PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das feuer schaut so dufte aus..

edit: wenn man genau hinschaut sieht man, wie ein busch aufploppt. dat enttäuschung :(

Zuletzt bearbeitet:
Killzone: Shadow Fall: Multiplayer on PS4

[video=youtube;NNR2Lqdgkto]http://www.youtube.com/watch?v=NNR2Lqdgkto&feature=c4-overview&list=UU6yzV_xgKn8r77FkcmZyMSg[/video]

Don't shoot Shu! :kruemel:

DS4 specific
-textured grips feel really really good (very luxury/premium)
-triggers hold fingers well (slightly bigger than DS3)
-very small dead zone (improved aiming precision)
-concave thumb sticks keep your thumbs planted

KZ:SF specific
-multiplayer warzone will allow you to configure everything from friendly fire, only certain weapons being available, what classes can be used, what maps, what abilities, etc etc etc.
-custom multiplayer warzone types which you make can be saved
-tons of weapon mods, laser sites, scoped, ammo types (incredible variety)
-everything is unlocked (weapons, classes, skills) in multiplayer from the get-go
-no xp, but using a particular weapon repeatedly will level you up and make you better with the weapon (i assume less recoil, quicker reload, etc)
-apparently the side arms (handguns) are very satisfying
-DS4 comes to life in Killzone, dpad is very useful and the triggers are perfection
-new controller makes the shooting mechanics much more accurate... for that reason they have eliminated aim-assist
-some weapons have alternate fires (charging up for more damage)
-GG have really embraced sci-fi, their is a railgun class of weapons... assault rifle & pistol

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=78382401#post78382401

Dat DS4 & Customization.
Bis auf das Markierte hörts sichs gut an (mal schauen, was es da für "tolle" Boni gibt) und scheint wieder näher am KZ2-MP zu sein.
Man kann zum Glück auch wieder unabhängig vom gewählten Modus auf allen Maps spielen.

09DE87l.png

0VrQScX.png

Wird wohl der Launch Shooter für mich, hoffe gibts dann paar Cw Runden :scan:

das markierte klingt echt.. naja.

vor allem ist es seltsam, dass sie erst sagen, dass sie alles von anfang an freigeben, damit jemand der später dazu kommt, keinen nachteil hat, aber dann kann mit iwie mit bestimmten waffen besser werden?

wenn es da wirklich weniger recoil, schneller nachladen oder so geben würden, könnte das auch schon recht unfair werden gegenüber neulingen.

Wird wohl der Launch Shooter für mich, hoffe gibts dann paar Cw Runden :scan:

Naja, die meisten Noobs hier holen sich wahrscheinlich eher BF4... :v:
Die KZ2 CW-Runden waren aber schon nice. Viele der Leute sind aber ja nicht mehr da. :sorry:
Wollt mir eigentlich keinen der Launch-Shooter holen, aber wenns ähnlich wie der 2er wird, wirds wohl doch was.
Ein wenig Eyecandy zum Launch gehört ja auch dazu. ;)

das markierte klingt echt.. naja.

vor allem ist es seltsam, dass sie erst sagen, dass sie alles von anfang an freigeben, damit jemand der später dazu kommt, keinen nachteil hat, aber dann kann mit iwie mit bestimmten waffen besser werden?

wenn es da wirklich weniger recoil, schneller nachladen oder so geben würden, könnte das auch schon recht unfair werden gegenüber neulingen.

weniger Recoil kriegste erst ab einem bestimmten Killstreak, ist ja nicht so das du generell mit weniger recoil startest. Du musst dir das während des Matches verdienen (7 Kills).

weniger Recoil kriegste erst ab einem bestimmten Killstreak, ist ja nicht so das du generell mit weniger recoil startest. Du musst dir das während des Matches verdienen (7 Kills).

aso, das klang gerade so, als würde man sich statt waffen und perks usw halt weniger recoil für die waffen freispielen und dann halt ab nem bestimmten level immer mit weniger recoil spielen können.

alter am anfang hat mich killzone so gar nicht gejuckt gehabt, dachte ich leih es mal aus und gut ist.
mittlerweile denke ich das ich gar kein anderes spiel mehr zum start brauche xD

Hallo zusammen,

ist denn eigentlich schon in etwa bekannt wie groß der Download von Killzone Shadowfall sein wird?
Überlege mir Spiele als Downloadtitel und nicht als Retailgames zu holen, habe aber bedenken dass bei Next-Gen Games die Festplatte schnell voll ist (von den 500 GB sind schließlich auch wohl nur so 430 GB für den User nutzbar).

Zurück
Top Bottom