PS4 InFamous: Second Son

PlayStation 4 EU STore-Update

inFAMOUS Second Son (ab dem 21. März erhältlich) €59.99
inFAMOUS Second Son Legendary Edition (ab dem 21. März erhältlich) €69.99

WHAT :o :o :o Sony macht mal bei einem Digitalgame keine UVP der Retailgames?!
Schade, den Cole Legagcy DLC gibts nicht einzeln, vorerst anscheinend :(

Zuletzt bearbeitet:
The arrival of Second Son suggests that Sucker Punch is content sticking within the inFamous universe and has plans to stick around a while longer. Already, the studio's preparing a significant DLC drop for the PS4 game - "You should think of it in the same kind of scope as our old Festival of Blood," says Fox - as well as thinking further beyond. Whereas other Sony studios such as Naughty Dog are broadening their palette with the likes of The Last of Us, the world of inFamous still holds many more possibilities for Fox and his team.

@Eurogamer
*zehnzeichen*

ich hoffe morgen regnet es reviews!! will nicht die katze im sack kaufen :ugly:

Also wenn im Gaf nicht nur Sonyfanboys rumlaufen sollten die Wertungen ziemlich gut werden. Diejenigen die es schon spielen konnten sind begeistert und manche von denen mochten Teil 1 und 2 überhaupt nicht und finden diesen neuen Part fantastisch.

Bin echt gespannt was die PR-Presse für Noten vergibt. 8-)

ich hoffe morgen regnet es reviews!! will nicht die katze im sack kaufen :ugly:

Da kommt ein Spiel, welches endlich die Next Gen richtig einläutet, zwei sehr gute Vorgänger hat und auch in Previews bereits sehr viel positive Stimmen bekam, und du glaubst noch an die Katze im Sack? :ugly:

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du vielleicht einige Missionen nicht abwechslungsreich genug findest oder so, aber darunter "leiden" alle Open World Spiele.

Für mich ist inFamous das erste Must Have der neuen Gen, nicht nur auf die PS4 bezogen.

Grad mal kurz angespielt. Grafik ist absolut hammer,sehr sauberes Bild. Deutsche Vertonung find ich bisher sehr gelungen genau wie allgemein die Präsentation(kanns nicht vergleichen,da es mein erstes Infamous ist)
Auch nice wie ich am Hügel entlang geklettert bin und Delsin auf einmal "bah, Möwenkacke" :lol:
So mal weiterschauen.

Noch einmal schlafen...das ist wie früher kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag :-D.

Mal was anderes: Ich meine vor ein paar Tagen hatte hier jemand einen Link/Video zu einer Zusammenfassung der ersten beiden Teile gepostet. Ich finde es nur leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre ein schöner Einstieg für das Spiel morgen ;-).

Finds in ordnung 70€ mit DLC als Download.
Wird Mitternacht gezogen.
Dan könnt ihr mich alle zocken sehen ^^ Werd das natürlich nur über PSN Live zocken

Zurück
Top Bottom