir wie schon geschehen das eine oder andere Negative unterstellen wird. ;) Das hält mich natürlich wie immer nicht davon ab meine Meinung zu sagen :)

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß die das Spiel haben.

Weiß einer um wie viel Uhr mann es im US Store laden kann?

So nun offiziell, Midnight PST, 3AM EST erscheint es im US Store.
http://www.playstationlifestyle.net...ing-games-on-ps4-will-not-happen-until-april/

Auch interessant
While Sucker Punch was previously definitive in saying that the Cole’s Legacy DLC wouldn’t be available to purchase on the PlayStation Store separately, they changed their wording a little bit today, saying, “Cole’s Legacy will not be available on PSN for purchase for the foreseeable future.”

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom