PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr als grafikblender war KZ noch nie, das Problem ist das die Grafik auf dem PC schon aktuell ist, siehe bf4.

Zieht man das ab bleibt halt leider nicht mehr als Durchschnitt übrig.

Meine Most warten wie Infamous und DC kommen erst noch :)

1. Absatz: stimmt nicht und der PC hat hier nichts verloren.

2. Absatz: Mag man so sehen, muss man aber nicht.

3. Geb ich dir mal Recht :)

Ganz ehrlich und das muss man sich eingestehen wird die Ps4 nie das Maß aller Dinge sein. Das würde mir auch klar als ich z.b bf4 gesehen hab. Aber genug dazu.

Ich hab mir nicht 2 ps4 wegen der Grafik vorbestellt sondern wegen den exklusives.

God of War oder uncharted wird so Bombe :)

Naja, SP interessiert mich sowieso nicht, Hauptsache der MP ist gut. Aber wurde der überhaupt schon getestet, vor Release?

ich finde es komisch das kz trotz 1080p und 60fps solch k(n)ack wertungen bekommen hat. schliesslich wird hier seit wochen bzgl. der auflösung debatiert, scheint wohl nicht das einzige kriterium für gute games zu sein. irgendwie gut :)

Ach, mach dir da keine Sorgen, auf PS4 wird es trotzdem die besseres Games geben und besser aussehen tun sie sowieso. Irgendwie gut. :)

Was stimmt nicht?!
BF4 SP und Metro Last Light sehen auf Ultra um einiges besser aus als Killzone und das ganze hat noch 60 FPS und mehr.

Aber Wayne auf die Wertungen, ich freu mich drauf, wird zusammen mit AC4 gekauft zum Launch im MM Markt. :-)

Grüße
MM

Ein wenig Schadenfreude hab ich schon. So manch einer spielt die Bedeutung von Reviews schon ein wenig herunter, Tests plötzlich nicht mehr wichtig :coolface:

Killzone: Shadow Fall sollte das Vorzeigespiel für die Playstation 4 sein. Das die Reviews überwiegend so enttäuschend ausfallen, war nicht zu erwarten. Das ist schon eine harte Nummer. Dennoch würd ich mir Killzone kaufen, da es klasse aussieht und ich grundsätzlich viel Spaß mit Shootern habe, egal wie die Story ist oder wie innovativ sie sind.

Ist ja noch lange kein schlechtes Spiel deswegen, nur halt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

die reviews fallen "überwiegend so enttäuschend" aus? "harte nummer"? :ugly:

also auf metacritic sind 10 von 18 wertungen auf oder über 80%. :ugly:

Tja, so ist das halt wenn man Spiele in super kurzer Zeit entwickelt, um sie zum Release rauszukriegen. Das Spiel ist nicht grauenhaft, aber der einzige Vorgänger, der schlechtere Wertungen hatte, war KZ1.

Och, jetzt sind Wertungen wieder nicht mehr wichtig....an anderer Stelle werden sie wieder herausgekramt. Also Business as usual. :lol:

Das Ding ist ein halbwegs brauchbarer Launch-Titel, der technisch ein bissel was zeigt, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Top Bottom