PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, dazu gibt es natürlich noch keine Info. Wenn Sony jetzt nicht alle Sequenzen in 1080p als Film gespeichert hat, und es anscheinend kein 3D gibt, sollte es human bleiben.

Hm
allerdings schade dass zu den größen noch keine Angaben gemacht wurden. Die Hersteller wollen ja Download only pushen und ich bin der Idee wie gesagt auch nicht abgeneigt. Aber wenn man sich vergleichbare Spiele anschaut dürften es so 15-20 GB werden, bei großen Open-World spielen sicherlich noch viel mehr. Meiner vorläufigen Einschätzung nach wird da das plainvanilla-Laufwerk daher ratzfatz an seine Grenzen stoßen.
Mich wundert dass darauf noch nicht wirklich eingegangen wurde...

Weil, wenn man mehr braucht, einfach eine größere Festplatte einbauen kann ^^

^^ das stimmt schon, überzeugt mich aber trotzdem nicht so richtig. Meiner Meinung nach sollte das Produkt von Anfang an so gestaltet sein, dass bei normaler Nutzung kein Festplattentausch nötig ist. Denke die meisten "normalen" Nutzer die weniger technisch versiert sind trauen sich sowas nicht zu bzw. wissen nichtmal dass das geht.
Bei nem Zyklus von 6-7 Jahren reichen denke ich die 400-450 schlicht und einfach nicht.
Aber naja, wird jetzt glaub ich hier OT...

Für alles wird es über die Jahre auch nicht reichen , erst recht wenn Musik und Filme hinzukommen, und mit Os+ eh nicht, aber man kann ja auch mal problemlos ein Spiel löschen, ist ja eh Accountgebunden.

Gibt es OFFIZIELLE Infos, ob man das Spiel mit den Move Motes spielen kann?
KZ 3 habe ich nur aus dem Grund durch, weil es ein etwas anderes Erlebnis war...!

Falls es gestriechen ist, sehe ich für mich keinen Grund immer wieder für das Gleiche ( mit ein wenig besseren Grafik ) 60 Euro zu zahlen!

Sagt mir bitte ja, sonst gibt es leider nichts exklusives zum Launch für mich!

Da du nun nicht das gleiche ( mit etwas beserer Grafik ) mit dem gleichen Move Controller spielen kannst um das gleiche Erlebnis zu haben, gibt es halt nichts für sich. Das war es dann mit dem PS4 Kauf.

Da du nun nicht das gleiche ( mit etwas beserer Grafik ) mit dem gleichen Move Controller spielen kannst um das gleiche Erlebnis zu haben, gibt es halt nichts für sich. Das war es dann mit dem PS4 Kauf.

Irgendwie ein wenig krank die Aussage :lol:

@PlaystationDude

Der war gut! Theoretisch hast natürlich Recht mit deiner Aussage :lol:!
Nur wäre das bestimmt das 100 Mal in Folge (überspizt formuliert), und mit dem, zugegebener Weise verrückten Sharpshooter erst das zweite Mal!

Verstehst du jetzt meine große Sorge :-P ?

Na ja, wäre trotzdem deine erste Erfahrung mit dem neuen Dualshock... ist doch immerhin etwas, oder?

Ich weiß jedenfalls nicht, ob KZ SF Move unterstützt :D

Stören würds mich nicht , da ich eh noch nen Move-Controller hier rumliegen habe.
Mir währs aber lieber wenn man einheitlich auf Controller bleiben würde.

Nein, tut es nicht:

24fib.jpg

Guerrilla Games, Naughty Dog und Santa Monica Studios sind immer für den Techniktron gut, und jetzt ists Killzone SF, dann kommt die neue IP, und dann wieder Killzone, und dazwischen hauen die beiden Anderen ihre Kracher raus, ich glaub das wird meine Hauptkaufachse, neben einigen wenigen Multiperlen. Ok The Order 1886 noch, es wird so exclusiv geil. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wäre trotzdem deine erste Erfahrung mit dem neuen Dualshock... ist doch immerhin etwas, oder?

Stimmt auch,
hab es irgendwie verdrängt, dass es einen neuen Kontroller gibt!

Schade aber trotzdem für den Sharpshooter...!

Wobei mir gerade einfällt, dass ich KZ3 IN 3D und MIT dem Sharpshooter noch nicht gespielt habe. Hier ist mein neues Erlebniss dann doch gesichert :lol: !

Ein wenig Offtopic:
Also ich bin recht selten im Forum aktiv, aber was mir beim Lesen und neulich mit dem Verrückten von oben aufgefallen ist, dass es eine ziemlich aggressive Stimmung herscht, wenn man bestimmte Sachen, entweder nicht lobt oder wenn man sie kritisiert.

Hab EIN Mal im War Forum etwas gepostet und es kamen (von einem Posting abgesehen) nur Vorwürfe und indirekte Beleidigungen zurück.

Es kann aber sein, das dies einfach das falsche Forum ist für Fanboys wie ich! Ja ich bin auch Fanboy..., von Atari, Sega, Nintendo, Sony und MS, eigentlich auch von Apple und von fast allem was mit Videospielen zu tun hat! Vielleicht verstehe ich ja deshalb die Stimmung teilweise GAR NICHT?

:lol: Ja, das gehörte nicht hier, aber es musste raus :lol:

P.s.

Ob mit dem Move Support oder nicht, wird es wohl dann doch KZ zum PS4 start werden, da mich LEIDER so gut wie nichts anderes vom Launch Lineup begeistert! Wehe es wird kein gutes Spiel daraus...!

Viel neues offscreen Material von der PAX. Aktuell finde ich dieses Video ganz cool. Mal schauen ob noch besseres Material folgt.

[video=youtube;zf4qn-EdV_o]http://www.youtube.com/watch?v=zf4qn-EdV_o[/video]

Hier mal kurze Impressionen von der PAX!

[video=youtube;mH_MHfhm5ng]http://www.youtube.com/watch?v=mH_MHfhm5ng[/video]

Bin jetzt kein Killzone Pro - aber wird Shadow Fall nen Offline Story Coop bieten ? Falls es mit dem Amazon Bundle hinhaut würde ich das Spiel mit nem Kollegen gerne direkt am WE durchzocken. Und falls nicht vll. mit paar CWlern wenn es online geht.

Zurück
Top Bottom