PS4 InFamous: Second Son

Find ich schon.Oder ich hab ein Augenfehler ^^
Wenn man denn unteren teil von der neuen Karte sieht,ist das schon weniger als bei der alten Karte

@Shaddy

Ah nicht auf Mogry eingehen, der trollt nur rum und Miperco macht nix dagegen.
Er meinte ja auch das es kaum Leute auf den Strassen gibt und wurde dann eines besseren belehrt.

Nur noch ein letzter Versuch. ;) Vielleicht glaubt er ja den Entwicklern von Infamous. :-P

Brand Development Director Ken Schramm:

Nun, wir haben noch etwa 4 bis 5 Monate Entwicklungszeit vor uns, daher kann ich derzeit noch nicht exakt sagen, wie groß die Spielwelt letztendlich sein wird, aber man kann den Fans sagen, dass sie in etwa so groß wie in den ersten beiden Spielen ausfällt. Ich denke, inFamous 2 war in Bezug auf die Größe und den Umfang so ziemlich das selbe wie inFamous 1. Es wird sich also wieder in diesem Bereich bewegen oder vielleicht auch größer ausfallen.

http://www.ps4source.de/infamous-second-son-groesse-spielewelt-und-release-zeitraum-bekannt/

Natürlich darf man über alle Aspekte des Games diskutieren, aber wenn du behautest die Karte hätte sich verkleinert, stimmt das halt einfach nicht. :)

inFAMOUS_SecondSon_World.gif

:v:

Too much crisp :banderas:

Mal davon abgesehen, dass mir eure kindlichen Streitereien vollkommen egal sind...wann fällt jetzt eigentlich das Review Embargo?

Ja Gottchen...wird dir das schießen bei Shootern irgendwann langweilig?

Genau aus dem Grund sind die meisten Shooter inzwischen ziemlich langweilig. Einfach weil das Gameplay eintönig ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Die Frage der Eintönigkeit finde ich schon berechtigt. Ein open world spiel muss nicht spielerisch wie inszenatorisch eintönig sein. Das beste Beispiel ist dabei doch GTA5, welches das super hinbekommen hat. Von daher warte ich mal ab. Es sieht fantastisch aus, aber bisher sah ich nur Szenen bei denen der Spieler wahllos Chaos angerichtet hat. Das wäre mir irgendwann zu öde.

wars bei GTA5 nicht ebenfalls so das die Tests erst quasi mit Release rausdurften?

Moin,

ich bin auch noch skeptisch aber wenn ich hier so einige Screens sehe frage ich mich, ob ich das Spiel nicht nur allein wegen der Grafik kaufen sollte :kneel2:.
Ich habe auch noch kein Infamous gespielt und bin noch immer ein wenig skeptisch. Das Gameplay scheint aber interessant zu werden, da man Kräfte anderer Counduits absorbieren kann. Das habe ich zumindest gelesen. Sofern es noch einige Kräfte mehr zu entdecken gibt, als die die man schon gesehen hat, und diese sich dann auch anders anfühlen, könnte es wirklich abwechslungsreich werden. Zudem fällt mir ein, dass mich ISS :wink4: auch an SW – TFU erinnert und da haben mir die Machtspiel, auch aufgrund der tollen Physik, echt Spaß gemacht. Wenn ISS ein ähnliches Gefühl vermittelt, mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

WarlikeJoyfulGyrfalcon.gif

leider recht klein, aber oho.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Online Test auf enjoyyourpowe.comr abgeschlossen und nach 21 Fragen, habe ich folgendes Ergebnis:

Zu 93% Wahrscheinlichkeit und Typ Druckwasser... was es auch bedeutet. XD

Obwohl wir die genaue Zusammensetzung Ihres genetischen Aufbaus nicht ohne eine vollständige medizinische Untersuchung bestimmen können, waren Ihre Testergebnisse teilweise faszinierend.

Druckwasser-Conduits sind in der Lage, aus Hydranten, Rohren und Schläuchen Stärke zu entziehen, bevor sie sie mit großer Geschwindigkeit und Kraft ausstoßen. Druckwasser-Conduits können Wasser mit so viel Kraft ausstoßen, dass es Beton durchbricht oder Aufstände mit nicht-tödlicher Gewalt beendet. Diese Conduits können auch in der Lage sein, Wasser auf organische Art zu filtern.

[video=youtube;SFeYnIm3neU]https://www.youtube.com/watch?v=SFeYnIm3neU[/video]

Sony wirbt wirklich die Sch... aus inFamous raus xD

Zurück
Top Bottom