Hotline Miami

Wenn dir das Gesamtpaket also das ganze Spiel stört, was interessiert dich dann daran?

Wo hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt, dass der Preis für dieses Gesamtpaket viel zu hoch ist. Ich bin mir 100 % sicher, dass so ein Spiel komplett auf dem Gameboy Color möglich gewesen wäre und nicht mehr als 4 € kosten dürfte.
 
Wo hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt, dass der Preis für dieses Gesamtpaket viel zu hoch ist. Ich bin mir 100 % sicher, dass so ein Spiel komplett auf dem Gameboy Color möglich gewesen wäre und nicht mehr als 4 € kosten dürfte.

Und das sagst du als...Entwickler selbst von Spielen wie: ??? oder als Publisher für Entwickler wie ???

Man unterschätzt was Spiele wirklich kosten.

Wenn dir es jetzt schon nicht gefällt, lass es komplett. Machst dir damit keinen Gefallen, wenn es dir jetzt schon nicht für den Preis ausreicht.
 
Hab mir grad mal den Quicklook von Giantbomb angesehen. Hm, was genau macht das Spiel jetzt so kultig? Man rennt durch kleine Level und muss Pixel-Menschen abschlachten, bevor man selbst getötet wird. Der Soundtrack wird ja überall gelobt, aber ich habe nach 5 Minuten schon Kopfschmerzen von diesem immergleichen Elektro-Gedudel.

Ich möchte einfach nur verstehen, warum das Spiel von vielen so geliebt wird. Vielleicht überzeugt man mich ja.
 
Ich möchte einfach nur verstehen, warum das Spiel von vielen so geliebt wird. Vielleicht überzeugt man mich ja.

Jup. Kannst gleich lassen.
Will dich auch nicht überzeugen, wenn dir der Soundtrack schon nicht gefällt, was meistens Geschmackssache ist und der ist bei dem Spiel, meiner Meinung nach, die beste Komponente.

Hab, voriges Jahr beim Trailer, wegen dem Gameplay und der Musik, Interesse am Spiel gehabt, aber nicht weil es hundert andere Spieler geil finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum man dir immer alles vorkauen muss?
Wo sag ich, dass ich das Spiel gut finden will, weil es 10000 andere gut finden?
Ich möchte verstehen, wieso das Teil so beliebt ist, mann.

Ach das erinnert mich an was, nimms mir nich übel

35424300.jpg


edit: Wenn der OST das beste am Spiel sein soll, dann lasse ich wirklich meine Finger davon^^ Danke ;)
 
Wo sag ich, dass ich das Spiel gut finden will, weil es 10000 andere gut finden?

Ich möchte einfach nur verstehen, warum das Spiel von vielen so geliebt wird.

Ist am Ende das gleiche.

Wenn man kein Interesse am Spiel selbst hat, sondern an der Beliebtheit kann man 's, finde ich, lassen. Fand am Ende aus den selben Gründen The Walking Dead nicht so gut wie die anderen Begeisterten im Thread. Habe es mir mal günstiger im Steam-Deal geholt, weil ich kein Risiko eingehen wollte. War am Ende sicherlich kein Beinbruch und war ja auch nett, aber es fehlte auch irgendwo schon die eigene Interesse an Adventure/Visual Novel und Zombies, welche ich damals schon nicht mehr so richtig sehen konnte.

Ist die neue Kategorie von Spieler bzw. neue Situation der neuen Generation "Forum". Man liest halt mit wie Andere es gut finden und fragt sich, was es so für die Wenigen gut/beliebt macht.

Nimm 's mir nicht übel, aber ich kann auch nichts dafür, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, die ich neben zwei anderen Sprachen beherrsche und du zu schnell bist, weil ich 99% meiner Beiträge IMMER editiere, weil ich weiß, dass ich Fehler mache und sie mir auch eingestehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das war doch nur ein Spaß ;)
Ich hab doch keine Probleme damit. Hat mich nur an die Szene erinnert ^^
Ja du hast schon irgendwie recht mit dem, was du sagst.
Und trotzdem war ich an diesem Abend kurz davor, mir das Spiel zu kaufen...Sony will nur nicht. Das EU Store Update ist ein einziger Bug. Man kann nix laden :v:
 
mir hats gut gefallen, auch wenn die controller steuerung nicht ganz perfekt ist.
 
Hab mir grad mal den Quicklook von Giantbomb angesehen. Hm, was genau macht das Spiel jetzt so kultig? Man rennt durch kleine Level und muss Pixel-Menschen abschlachten, bevor man selbst getötet wird. Der Soundtrack wird ja überall gelobt, aber ich habe nach 5 Minuten schon Kopfschmerzen von diesem immergleichen Elektro-Gedudel.

Ich möchte einfach nur verstehen, warum das Spiel von vielen so geliebt wird. Vielleicht überzeugt man mich ja.

Muss man nicht. Das Spiel ist wohl nichts für dich. Hotline Miami ist so beliebt, weil es mit so simplen Mitteln die 80er Jahre aus Action-Filmen so gut einfängt. Der Soundtrack ist absolut großartig, aber da du offensichtlich Electronic Music nicht magst, wird dich das Spiel nicht mitreißen können. Wenn einem in HM die Musik nicht zusagt, dann wird einem das Spiel auch nicht zusagen. Sie ist essenziell für das Spielgefühl, das hier vermittelt wird.
Es ist absolut legitim, wenn einem ein Titel wegen der Prämisse nicht gefällt, aber mittlerweile ist deine Meinung hier angekommen. Versuch nicht uns zum Ünerzeugen zu zwingen, das funktioniert bei mir auch nie. Es gibt genug andere Spiele.

EDIT: Aber ein Pluspunkt für Giant Bomb.
:aehja:

ibgQ7c8t7xUeaS.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade da wo, nachdem man die Hälfte gesäubert hat, die Polizei reinstürmt. Was soll man den da machen :(

Game ist übrigens epic. War anfangs auch skeptisch, da es nicht so interessant aussah. Aber wenn man erst mal drin ist, ist es :awesome: Und CrossBuy!
 
So bin jetzt durch. Hammer Game. Dat. Soundtrack. Es spielt sich auf der PS3 aber n Tick einfacher, weil man schneller anvisieren kann. Hab's aber auf der Vita beendet. :shaded:
 
So bin jetzt durch. Hammer Game. Dat. Soundtrack. Es spielt sich auf der PS3 aber n Tick einfacher, weil man schneller anvisieren kann. Hab's aber auf der Vita beendet. :shaded:

Bei der Stelle da oben die du beschrieben hast mit den Polizisten, ist mir gestern die Playsie einfach stecken geblieben (schwarzer Bildschirm samt Sound) :(

So ne Kacke aber auch, aber egal heute wird weiter gemacht. Die Polizisten haben mich übrigens voll überrascht und erwischt.
 
Bin jetzt bei
Kapitel 10

Verdammt, das Spiel ist super. Es ist relativ simpel, aber alle Teile passen einfach zusammen. Der Soundtrack ist so gut. Ich will jetzt einen neuen Michael Mann Film in dem Setting.
 
Bin jetzt bei
Kapitel 10

das brauchst du nun wirklich nicht in nen spoiler packen, du kannst sowieso von anfang an bei der kapitel anwahl sehen wieviele es gibt x)

schade dass das spiel wirklich so kurz war, vor allem gegen ende werden die level irgendwie immer kürzer :-?

aber wirklich extrem geiles spielsystem, da denkt man man spielt mal eben 5 minuten und hat dann doch 2 stunden verzockt. einzig die kollisionsabfrage bei schusswaffen fand ich stellenweise extrem nervig

hoffe teil 2 erscheint zeitgleich mit der pc version
 
Hänge gerade bei Kapitel 13. Hat mich ein wenig aus der kranken Story rausgebracht. Wäre schön, wenn man sich da einfach hätte durchmetzeln können. Und verdammt, die Musik wird immer besser. Das Theme aus Kapitel 13 passt so gut zum Kapitel. Einfach großartig.
 
Zurück
Top Bottom