PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt drauf an..wird sicher ein Weilchen dauern bis PS+ auf der PS4 so gut ist wie auf der PS3.
natürlich... aber ich denke spätestens 2015 wird es monatlich normale vollpreis spiele geben...
bei der PS3 kommen viele games ~6 monate nach release ins PS+ angebot

und da ich sowieso DL only gehen will (wegen abwärtskompatibilität) sind solche speicherangaben doppelt bitter :neutral:

xdxa.jpg

:v:

Oje, reicht es nicht, wenn alle ständig im Xbox Bereich bashen? :ugly:

BF4 ist hier def. nicht das Thema xD

naja man kann zum glück schon während des downloads zum zocken beginnen...
allerdings ist die PS4 platte dank PS+ wohl bald voll xD und retail games beschützen einen wohl nicht davor xD

Da du diese installieren musst (und zwar afaik komplett?), bist du auch mit Retail-Games nicht so lange dabei... nach etwa 10 Games ist Schluss :ugly:

nein das ganze ist nur fürs caching:
http://www.areagames.de/games/plays...rt-speicherplatz-installation-caching-127306/
während des zockens von KZ wird der platz vom system reserviert, danach aber nicht mehr.
die install-grösse ist nach wie vor unbekannt.

ich vermute mal der DL wird in etwa so groß sein... und installiert wird gar nichts mehr außer patches...
aber ich denke es wäre viel klüger 50GB von haus aus für den cache zu reservieren als es dem user zu überlassen...

jetzt mal ne frage für dumme.. wirds in KZ fahrzeuge geben?

Im Multiplayer wir jeder Spieler (je nach Klasse) unterschiedliche Drohnen zur Unterstützung haben, Fahrzeuge wirds aber denk ich nicht geben.

Im Singleplayer kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass es so "Railshooter-mäßige" passagen geben wird, wo man vllt auch Fahrzeuge steuern oder zumindes von ihnen herunterballern kann...

wär dann was für den nächsten teil .. wäre doch fett mit panzern flugzeugen .. wie bei bf halt nur im kz universum :blushed:

wobei... ausgeschlossen ist das auch für KZ nicht... schließlich gab es ja im KZ3 Multiplayer Mechs!

[video=youtube;rdBRtAru224]https://www.youtube.com/watch?v=rdBRtAru224&feature=player_embedded[/video]

Nette Idee mit der Beschreibung zur Steuerung. ;)

Zurück
Top Bottom