Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wein doch nicht immer gleich wie ein kleines Kind ^^@Shaddy
Ah nicht auf Mogry eingehen, der trollt nur rum und Miperco macht nix dagegen.
Er meinte ja auch das es kaum Leute auf den Strassen gibt und wurde dann eines besseren belehrt.
Brand Development Director Ken Schramm:
Nun, wir haben noch etwa 4 bis 5 Monate Entwicklungszeit vor uns, daher kann ich derzeit noch nicht exakt sagen, wie groß die Spielwelt letztendlich sein wird, aber man kann den Fans sagen, dass sie in etwa so groß wie in den ersten beiden Spielen ausfällt. Ich denke, inFamous 2 war in Bezug auf die Größe und den Umfang so ziemlich das selbe wie inFamous 1. Es wird sich also wieder in diesem Bereich bewegen oder vielleicht auch größer ausfallen.
Natürlich darf man über alle Aspekte des Games diskutieren, aber wenn du behautest die Karte hätte sich verkleinert, stimmt das halt einfach nicht.![]()
Mal davon abgesehen, dass mir eure kindlichen Streitereien vollkommen egal sind...wann fällt jetzt eigentlich das Review Embargo?
Noch keine Tests?
wars nicht donnerstag?
Glaubst du ernsthaft, du hättest es hier nicht mitbekommen, wenn Reviews schon veröffentlicht werden dürften? :v:
Ja Gottchen...wird dir das schießen bei Shootern irgendwann langweilig?
Obwohl wir die genaue Zusammensetzung Ihres genetischen Aufbaus nicht ohne eine vollständige medizinische Untersuchung bestimmen können, waren Ihre Testergebnisse teilweise faszinierend.
Druckwasser-Conduits sind in der Lage, aus Hydranten, Rohren und Schläuchen Stärke zu entziehen, bevor sie sie mit großer Geschwindigkeit und Kraft ausstoßen. Druckwasser-Conduits können Wasser mit so viel Kraft ausstoßen, dass es Beton durchbricht oder Aufstände mit nicht-tödlicher Gewalt beendet. Diese Conduits können auch in der Lage sein, Wasser auf organische Art zu filtern.