Hotline Miami

Und an alle Platinsammler, mein Respekt. Die meisten Trophäen erspielen sich ja schon bei normalen Durchspielen, mir fehlen auch nur noch zwei, aber die werde ich wohl nicht mehr machen. In allen Kapiteln ein A+ zu sammeln gestaltet sich für mich in dem einen oder anderen Kapitel doch als große Herausforderung. Und gegen die Trophäe mit der spiegelverkehrten Steuerung weigert sich mein Gehirn konsequent sich daran zu gewöhnen und umzudenken :lol:.

Mit einer bestimmten Maske kann man das Combofenster verlängern, dadurch wird A+ auch nicht unmöglich :P
Das mit der spiegelverkehrten Steuerung war ganz lustig, zum Glück war es nur das eine Level xD

Mit einer bestimmten Maske kann man das Combofenster verlängern, dadurch wird A+ auch nicht unmöglich :P
Das mit der spiegelverkehrten Steuerung war ganz lustig, zum Glück war es nur das eine Level xD

Ja, die Froschmaske ist natürlich ganz nützlich aufgrund der verlängerten Kombozeit. Aber auch das hilft ja nicht in jedem Level ;-). Es gibt ja noch die Maske bei der man mit dem Bohrer startet. Ein Kill mit dem Bohrer bringt auch ordentlich Punkte. Aber in einigen Leveln kam ich einfach nicht über A oder A- hinaus. Da fehlt mir wahrscheinlich dann doch etwas das Geschick/Talent :-P.

Aber auch ohne Platin ein großartiges Spiel und ich freue mich dann schon auf Teil 2!

Ja, die Froschmaske ist natürlich ganz nützlich aufgrund der verlängerten Kombozeit. Aber auch das hilft ja nicht in jedem Level ;-). Es gibt ja noch die Maske bei der man mit dem Bohrer startet. Ein Kill mit dem Bohrer bringt auch ordentlich Punkte. Aber in einigen Leveln kam ich einfach nicht über A oder A- hinaus. Da fehlt mir wahrscheinlich dann doch etwas das Geschick/Talent :-P.

Aber auch ohne Platin ein großartiges Spiel und ich freue mich dann schon auf Teil 2!

Für A+ musst du einfach die doppelte Punktzahl erreichen die nach jedem Level angezeigt wird.
Manchmal wurde es trotz der Froschmaske frustig, aber die anderen Masken sind nutzlos wenn man ne hohe Punktzahl erreichen muss.

Für A+ musst du einfach die doppelte Punktzahl erreichen die nach jedem Level angezeigt wird.
Manchmal wurde es trotz der Froschmaske frustig, aber die anderen Masken sind nutzlos wenn man ne hohe Punktzahl erreichen muss.

Deine Faustformel haut nicht hin.
Ich musste in manchen Leveln für A+ mehr als die doppelte Punktzahl erreichen :nix:
Aber vielleicht war das bei mir auch nur ein spezieller Schwierigkeitsgrad, weil ich eh schon so Pro bin :v:

Ich musste in manchen Leveln für A+ mehr als die doppelte Punktzahl erreichen :nix:
Aber vielleicht war das bei mir auch nur ein spezieller Schwierigkeitsgrad, weil ich eh schon so Pro bin :v:

Hatte es so auf ner PS Trophy Seite gelesen, bei mir hatte es eigentlich immer hingehauen.
Kp wieso es bei dir nicht geklappt hat, vllt kannst du aber einfach nicht rechnen :v:

Hatte es so auf ner PS Trophy Seite gelesen, bei mir hatte es eigentlich immer hingehauen.
Kp wieso es bei dir nicht geklappt hat, vllt kannst du aber einfach nicht rechnen :v:

Nein, du musst mit allem falsch liegen.
Die Lösung kann nur sein, dass das Wertungssystem mich als Progamer vorab erkannt hat und dementsprechend nochmal eine Schippe drauf gelegt hat :v:

Das Spiel ist echt geil. Habs mir nun auch nach langer Zeit mal zugelegt. Habe jedoch das Problem, dass sich das Spiel ständig nach der ersten „Mission“ aufhängt. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem oder weiß, wie ich das Problem lösen könnte? Vielleicht ist der Fehler ja dem ein oder anderen bekannt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Das Spiel ist echt geil. Habs mir nun auch nach langer Zeit mal zugelegt. Habe jedoch das Problem, dass sich das Spiel ständig nach der ersten „Mission“ aufhängt. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem oder weiß, wie ich das Problem lösen könnte? Vielleicht ist der Fehler ja dem ein oder anderen bekannt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Welche Version hast du denn? Hast du mal versucht das Spiel nochmal neu zu laden bzw. zu installieren?

Ich hab es jetzt auch nochmal in ein paar Kapiteln probiert. In einigen kann man das auch schon so als ungefähre Faustformel nehmen, allerdings nicht in allen. Als Beispiel hatte ich eben Kapitel 7. Vorgegeben sind dort 27.000 Pkt. Nach meinem letzten Durchlauf hatte ich etwas über 57.800 Pkt. also definitiv mehr als das Doppelte. Gab aber "nur" ein A :neutral:. Wobei mit ein bisschen Übung natürlich auch noch mehr Punkte möglich sind.

Ich hab es jetzt auch nochmal in ein paar Kapiteln probiert. In einigen kann man das auch schon so als ungefähre Faustformel nehmen, allerdings nicht in allen. Als Beispiel hatte ich eben Kapitel 7. Vorgegeben sind dort 27.000 Pkt. Nach meinem letzten Durchlauf hatte ich etwas über 57.800 Pkt. also definitiv mehr als das Doppelte. Gab aber "nur" ein A :neutral:. Wobei mit ein bisschen Übung natürlich auch noch mehr Punkte möglich sind.

Eben. Ging mir da genauso. Da braucht man über 60.000 für A+.
Solltest aber am Ball bleiben. Macht einfach Spass, sich mit jedem Level auseinanderzusetzen und den Score nach oben zu treiben.

P.S.: und das Level mit der gespiegelten Steuerung ist einfach nur episch :win:

Eben. Ging mir da genauso. Da braucht man über 60.000 für A+.
Solltest aber am Ball bleiben. Macht einfach Spass, sich mit jedem Level auseinanderzusetzen und den Score nach oben zu treiben.

P.S.: und das Level mit der gespiegelten Steuerung ist einfach nur episch :win:

Hab mittlerweile dort auch das A+ bekommen ;-). Ich schaffe es auch nicht lange das Spiel aus der Hand zu legen...nach einer gewissen Zeit packt es mich dann doch wieder und ich versuche in den übrigen Kapiteln das A+ zu bekommen :-D. Ich glaub mir fehlen jetzt nur noch vier oder fünf. Also nur eine Frage der Zeit.

Aber die Trophäe mit der spiegelverkehrten Steuerung treibt mich in den Wahnsinn :-D.

Endlich geschafft...auch wenn die Batman-Trophäe mit der spiegelverkehrten Steuerung wirklich ein wahrer K(r)ampf war, poppte eben nach harter Arbeit endlich die Platin-Trophäe auf :-). Mein Fazit bleibt natürlich, absolut geniales Spiel. Auch die Jagd nach dem nächsten Highscore für die A+ Trophäe hatte am Ende schon richtigen Suchtfaktor. Das Spiel hat mich wirklich begeistert und ich freue mich sehr auf den Nachfolger!

Ich wollte heute Vormittag eigentlich nur ein bisschen weiterzocken...jetzt bin ich in Kapitel 16 und es ist so gut xD

Wie das Spiel so lange Zeit an mir vorbeigehen konnte :hmm:

Ich wollte heute Vormittag eigentlich nur ein bisschen weiterzocken...jetzt bin ich in Kapitel 16 und es ist so gut xD

Wie das Spiel so lange Zeit an mir vorbeigehen konnte :hmm:

Mich hats auch gewundert, wie sehr das Spiel mich gepackt hat xD Wollts im PS Plus Abo eigentlich nur mal ausprobieren, aber ich hab dann das erste Level angefangen und am nächsten Tag wars dann plötzlich auch schon durch :awesome:

Mir hat das Spiel irgendwie nichts gegeben, also die erste halbe Stunde war ganz nett, aber danach wurds irgendwie langweilig.

So, Spiel ist ja nun auch für die PS4 draußen und habe mich direkt mal dran gewagt, aber alter Schwede: Mit der Steuerung komme ich ja mal gar nicht klar. Habe das Gefühl, der Protagonist reagiert viel zu langsam und so krieg ich immer aufs Maul. Auch das Zielen generell ist strange, dafür drehen sich die Gegner und hauen auch in gefühlt 0,01 Sekunden zu.

Atmo und Co. ist bisher grandios, mal sehen, ob ich dran bleibe, bin vllt. einfach zu alt :D

Sorry das ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber ich hab mal endlich angefangen es zu spielen und meine Fresse: Ist das geil :banderas:

Nachdem ich es mir für die PS3&PS4 geholt aber nie wirklich gespielt habe (glaube die ersten zwei oder drei Stages, weiter nicht) saß ich gestern mal länger dran und es macht echt Bock. Der zweite Teil ist momentan günstig zu haben. Könnt Ihr den auch empfehlen? Die Tester waren davon ja nicht so Begeistert.

Der zweite Teil ist imo noch besser, aber halt deutlich schwieriger und länger. Die Casuals kamen damit nicht klar :v:

Zurück
Top Bottom