PS4 InFamous: Second Son

inFAMOUS Second Son Director: “I can’t Imagine a Better Publisher” than Sony; Teases the New Powers

inFAMOUS: Second Son Director Nate Fox is really happy to be working with Sony, that gives Sucker Punch a lot of creative freedom, as he explained during an interview by the folks at PlayStation Access.

Oh man, Sony’s great. I mean, they give us a lot of rope to just try out weird things. I think the best part about working at Sucker Punch is just exploring gameplay and following the fun, so I can’t imagine a better publisher really.

Fox also gave one more hint about the new powers that haven’t been officially announced yet, after mentioning how smoke is a melee oriented power, while neon is more sniper-like:

The other powers you get along the way have feeling different kind of playstyles.

Having already seen the other powers (and no, I won’t tell you here what they are), I can definitely confirm. They feel totally different. I won’t say more than that.

Großer Powerspoiler(alles Powers die ich bisher gesehn hab):
Also Smoke, Neon, Video und Concrete habe ich schon an Delsin gesehn.
Paper Conduits gibts auch, aber bisher hab ich das nur bei anderen Conduits gesehn.
Hier ein Screen wenn man einen Verfolgt.
1978416_814846955196926_1752573519_o.jpg

Bitte melden wenn das Game heute irgendwo versendet wird. Nicht die AT Shops, nur Deutsche! Dauert meistens drei Tage bis das hier ist aus AT....bei mir zumindest :)

Bin so Heiss auf das Game. Nur Bilder gesehen bisher bzw. offz.Material von Sony! Kräfte noch unbekannt und Story auch. Bin übelst gespannt auf das Game!!!!!!

Ach ja, wie sieht das eigentlich mit der Synchronisation aus in DE?!
Gibt's da was offizielles schon.
Jemand überhaupt schon mal gehört?

Ich glaub irgendwie noch nicht daran dass die Grafik so flashen wird. Auch bei Beyond, GoW A oder Uncharted 3 konnte ich in den previews nicht glauben was ich da sah und in dem Reviews offenbarten sich dann Schwächen wie Matschtexturen oder Ruckler.

Jemand schon Infos von der Grotte bzgl. Versand? Hab da die UK Version vorbestellt. Die gibts jetzt aber schon nicht mehr, nur noch DE und AT. Hoffentlich werden die Morgen verschickt.

Jemand schon Infos von der Grotte bzgl. Versand? Hab da die UK Version vorbestellt. Die gibts jetzt aber schon nicht mehr, nur noch DE und AT. Hoffentlich werden die Morgen verschickt.

Ich hoffe auch, dass sie es morgen verschicken...hab aber auch noch keine Info bekommen. Bin mal gespannt. Bei Tomb Raider DE vor einigen Wochen hatte es wunderbar geklappt und ich hatte das Spiel vor Release in den Händen. Hoffe, dass sie dieses Mal auch so fix sind :-)

Die sollen es ab morgen haben. Keine Ahnung warum die jetzt plötzlich die englische Version rausgenommen haben. Meine vorbestellte Version gibt es noch.

Die sollen es ab morgen haben. Keine Ahnung warum die jetzt plötzlich die englische Version rausgenommen haben. Meine vorbestellte Version gibt es noch.

Das hört sich schonmal gut an. Ich hoffe, dass es keine Probleme mit der UK-Version gibt und die auch morgen verschickt wird. In meinen Bestellungen steht noch alles drin. Denke mal, dass nur eine gewisse Anzahl Vorbestellungen für die UK angenommen wurde.

Das hört sich schonmal gut an. Ich hoffe, dass es keine Probleme mit der UK-Version gibt und die auch morgen verschickt wird. In meinen Bestellungen steht noch alles drin. Denke mal, dass nur eine gewisse Anzahl Vorbestellungen für die UK angenommen wurde.

Richtig, steht auch auf deren Homepage, dass es dort ab morgen zu haben ist und wird somit auch morgen hoffentlich verschickt :-). Ich denke, wenn es probleme mit deiner UK-Version geben würde, hättest du schon Infos von denen bekommen. So sollte es zumindest sein ;-)

Richtig, steht auch auf deren Homepage, dass es dort ab morgen zu haben ist und wird somit auch morgen hoffentlich verschickt :-). Ich denke, wenn es probleme mit deiner UK-Version geben würde, hättest du schon Infos von denen bekommen. So sollte es zumindest sein ;-)

Hab's da jetzt auch gelesen und mal eben auf SameDay-Lieferung umgestellt. Dann sollte es ja schon morgen ankommen, das sind mir die 5€ mehr allemal wert. Hab nämlich grad echt Bock.

Zurück
Top Bottom