PS4 InFamous: Second Son

Bitte einfach nur ein paar Sätze, wie du das Spiel findest :)

Was mogry mit seinem PSN Live Fetisch hat, weiß er wahrscheinlich nur selber :v:

Haha okay ich werde nachher etwas zum Spiel schreiben. Hoffentlich kann ich so 2 - 3 Stunden gemütlich zocken. Bis dahin sollte ich mir denke ich einen guten Einblick ins Spiel geschaffen haben.

Noch 7 Stops vor mir. Langsam werde ich nervös.

Noch einmal schlafen...das ist wie früher kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag :-D.

Mal was anderes: Ich meine vor ein paar Tagen hatte hier jemand einen Link/Video zu einer Zusammenfassung der ersten beiden Teile gepostet. Ich finde es nur leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre ein schöner Einstieg für das Spiel morgen ;-).

Habs gefunden...poste den Link mal hier, für alle anderen die eine kurze und äußerst kompakte Zusammenfassung (5-minütiges Video) der ersten beiden Teile sehen möchten...soweit man die beiden Teile überhaupt in 5 Minuten zusammenfassen kann :-D.

http://www.ign.com/videos/2014/03/17/infamous-in-5-minutes

Haha okay ich werde nachher etwas zum Spiel schreiben. Hoffentlich kann ich so 2 - 3 Stunden gemütlich zocken. Bis dahin sollte ich mir denke ich einen guten Einblick ins Spiel geschaffen haben.

Noch 7 Stops vor mir. Langsam werde ich nervös.

Dann mal viel Spaß, freue mich auf ein paar erste Eindrücke :-)

Also wenn im Gaf nicht nur Sonyfanboys rumlaufen sollten die Wertungen ziemlich gut werden. Diejenigen die es schon spielen konnten sind begeistert und manche von denen mochten Teil 1 und 2 überhaupt nicht und finden diesen neuen Part fantastisch.

Bin echt gespannt was die PR-Presse für Noten vergibt. 8-)

ok klingt cool :) werde mal schauen, obs unser saturn morgen schon hat :)

@ junkiexxl: deshalb ja der ugly smiley ;)

Grad mal kurz angespielt. Grafik ist absolut hammer,sehr sauberes Bild. Deutsche Vertonung find ich bisher sehr gelungen genau wie allgemein die Präsentation(kanns nicht vergleichen,da es mein erstes Infamous ist)
Auch nice wie ich am Hügel entlang geklettert bin und Delsin auf einmal "bah, Möwenkacke" :lol:
So mal weiterschauen.

:puppy:

9..10

ALso noch ne gute Stunde gespielt und was soll ich sagen, gefällt mir bisher richtig gut. Die relastischen Gesichtsanimationen und Delsins lockere Sprüche tragen einfach unheimlich zur Atmosphäre bei.
Gameplay gefällt mir bisher auch. Kämpfe können imo am Anfang jedoch etwas hektisch wirken,aber ich denke mal das ist wohl der typische Infamousstyle.
Gibt im Menü halt einen extra Punkt für Kraäfte. Bisher gibts bei mir nur Nahkampf und Rauch. Von jeder Kraft zweigen dann verschiedene Fähigkeiten ab , wie ein Techtree. Diese müssen erst einzeln freigeschaltet werden und lassen sich auch teilweise noch upgraden. Viele sind am Anfang allerdings noch gesperrt oder benötigen eine höhere Karmastufe.
Weiss nicht ob das Standard ist bei Infamous, ich find das System allerdings sehr gut und motivierend.

Bisher also Thumbs up:-)
Hoffe es fängt nicht nach ein paar Stunden an mich zu langweilen, wie die meisten OW Games.

Entspricht es technisch den Eindrücken der geposteten Bilder?? also zeigten die Bilder den richtigen Eindruck?? bzw. vielleicht siehts ja sogar besser aus^^ ? :v: ist das Bild wirklich so sauber, sprich kaum Aliasing?? und knack scharf?? :v: ??

Man bin ich angepisst das Spiel ausm US Store vorbestellt zu haben.:x

Ihr zockts dann schon morgen alle und ich muss noch biz zum späten Abend warten.

ja, dass man zum mitternachtsverkauf der letzte ist, ist eher doof :v:

was ich wissen will ist eigentlich nur ob die Story zum immer weiterspielen animiert

nix ist schlimmer als ne lahme uninteressante Geschichte

Finds in ordnung 70€ mit DLC als Download.
Wird Mitternacht gezogen.
Dan könnt ihr mich alle zocken sehen ^^ Werd das natürlich nur über PSN Live zocken

Wie als download? Bei mir in SEN Store ist immer noch nur Final Fantasy 10 HD und Watch Dogs für PS3 für Pre order, keine Spur von Infamous...will auch =(

Ich werde wahnsinnig bei der ganzen Awesome- Infamous Second Son Playstation 4 Werbung im TV gerade! :( :aargh:

Ich habe heute meiner Frau gesagt, dass es wieder PS4- Konsolen auf Amazon gab. Und sie so: "Und? Hast du eine bestellt?" Ich so: :ugly: "Schatz, das habe ich heute abend erst gelesen und angeblich war sie nach einer halben Stunde ohnehin wieder weg." Und mein Engelchen so: "Dann kannst du ja wieder Infamous vom Wunschzettel löschen." Ich so:

Darth_vader_no.gif

Zurück
Top Bottom