PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am interessantesten ab 17:30, später sieht man auch dass die ganze Stadt 3D Objekte sind :D

Schönes Video, zeigt aus der ersten Demo noch mal ein paar Ansichten die man vorher so noch nicht gesehen hatte.
Grafisch wirklich unglaublich.

Mich haut BF4 auch mehr um, wobei man hier abwarten muß ob DICE sich diese grafik pracht bei 60fps durch ne sub 1080p auflösung erkauft hat.
Denn das ist das einzige das DICE noch nicht offiziell gemacht hat.

wobei man hier gar nicht auf offizielle aussagen warten braucht denn 99% der entwickler sagen es läuft in 720p/1080p obwohl das game in einer anderen auflösung gerendert und dann hochskaliert wird...
hier muss man auf die pixelzähler von beyond3d warten...

:o Das Spiel sieht wirklich total hübsch aus, mein lieber Scholli. Da finde ich es schon fast schade, dass ich mit Shootern nix anfangen kann. Denn da würde ich schon ganz gerne mal in einer schönen Spielsession vor dem Fernseher mal versinken :(

Kannst ja auch auf leicht zocken, musst ja nicht die schweren Grade nehmen wenn du nicht soviel mit Shootern anfangen kannst.
Wobei ich sagen muss Shooter ist nicht gleich Shooter, wenn du hier ein COD oder BF erwartest, wirst du definitiv enttäuscht sein.

Killzone zockt sich eher langsamer, schwerer...

Mir hat diese Träge und Schwere bei KZ immer sehr gefallen. Hebt sich von der normalen Shooter Masse ab :)

Jep genau deswegen gefällt es den Fans ja auch, was aber viele nicht verstehen wollen. Viele argumentieren das die Schwere und das Träge von der Framerate bzw. Latenz kommt. Das stimmt auch nur vergessen viele das Guerilla es genau darauf auslegt. Gab schon öfters interviews (auch zuletzt zu Shadow Fall) das man sich bewusst gegen das COD Gameplay ausgesprochen hat. Man erwähnt immer wieder das es nicht einfach sein soll für nen vollbepackten Soldaten sich so leicht zu bewegen und drehen als wäre er auf Speed!

Die Diskussion gibt es schon seit KZ2. Beim ersten Teil hat man das Ganze gameplaytechnisch noch nicht so gemerkt, liegt aber wohl auch daran, dass die PS2 einfach keine Power dafür hatte.

Wenn ich einen schnellen Shooter will, dann zocke ich CoD. Aber ich kenne keinen anderen Shooter, der es genauso machen würde wie KZ.

Alleinstellungsmerkmale ftw :goodwork:

Kannst ja auch auf leicht zocken, musst ja nicht die schweren Grade nehmen wenn du nicht soviel mit Shootern anfangen kannst.
Wobei ich sagen muss Shooter ist nicht gleich Shooter, wenn du hier ein COD oder BF erwartest, wirst du definitiv enttäuscht sein.

Killzone zockt sich eher langsamer, schwerer...

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht ein Call of Duty oder Battlefield gespielt, eben weil das typische Shooter-Gameplay nicht wirklich mein Geschmack ist. Selbst das hochgelobte Half-Life 2 musste ich nach einer halben Stunde bis Stunde deswegen abbrechen :lol:

Dabei würde ich eigentlich gerne mal diese Szene, wo sich der Held im Video an diesen Fluggleiter per Seil hängt und durch die Stadt fliegt, live nah an der Glotze sitzend erleben :o

Messenger, dann überwinde deine Abneigung gegen Shooter (nicht verwerflich gemeint!) und gönne dir Shadow Fall :)

Die Diskussion gibt es schon seit KZ2. Beim ersten Teil hat man das Ganze gameplaytechnisch noch nicht so gemerkt, liegt aber wohl auch daran, dass die PS2 einfach keine Power dafür hatte.

Wenn ich einen schnellen Shooter will, dann zocke ich CoD. Aber ich kenne keinen anderen Shooter, der es genauso machen würde wie KZ.

Alleinstellungsmerkmale ftw :goodwork:

Absolut richtig, vorallem hat ein Killzone ja auch keine realen Waffen wie der Rest da draussen. Und die Technik die eingesetzt wird ist immer bombast und Killzone Shadow Fall wird hier weiter machen wie bisher. :D

Zurück
Top Bottom