PS4 InFamous: Second Son

Dass dir sowas auch mal passiert ^^

Hmm, infamous, kauf ichs, kauf ichs nicht.

Die open world und dabei die wohl bis dato fetteste grafik locken mich extrem. Ich liebe open world games und ich ha noch keins gesehen, dass dabei so gut wie infamous aussah.

Hab die Vorgänger nicht gezockt, das gameplay schockt!

Wollte nur rhymen. Aber hätte lieber ein gta als mit roter farbe schießen, könnt ihr mich noch hypen?
Crackdown hab ich damals auch verzehrt :lick:

Guck dir ein paar Let's play Videos von inFamous 2 an falls du keine PS3 hast. Second Son dürfte zu 90% identisch sein vom Gameplay(womit ich persönlich sehr gut zurecht käme). Dann weißt du was auf dich zukommt.

Ansonsten würde ich dir, als Fan von Crackdown, Saint's Row 4 wärmstens empfehlen.

Dass dir sowas auch mal passiert ^^

Hmm, infamous, kauf ichs, kauf ichs nicht.

Die open world und dabei die wohl bis dato fetteste grafik locken mich extrem. Ich liebe open world games und ich ha noch keins gesehen, dass dabei so gut wie infamous aussah.

Hab die Vorgänger nicht gezockt, das gameplay schockt!

Wollte nur rhymen. Aber hätte lieber ein gta als mit roter farbe schießen, könnt ihr mich noch hypen?
Crackdown hab ich damals auch verzehrt :lick:

Hab teil 1 und 2 paarmal durch gespielt.

Also,die Städte sind riesig.
Es gibt viele Neben Missionen
Man kann viel erkunden und scheiße bauen ^^
Was mir halt sehr gefällt,mit Gut und Böse.Das ganze Spiel ändert sich.Die Leute verhalten sich anders.
Es macht einfach sau spass.
Es gibt viele fähigkeiten für Gut und Böse.So macht es noch mehr spass die Genger und Zivilisten zu quälen.

hoffe das reicht dir um dir das Spiel zu kaufen

Hab teil 1 und 2 paarmal durch gespielt.

Also,die Städte sind riesig.
Es gibt viele Neben Missionen
Man kann viel erkunden und scheiße bauen ^^
Was mir halt sehr gefällt,mit Gut und Böse.Das ganze Spiel ändert sich.Die Leute verhalten sich anders.
Es macht einfach sau spass.
Es gibt viele fähigkeiten für Gut und Böse.So macht es noch mehr spass die Genger und Zivilisten zu quälen.

hoffe das reicht dir um dir das Spiel zu kaufen

Ja hört sich gut an! Bin schon heiß drauf, irgendwie :ugly:

Wenn er halt dann mal ballert siehts irgendwie komisch aus ka, und ja hab mir schon ets plays angekuckt at 5th :-)

Hmm, ja werds holen und wenns nix ist eben verkaufen, hoffe ich werd umgehauen und die bedenken ob des gameplays waren fürn....

Also das gameplayvideo das miperco als news gebracht hat, das hat mir eig erst wieder vorfreude auf das spiel gemacht :-)

Habs bei der "Zahle 2, Erhalte 3"-Aktion Anfang Januar bei Amazon vorbestellt, kostet somit ca. 46€. :P

Jo, das war natürlich schlau, ich hab damals drei andere Games gewählt, weil ich mir damals noch nicht sicher war, ob ich mir inFamous kaufe. :-P Jetzt bereu ich es natürlich, denke mal ich schlage dann bei der Grotte zu, aber knapp 70€ sind schon ne Hausnummer.

Oder weis man schon ob die UK-Version auch auf deutsch sein wird? Sonst hol ich es mir aus England, wenn ja.

Ja klar. US PSN Karte von E-bay und ausm US Store ziehen.

Bei Mediamarkt und Saturn gibt es ein T-Shirt dazu wenn man es vorbestellt egal welche Version! :goodwork:

12499014063_5f5579e2dc_z.jpg

Die inFAMOUS Second Son Editionen und Angebote für Vorbesteller im Überblick

US Store Version oder Special Edition? :angst2:

Zurück
Top Bottom