Hotline Miami

uralt pc games im psn nen 2. frühling erleben :banderas:
Ne macht schon sehr fun das game^^
 
Rincie was bloß los mit dir in letzter zeit? Deinen inneren Konflikt zwischen ps4 kaufen oder nicht kannst du doch in war bereich hemmungslos ausleben. Brauchen deine bashes im sonybereich einfach nicht :nix:
 
Rincie was bloß los mit dir in letzter zeit? Deinen inneren Konflikt zwischen ps4 kaufen oder nicht kannst du doch in war bereich hemmungslos ausleben. Brauchen deine bashes im sonybereich einfach nicht :nix:

ich lobe das spiel und versuche die vorige abneigung machner (sonys) humoristisch aufzugreifen. dass geht im hersteller thread wohl auch noch.
 
Lassen wirs mal so stehen, aber vergiss nicht - i am watching you :v:
 
Hab es vorhin durchgezockt damn son :banderas:

Werd versuchen alle Trophys zu holen, kann ja nicht so schwierig sein ^^

Muss noch in Soul Sacrifice und Super Stardust Delta paar Trophys holen :hmm:
 
Da ich die nächsten Tage frei habe werde ich es mir heute auch für die Vita laden, freu mich schon sehr drauf. War nur überrascht, dass es doch so günstig ist ;-).
 
So, aufgrund des verlängerten Wochenendes hier im Rheinland habe ich mir und meiner Vita mal das Spiel gegönnt. Als das Game vor einigen Monaten hier schon so gelobt wurde, habe ich mich mal recht oberflächlich damit beschäftigt, mir ein paar Screenshoots angesehen und konnte es nicht so ganz nachvollziehen. Aber wie so oft im Leben täuscht dann der erste Eindruck.

Ich war von der ersten Minute drinnen...der Stil gefällt mir unglaublich gut. Das ganze wirkt ein wenig wie ein 80er Jahre Action B-Movie und hat einen wirklich ganz besonderen Charme. Den Soundtrack finde ich unglaublich gut und das Spielprinzip macht wahnsinnigen Spaß. Kurzum: Der Kauf hat sich mehr als gelohnt, auch wenn ich nichts gegen ein paar weitere Level gehabt hätte ;-). Die Story war zwar ein bisschen wirr, aber passte dann irgendwie doch zu dem gesamten Spielerlebnis :-D.

Und an alle Platinsammler, mein Respekt. Die meisten Trophäen erspielen sich ja schon bei normalen Durchspielen, mir fehlen auch nur noch zwei, aber die werde ich wohl nicht mehr machen. In allen Kapiteln ein A+ zu sammeln gestaltet sich für mich in dem einen oder anderen Kapitel doch als große Herausforderung. Und gegen die Trophäe mit der spiegelverkehrten Steuerung weigert sich mein Gehirn konsequent sich daran zu gewöhnen und umzudenken :lol:.

Tolle Unterhaltung! Ist der 2. Teil eigentlich schon bestätigt?
 
Zurück
Top Bottom