PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thx

Man merkt das Eric Boltjes wieder da ist, die liefern so eine Granate zum Launch ab, haben noch ne IP in der Mache, man wenn die die Ps4 ausreizen in einigen Jahren, mit Killzone"4"?, is CGI nahezu da. 8-)

Und dann sind da noch die anderen Sony Studios, von den Multis fang ich garnicht erst an, und das ist schon abgerundet, was soll ich sagen, holt euch ne Ps4. :-D

Zuletzt bearbeitet:
War ja am Anfang ein wenig skeptisch bezüglich der offeneren Spielwelt in KZ und der bunteren Aufmachung auf ISA's-Seiten, aber anscheinend scheint das Konzept aufzugehen.

Finde auch, wie schon im Video gesagt, das KZ zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, verglichen mit dem nächsten CoD & BF-Aufguss wirkt KZ wie ein komplett neues Spiel.

Yupp, das jedes Level ein kleines Open World ist, scheint mir die Zukunft der Shooter, erinnert mich n bissel an MGS, vor allem jetzt der 5., soll wohl auch so sein, ich finds genial, allerdings erfordert das bessere KI, aber das war GG ja ein besonderes Anliegen, und sie soll sehr gut sein, man sieht das auch an einigen Stellen. :-D

Zu CoD, der gleiche Einheitsbrei seit CoD4 MW, was damals 2007 wirklich Hammer war, habs gezockt bis zum Abwinken, Bf 4 wirkt wie ein besseres Bf 3, aber das MW-Szenario beginnt mich extrem zu langweilen, mittlerweile will ich nach Bf 4 mal nen WW2-NextGenShooter sehen, (gut das Battlefront in der Mache ist freu), das ist ja schon Mangelware, gerade jetzt, wo man die Technik hat, das unfassbar in Szene zu setzen, ansonsten natürlich Science fiction ala Killzone oder mal n Unreal 3, (nicht UnrealTournament) Epic? 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, finde die KI schwächelt etwas wenn man diese durch die Wand erspäht und flankiert, da reagiert die KI etwas zu spät hat es mir den anschein, aber was ich gleichzeitig gutheißen muss ist dass die KI auch nicht weiß wo man steckt, bevor man nicht die Wand sprengt, sie reagiert auf Sichtkontakt. Ich hasse es sonst in Spielen wenn die KI weiß wo ich bin, obwohl das völlig unmöglich ist.

Edit: Oh ja, auf einen WWII-Shooter in Next-Gen Gewand hätte ich auch total Bock drauf, aber ich befürchte das wird sich kein Entwickler trauen, dazu hat sich das Modern-Warfare Szenario im Mainstream zu stark verankert.

Zuletzt bearbeitet:
Volles Dito, oh man noch nen Monat, is ja nicht zum aushalten, lenke mich mit WoT ab, wobei ich sagen muss, das Destiny auch episch ist, mir gefällts, aber erstmal abwarten, da kommt noch soviel, von dem wir nichts wissen. :-D

Muss man abwarten, ZombiU sah in den ersten Videos auch fast schon next gen aus so sauber war das ;) Hab ja auch schon alles vorbestellt also ich hoffe auch dass sie ihr Wort halten :>

Weil die ersten ZombiU Videos klar erkenntlich Renderblender waren, zu KZ gibt es aber wunderbaren unkombrimierte Videos auf Gamersyde, runderladen, auf Fernseher schauen, staunen ^^

Hab ich schon im PS4 Thread gefragt. Gibt's eigentlich einen Offline MP? Weil im Bundle gibt's ja noch nen zweiten DS4 dazu.

Edit: Ok, hat sich "drüben" schon geklärt. Naja, muss ich mich halt noch nach nem Multiplayer-Spiel umschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der "Referenzshooter" zum PS3 Launch:
resistance-fall-of-man-20061019114921855.jpg

Es hat sich fast nichts getan :kruemel:

Meine Güte das wird mich so wegblasen in 1080p. Fürchte nur dass es ne Weile dauern wird bis irgendein Nextgen Game KZ toppt.
Im Februar steht doch schon Infamous an, das hat Potential. Außerdem müssen wir The Order noch in Bewegung sehen und dann stehen noch die Ankündigungen von NaughtyDog und SantaMonica an, die Zukunft sieht jedenfalls rosig aus. :-D

Guerrilla has completely eliminated in-game load times after an initial 30 seconds, and removed all logos and splash screens from the game's start-up routine..... We had to ask legal and Dolby, the epilepsy warning stuff, the logos from Havok - we had to negotiate with them that we could put it in the credits and not the title screen...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=87293944#post87293944

iNzXfX0s2nVoY.gif

Hoffentlich wird der sofort-Start ohne Logos und weitere Ladezeiten wenn möglich zum Trend. Verdammt geil, so soll es auch sein, Disc einlegen, 30 sec. warten und ab gehts.

iNzXfX0s2nVoY.gif

Ich will auch mal:

Guerrilla has completely eliminated in-game load times after an initial 30 seconds, and removed all logos and splash screens from the game's start-up routine..... We had to ask legal and Dolby, the epilepsy warning stuff, the logos from Havok - we had to negotiate with them that we could put it in the credits and not the title screen...

iNzXfX0s2nVoY.gif

:v:

Zurück
Top Bottom