Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Ausnahme einiger Effekte und der größe der Welt sieht das fast wie CurrentGen aus. Also begeisterung sieht bei mir anders aus.
Leute, ihr müsst nicht bei jedem kritischen Kommentar direkt einen niveaulosen War starten. Nur weil, es Finley ist, bedeutet es nicht, dass er sich hier nicht äußern darf. Liefert Argumente und wenn er sich dann blöd anstellt, dann fliegt er, aber lässt den War da wo er hingehört!
Für mich der einzige Titel dem man als Next Gen bezeichnen darf sieht super aus und wird zum Start geholt
also für mich ist das alles noch nicht "next gen".
oder besser gesagt noch nicht das, was ich von "next gen" erwarte.
![]()
in bewegung etwas besser, aber auch nicht viel.
![]()
aber will ja sowieso noch warten.
wenn mgs 5 und die naughty dogs spiele kommen, sieht das ganze hoffentlich schon wieder ganz anderes, sprich gehörig besser aus.
also für mich ist das alles noch nicht "next gen".
oder besser gesagt noch nicht das, was ich von "next gen" erwarte.
in bewegung etwas besser, aber auch nicht viel.![]()
aber will ja sowieso noch warten.![]()
wenn mgs 5 und die naughty dogs spiele kommen, sieht das ganze hoffentlich schon wieder ganz anderes, sprich gehörig besser aus.
Sag ich dauernd, aber bei mir liegt es am langsamen Internet..[...]
Edit:
Können wir bitte Gifs in der Größe nicht zu oft quoten und in Spoiler packen, mein Rechner ist zwar erst 3 Jahre alt, aber mag keine neogaf Szenarien mit Dauerquotes von gifs. ;-)
Chrome Nutzer? Dann wäre das ja kein Wunder mit den Problemen bei Gifs.
Leute, ihr müsst nicht bei jedem kritischen Kommentar direkt einen niveaulosen War starten. Nur weil, es Finley ist, bedeutet es nicht, dass er sich hier nicht äußern darf. Liefert Argumente und wenn er sich dann blöd anstellt, dann fliegt er, aber lässt den War da wo er hingehört!
Wann ist überhaupt Release? Würde es mir gerne mit Killzone zum start der Konsole holen
Wann ist überhaupt Release? Würde es mir gerne mit Killzone zum start der Konsole holen