PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
will auch :(

wL5mrHs.jpg

gab ja schon aussagen das es im schnitt mit 45-50fps laufen soll

wird wohl Dreifachpufferung verwendet^^ Dann wohl wieder etwas mehr Inputlag^^

Ach stimmt, so war es. Hatte einen Denkfehler. War ja immer 30FPS im SP.

@Ironman: Sorry, dass ich einen Fehler gemacht habe. :kruemel:

gefällt mir richtig gut, dass man verschiedene vorgehensweisen nutzen kann.

Gamereactor: From PS4 GUI until you are "on the go and gaming" in KZ:SF = 15s

gotta go fast

"One of the coolest detailas that Guerilla showed me during the visit earlier in the week was how fast Killzone Shadow Fall starts when you have inserted the disc in the console. From the time when you click on the game icon on the PS4:s internal GUI it only takes 15 seconds (!) for the game to get going. In other Words, 15 seconds before you are on the go and gaming. Something that took several minutes in Killzone 3 (for example)".

gotta go fast

iNzXfX0s2nVoY.gif

15 Sekunden bis Spielstart klingt super. Ich bin aber mal gespannt wie lange es beim ersten Mal dauert bis man loslegen kann. Killzone SF ist afaik ja ca 40 GB groß und ich hab irgendwo mal gelesen dass man bei 5-6% Installation anfangen kann zu zocken, sprich es müssen wohl erst mal 2-2,5 GB installieren.

Man stelle sich vor ich muss die 45 GB erst saugen und installieren bevor es losgeht. Mein Internetprovider wird mich bestimmt für den ärgsten Torrentsüchti halten weil Download only dank PS+ und keine Lust auf Datenträger.

naja man kann zum glück schon während des downloads zum zocken beginnen...
allerdings ist die PS4 platte dank PS+ wohl bald voll xD und retail games beschützen einen wohl nicht davor xD

Zurück
Top Bottom