PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone: Shadow Fall: Details zum Multiplayer

11.09.13 - Guerrilla Games hat weitere Infos zu den Mehrspieler-Modi von Killzone: Shadow Fall bekanntgegeben, das am 29.11.13 in Europa erscheinen soll.

- Der Fortschritt des Spielers basiert nicht mehr auf Erfahrungspunkten (XP), sondern auf Herausforderungen. Wer eine Herausforderung meistert, der erhält einen Punkt zu seinem Rang und als Belohnung auch Erweiterungen für seine Waffen oder bessere Fähigkeiten.

- Die "Combat Honors" sind - wie gemeldet - Boni, die mit genügend Punkten in einer Multiplayer-Partie erspielt werden. Die "Combot Honors" lassen sich in den "Cutsom Warzones" komplett abschalten.

- An den Waffen lassen sich bis zu zwei Erweiterungen gleichzeitig anbringen: Für einige Waffen ist nur ein einziges zusätzliches Add-On verfügbar, an anderen Waffen lassen sich hingegen bis zu zwei der Erweiterungen anbringen.

- Es gibt Nano-Schilde, die feindliches Feuer abwehren, durch die der Spieler und seine Verbündeten aber schießen können. Die Nano-Schilde lassen sich mit einer EMP-Waffen ausschalten und zerstören. In den "Custom Warzones" lassen sich die Nano-Schilde deaktieren.

- Mit dem "Spotlight System" soll der Spieler seinen Sieg stilvoll feiern können. Am Ende einer Runde werden die drei Top-Spieler der Sieger- und Verliererseite eingeblendet. Einer der Sieger wählt einen "Spotlight Move" aus, mit dem er den Erfolg des Teams feiert. Wenn er diesen Move nicht in der vorgegebenen Zeit richtig ausführt, hat die Gegenseite die Möglichkeit für einen "Counter Move".

Das Spiel wird mit zahlreichen "Spotlight Moves" ausgeliefert, und weitere sollen nach der Auslieferung veröffentlicht werden.

- Jede "Warzone" hat jetzt ihre eigene Rangliste. Dazu zählen sowohl offizielle als auch "Custom" Warzones.

- Bei einem Online-Match in einer "Warzone" lassen sich nach Belieben Bots hinzufügen. Während der Schlacht können menschliche Spieler diese Bots ersetzen. Es ist sogar möglich, dass man nur einer Fraktion Bots hinzufügt, so dass es auch Matches "Bots vs. Menschen" geben kann.

Im Offline-Modus kann man eigene "Warzones" entwerfen und gegen Bots spielen, man kann aber keine Herausforderungen erledigen.

- Damit "Custom Warzones" auf allen Mehrspieler-Karten funktionieren, wird es keine Exoskelette oder Jetpacks beim Verkaufsstart des Spiels geben.
CLICK (Killzone: "Killzone: Shadow Fall Multiplayer Detailed - Part 2")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.killzone.com/kz3/en_US/blog/news/2013-09-10_kzsf-multiplayer-detailed-2.html

Hört sich gut an, vor allem dass man wieder die Möglichkeit hat auch mal gegen Bots zu spielen/ zu üben.

Nur die Sache mit diesen "Spotlight Moves" hört sich ein bisschen nach nem kindischen Minigame an, aber mal schauen...

- Mit dem "Spotlight System" soll der Spieler seinen Sieg stilvoll feiern können. Am Ende einer Runde werden die drei Top-Spieler der Sieger- und Verliererseite eingeblendet. Einer der Sieger wählt einen "Spotlight Move" aus, mit dem er den Erfolg des Teams feiert. Wenn er diesen Move nicht in der vorgegebenen Zeit richtig ausführt, hat die Gegenseite die Möglichkeit für einen "Counter Move".

Und dann ? verliert man oder was :hmm2:

Killzone: Shadow Fall: Details zum Multiplayer

Das Spiel wird mit zahlreichen "Spotlight Moves" ausgeliefert, und weitere sollen nach der Auslieferung veröffentlicht werden.

http://www.killzone.com/kz3/en_US/blog/news/2013-09-10_kzsf-multiplayer-detailed-2.html

Da zusätzliche Maps wohl ein kostenloser DLC werden könnte ich mir vorstellen dass Sie für neue "besondere" Spotlight Moves auch noch Geld verlangen werden... denn dass es kostenpflichtige DLC's geben wird wurde ja bereits bestätigt, nur eben nicht genau was...

Wer sich das dann holt hat n ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf verdient!

tumblr_mnspq4oJP71stmw26o1_100.gif

mit so einem move könnt ich leben :kruemel:

Da zusätzliche Maps wohl ein kostenloser DLC werden könnte ich mir vorstellen dass Sie für neue "besondere" Spotlight Moves auch noch Geld verlangen werden... denn dass es kostenpflichtige DLC's geben wird wurde ja bereits bestätigt, nur eben nicht genau was...

Wer sich das dann holt hat n ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf verdient!

Leute kaufen sich auch Tarnungen für 1,99€, also werden auch die Spotlight Moves tausendfach verkauft werden.
Gamer lassen sich viel andrehen, glaub mir. :/

vekta ist doch ihre heimat das ist keine rache sondern ein rückerberungsversuch...

Wobei Radikalisierung und Hass auf der Helghastseite schon führend sind. Bin gerade beim Mercenary Ableger - Achtung leichte Spoiler folgen:
da spielt auch für beide Seiten. Bin jetzt an der Stelle wo dein Auftraggeber/Freund dich hintergeht (getting rich and get out :lol:). Zumindest geht es jetzt im Plot um eine biologische Massenvernichtungswaffe, welche ein Admiral der ISA (Grey) auf die Helghast loslassen will. Nächste Mission ist das Balg von Schlüsselträger zuschnappen und für den Helghast Fiesling Kratek noch eine Probe des Terrormittels mitbringen. Natürlich rein aus pazifistischen und philantrophischen Beweggründen. ;-)

Damit verwischt schon ein wenig die Schwarz/Weiß Malerei. Shadow Fall wird dies wohl weiterführen und ich freue mich drauf.^^

Damit verwischt schon ein wenig die Schwarz/Weiß Malerei. Shadow Fall wird dies wohl weiterführen und ich freue mich drauf.^^

Jupp, das ist gut an Mercenary, man erfährt so etwas mehr und die Linien sind längst nicht mehr so klar gezogen. Hoffe auch, dass die Story diesen Aspekt in Shadow Fall weiter aufgreift, hier steckt noch viel Potential!

Scheint so als ob KZ noch mal nen ordentliches grafik upgrade in den letzten monaten bekommen hat :o
Das wald level war sonst immer einiges schwächer von der optik als die stadt map, aber texturen usw. sehen jetzt echt pervers aus :lick:

am besten downloaden ;)

http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_tgs_showfloor_gameplay_-30833_en.html

schade nur offscreen.
sieht aber auch ziemlich unfertig aus.
2:05 krasser KI aussetzer, der läuft an dir regelrecht vorbei und sieht dich nicht :ugly:
blut auf stein verschwindet :v:

vorallem auf das KI bin ich sehr in shadow fall gespannt.
grad das KI machte killzone aus.
wäre schade wenn GG darauf nicht aufbauen könnte.

Zurück
Top Bottom