PS4 InFamous: Second Son

Danke für die ersten Eindrücke...das klingt ja sehr positiv. Was freue ich mich schon auf morgen, das wird ein Fest :-).
Letzter Check für heute: "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert"...es ist auf dem Weg zu mir :cheers:.
Dann allen die es schon haben noch viel Spaß heute Nacht beim spielen!

Ich werde wahnsinnig bei der ganzen Awesome- Infamous Second Son Playstation 4 Werbung im TV gerade! :( :aargh:

Ich habe heute meiner Frau gesagt, dass es wieder PS4- Konsolen auf Amazon gab. Und sie so: "Und? Hast du eine bestellt?" Ich so: :ugly: "Schatz, das habe ich heute abend erst gelesen und angeblich war sie nach einer halben Stunde ohnehin wieder weg." Und mein Engelchen so: "Dann kannst du ja wieder Infamous vom Wunschzettel löschen." Ich so:

Darth_vader_no.gif

Scheint dich ja ganz gut im Griff zu haben deine Frau/Freundin. :lol:
Bin ich froh, das ich das Problem nicht mehr habe. ;-)

Grüße
MM

Ich werde wahnsinnig bei der ganzen Awesome- Infamous Second Son Playstation 4 Werbung im TV gerade! :( :aargh:

Ich habe heute meiner Frau gesagt, dass es wieder PS4- Konsolen auf Amazon gab. Und sie so: "Und? Hast du eine bestellt?" Ich so: :ugly: "Schatz, das habe ich heute abend erst gelesen und angeblich war sie nach einer halben Stunde ohnehin wieder weg." Und mein Engelchen so: "Dann kannst du ja wieder Infamous vom Wunschzettel löschen." Ich so:

[IG]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120616003315/random-ness/images/9/9f/Darth_vader_no.gif[/IMG]

ich hasse die werbung so
infimmis :banderas:

Scheint dich ja ganz gut im Griff zu haben deine Frau/Freundin. :lol:
Bin ich froh, das ich das Problem nicht mehr habe. ;-)

Grüße
MM

Naja, ich kann nur froh sein, dass sie auch eine Zockerin ist. ;) Sie freut sich gerade extrem auf Demon Gaze und ich mich auf die PS4, Delsin und diverse Vita- Games. Bei uns es ist mit dem "im Griff haben" teils/teils. Wir sind eben noch wie zwei Teenager und manchmal treibe ich sie auch extrem zur Weißglut. :cool3:

ich hasse die werbung so
infimmis :banderas:

Ehrlich? Ich finde alles was mit ISS zu tun hat, vor allem diese Werbungen, extrem geil. :boogie:

Die PS4 war aber nicht nach 30 Min. ausverkauft. ;)

Ehrlich[SUP]2[/SUP]? Irgend ein Typ schrieb das heute mal im Netz. oO

Kann man die Sprachausgabe im Spiel unabhängig von der Systemsprache ändern? Würde es gerne im O-Ton, dann aber mit deutschen Menüs und so spielen.

Naja, ich kann nur froh sein, dass sie auch eine Zockerin ist. ;) Sie freut sich gerade extrem auf Demon Gaze und ich mich auf die PS4, Delsin und diverse Vita- Games. Bei uns es ist mit dem "im Griff haben" teils/teils. Wir sind eben noch wie zwei Teenager und manchmal treibe ich sie auch extrem zur Weißglut. :cool3:

Ehrlich? Ich finde alles was mit ISS zu tun hat, vor allem diese Werbungen, extrem geil. :boogie:

Ehrlich[SUP]2[/SUP]? Irgend ein Typ schrieb das heute mal im Netz. oO

Jo, um 16 Uhr war noch was da.

Jo, um 16 Uhr war noch was da.

Dieses Jahr ist das Teil, allein schon wegen ISS, echt fällig. Ich hoffe nur, dass es sie bald in Massen geben wird und das man dann einfach nur in ein Geschäft geht oder den Bestellbutton drückt und schwupps ist sie da. :banderas:

Ich weiß, dass ist schon recht unrealistisch, aber man kann ja mal träumen. :-P

So habe dann jetzt auch mal 2 Stunden mit inFamous verbracht:

Anfang zieht sich ein wenig. Ist aber okay, man wird halt ans Spiel rangeführt. Sieht gut aus keine Frage, allerdings hatte ich aufgrund der Screens der letzten Tage etwas mehr erwartet oder mir mehr erhofft. Läuft sonst eigentlich immer flüssig, hatte am Anfang ein paar Clippingfehler und zwischendurch im Getümmel in der Stadt ein paar Framrateeinbrüche. Achja und viele Passanten sind wirklich nicht unterwegs. Bis jetzt, wer weiß was später noch kommt.

Habe jetzt das erste Viertel zu 100% gesäubert und jetzt gehts dann erst so richtig los. Mir gefällt die deutsche Synchro nicht so, mal gucken wie das auf englisch aussieht. Wirkt so möchtegern cool imo.

Delsin lässt sich sehr präzise steuern und die Kämpfe gehen sehr entspannt und gut von der Hand. Wer inFamous 1 und 2 gezockt hat, kommt hier sofort wieder rein. Das ist echt gut umgesetzt. Was mir aufgefallen ist, dass das klettern anscheinend nicht mehr so easy von der Hand geht. Muss ich morgen mal genauer drauf achten. Das habe ich von den vorherigen Teilen deutlich "einfacher" und "schneller" in Erinnerung.

Man kann allein schon mit den "einfachen" Fähigkeiten die man am Anfang relativ schnell erlernt schon richtig was abfackeln. Mega geil.

Es gefällt mir absolut, bin schon gespannt wie es dann morgen weitergeht.

Wie war das in Teil 1 und Teil 2 nochmal mit der Schwierigkeit? Hatte die sich nicht von selbst irgendwie umgestellt? Habe es gerade auf Normal (Standard), wechselt das irgendwann noch auf Extrem? Ich meine so war das in den Teilen davor. Hatte zwar mal kurz auf Extrem gewechselt, aber dann wieder zurückgemacht, weil ich mich an sowas irgendwie noch erinnern konnte. (geht mir jetzt eigentlich nur um die Trophy)! Wenn es nicht so ist, dann stelle ich halt beim zweiten Durchgang sofort auf Extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern aus der Videothek ausgeliehen, lag gleich neben der MGS-Demo. Ich habs nur ganz kurz angespielt.Die Grafik ist wirklich sehr schick und die Beleuchtung passt, die Steuerung für Klettern schien etwas schwerer als man es sonst gewohnt ist.
Viel mehr Seriöses kann ich nach so kurzer Dauer nicht sagen. ;-)

Bin ja mal gespannt inwiefern in diesem Spiel wieder der "Next Gen Malus" bei Reviews zum Einsatz kommt. So Floskeln wie "keine Neuerungen" wird man sicher öfters lesen.

Kryddi

Muss ich nochmal drauf achten, framerateeinbrüche sind mir bisher gar nicht aufgefallen.

Deine Kritik an der synchro kann ich auch gar nicht nachvollziehen, finde ich sau gut. Delsin ist ja auch ein kleiner wannabe, da passt das doch. Wirkt imo null künstlich oder overacted.

Zurück
Top Bottom