PS4 InFamous: Second Son

iFYdZc7OyOs0D.gif

:v:

Leute, ihr müsst nicht bei jedem kritischen Kommentar direkt einen niveaulosen War starten. Nur weil, es Finley ist, bedeutet es nicht, dass er sich hier nicht äußern darf. Liefert Argumente und wenn er sich dann blöd anstellt, dann fliegt er, aber lässt den War da wo er hingehört!

Leute, ihr müsst nicht bei jedem kritischen Kommentar direkt einen niveaulosen War starten. Nur weil, es Finley ist, bedeutet es nicht, dass er sich hier nicht äußern darf. Liefert Argumente und wenn er sich dann blöd anstellt, dann fliegt er, aber lässt den War da wo er hingehört!

er hat auch keine argumente geliefert :P

Für mich der einzige Titel dem man als Next Gen bezeichnen darf sieht super aus und wird zum Start geholt

also für mich ist das alles noch nicht "next gen".
oder besser gesagt noch nicht das, was ich von "next gen" erwarte.

BSE7yyA.jpg

in bewegung etwas besser, aber auch nicht viel.

ibeKHtqckFS0Gf.gif

aber will ja sowieso noch warten.
wenn mgs 5 und die naughty dogs spiele kommen, sieht das ganze hoffentlich schon wieder ganz anderes, sprich gehörig besser aus.

BSE7yyA.jpg

ibeKHtqckFS0Gf.gif

wenn mgs 5 und die naughty dogs spiele kommen, sieht das ganze hoffentlich schon wieder ganz anderes, sprich gehörig besser aus.

Deine Ansprüche sind 3 Monate vorm Konsolenlaunch nicht erfüllt?
Na das kann ja nichts werden mit der nächsten Gen.

BSE7yyA.jpg
ibeKHtqckFS0Gf.gif

Nun das Spiel ist noch 6 Monate entfernt vom Release plus wird wohl erst seit kurzem auf richtigen Devkits entwickelt plus Aufpolieren von Infamous SS wird garantiert noch nicht mal begonnen haben.

Das sind schließlich auch Hinter den Kulissen Einblicke und wir können doch auch froh sein, dass wir Material zu sehen bekommen, statt nur Bullshots, Trailer etc.

Was mich aber auch nicht wundert, wir wollen immer, dass ein Spiel sobald es gezeigt wird perfekt ist und in jeder Ecke glänzt. Da wundern sich viele warum wir nur Rendertrailer und feingetunte Spielabschnitte zugeführt bekommen.

Wenn das Spiel erscheint und dann schlecht ist, dann können wir es zerreißen.

Edit:
Können wir bitte Gifs in der Größe nicht zu oft quoten und in Spoiler packen, mein Rechner ist zwar erst 3 Jahre alt, aber mag keine neogaf Szenarien mit Dauerquotes von gifs. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
Ich denke die Gebäude im Hintergrund sind einfach noch nicht voll ausmodelliert.
Die werden später genauso aussehen wie die Gebäude im Vodergrund.

@Cohen
Also an der Rechnerleistung scheitern gifs sicher nicht.
Dein Recher hat bestimmt mehr Power als mein Macbook und das schafft selbst die vollgepacktesten NeoGAF Gif Seiten problemlos.

Chrome Nutzer? Dann wäre das ja kein Wunder mit den Problemen bei Gifs.

Warum sollten Gifs nicht an Rechenleistung scheitern? An was den sonst? Bleibt ja nur Leistung oder Leitung und an beiden kann es liegen. Natürlich wird auch der Browser ausschlaggebend sein, aber Leute mit langsamen Rechnern haben wirklich die Arschkarte da die Gifs natürlich erst gelesen werden müssen vom Arbeitsspeicher (der schuldige wird angeklagt xD).

Hatte früher auch erhebliche Probleme wegen dem Arbeitsspeicher, nun geht es aber mich stört es ja nicht ^^

Noch nicht......

kannst ja mal schauen was passiert, wenn ich einen "sieht fast aus wie currentgen"
kommentar im titanfall oder dead rising 3 thread mache.
das ist eben einfach bashen im herstellerbereich.
nett verpackt, aber in der wirkung gleich.

[video=youtube;BoNodMaEEO0]http://www.youtube.com/watch?v=BoNodMaEEO0&feature=c4-overview&list_pxtube=UUg_JwOXFtu3iEtbr4ttXm9g&pxtry=3[/video]

Nach wie vor mein absolutes MW für die PS4, einfach nur geil :-D.

Zurück
Top Bottom