Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte einfach nur ein paar Sätze, wie du das Spiel findest
Was mogry mit seinem PSN Live Fetisch hat, weiß er wahrscheinlich nur selber :v:
Noch einmal schlafen...das ist wie früher kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag :-D.
Mal was anderes: Ich meine vor ein paar Tagen hatte hier jemand einen Link/Video zu einer Zusammenfassung der ersten beiden Teile gepostet. Ich finde es nur leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre ein schöner Einstieg für das Spiel morgen ;-).
Haha okay ich werde nachher etwas zum Spiel schreiben. Hoffentlich kann ich so 2 - 3 Stunden gemütlich zocken. Bis dahin sollte ich mir denke ich einen guten Einblick ins Spiel geschaffen haben.
Noch 7 Stops vor mir. Langsam werde ich nervös.
Also wenn im Gaf nicht nur Sonyfanboys rumlaufen sollten die Wertungen ziemlich gut werden. Diejenigen die es schon spielen konnten sind begeistert und manche von denen mochten Teil 1 und 2 überhaupt nicht und finden diesen neuen Part fantastisch.
Bin echt gespannt was die PR-Presse für Noten vergibt.![]()
Grad mal kurz angespielt. Grafik ist absolut hammer,sehr sauberes Bild. Deutsche Vertonung find ich bisher sehr gelungen genau wie allgemein die Präsentation(kanns nicht vergleichen,da es mein erstes Infamous ist)
Auch nice wie ich am Hügel entlang geklettert bin und Delsin auf einmal "bah, Möwenkacke"
So mal weiterschauen.
Hab doch nix gespoilert...
Finds in ordnung 70€ mit DLC als Download.
Wird Mitternacht gezogen.
Dan könnt ihr mich alle zocken sehen ^^ Werd das natürlich nur über PSN Live zocken