VenomSnake
L18: Pre Master
also die helghast sieht eigentlich keiner als richtig "böse" an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie nicht. Sie haben Vekta angegriffen und viele Zivilisten getötet.
Ein kriegerische Handlung ist nicht damit zu rechtfertigen, das es Rache war.
- Mit dem "Spotlight System" soll der Spieler seinen Sieg stilvoll feiern können. Am Ende einer Runde werden die drei Top-Spieler der Sieger- und Verliererseite eingeblendet. Einer der Sieger wählt einen "Spotlight Move" aus, mit dem er den Erfolg des Teams feiert. Wenn er diesen Move nicht in der vorgegebenen Zeit richtig ausführt, hat die Gegenseite die Möglichkeit für einen "Counter Move".
Und dann ? verliert man oder was :hmm2:
Killzone: Shadow Fall: Details zum Multiplayer
Das Spiel wird mit zahlreichen "Spotlight Moves" ausgeliefert, und weitere sollen nach der Auslieferung veröffentlicht werden.
http://www.killzone.com/kz3/en_US/blog/news/2013-09-10_kzsf-multiplayer-detailed-2.html
Da zusätzliche Maps wohl ein kostenloser DLC werden könnte ich mir vorstellen dass Sie für neue "besondere" Spotlight Moves auch noch Geld verlangen werden... denn dass es kostenpflichtige DLC's geben wird wurde ja bereits bestätigt, nur eben nicht genau was...
Wer sich das dann holt hat n ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf verdient!
vekta ist doch ihre heimat das ist keine rache sondern ein rückerberungsversuch...
Damit verwischt schon ein wenig die Schwarz/Weiß Malerei. Shadow Fall wird dies wohl weiterführen und ich freue mich drauf.^^
dlc soll doch kostenlos sein?
Leute kaufen sich auch Tarnungen für 1,99€, also werden auch die Spotlight Moves tausendfach verkauft werden.
Gamer lassen sich viel andrehen, glaub mir. :/
Scheint so als ob KZ noch mal nen ordentliches grafik upgrade in den letzten monaten bekommen hat :o
Das wald level war sonst immer einiges schwächer von der optik als die stadt map, aber texturen usw. sehen jetzt echt pervers aus
am besten downloaden
http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_tgs_showfloor_gameplay_-30833_en.html