MeanMrMustard
L14: Freak
ich glaub wenn ich die vita zum FFX zocken mit in den urlaub nehme killt meine frau mich :v:
Sie kann sich glücklich schätzen, dass du nicht deine PS3 mitgenommen hast :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub wenn ich die vita zum FFX zocken mit in den urlaub nehme killt meine frau mich :v:
Wäre eigentlich doch ein Kaufgrund für die Vita-Version. Oder kann man es auch auf der Vita spielen wenn man sich die PS3-Version kauft? Kenne mich als Nicht-Vita-Besitzer leider nicht aus, möchte mir aber irgendwann wohl eine zulegen.ich glaub wenn ich die vita zum FFX zocken mit in den urlaub nehme killt meine frau mich :v:
. Ich nehme dat Teil auch mit in die Sonne und zocke dann FFX und meine halbe Backlog durch. Hach geil, Sommer... wie ich den vermisst habe. 
Leider nicht. Square Enix bietet keine Cross Buy-Option an. Man muss das Game jeweils pro Konsole in der entsprechende Version kaufen.Oder kann man es auch auf der Vita spielen wenn man sich die PS3-Version kauft? Kenne mich als Nicht-Vita-Besitzer leider nicht aus, möchte mir aber irgendwann wohl eine zulegen.
Andere entspannen halt auch indem sie nichts tun/sich sonnen oder mit einem Buch, finde nichts verwerflich daran FF X mit in den Urlaub zu nehmen (außer, dass es ein langes, langes Rollenspiel ist, das man schwer "mal eben so" zwischendurch spielen kann und dann wieder zur Seite legen kann).The first print of Final Fantasy X/X-2 HD Remaster for PlayStation 3 packs the game with a little art book like Kigndom Hearts HD 1.5 Remix. One interesting piece in the Final Fantasy X section is this drawing of Mt. Gagazet from Isamu Kamikokuryo. This piece was created before Tidus and Yuna were finalized so Kamikokuryo imagined the protagonists himself.
![]()
Tetsuya Nomura said during the game’s early stages of development, Tidus was going to be a worker who handled piping construction underwater
The art book also explains Yusuke Naora, art director of Final Fantasy X, traveled to Bali while working on the game. His trip served as inspiration for some of the buildings in Final Fantasy X.
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster comes out on March 18 for PlayStation 3 and PlayStation Vita.
Immer wenn alle sich über ihr Frau/Freundin beschweren, weil sie Videospiele nicht ab können, denke ich mir :aehja: :v:

Leider nicht. Square Enix bietet keine Cross Buy-Option an. Man muss das Game jeweils pro Konsole in der entsprechende Version kaufen.

Ich hoffe, ich irre mich:
Ist es tatsächlich nicht möglich, die Cutscenes zumindest zu pausieren (z.B. über die HOME-Taste) :-? Dass man sie nicht überspringen kann, ist noch okay, aber wenn ich Cutscenes nicht pausieren kann, ist es schon sehr ärgerlich ...
Ich glaub auf der PS2 konnte man sogar die Cutscenes pausieren.
.Leider nicht. Square Enix bietet keine Cross Buy-Option an. Man muss das Game jeweils pro Konsole in der entsprechende Version kaufen.

Ich glaub auf der PS2 konnte man sogar die Cutscenes pausieren.

D), ich hab mir nur gestern den GAF Thread dazu durchgelesen und dachte, ich glaube ich will die Vita Version. Außerdem hab ich mit der Vita und P4 Golden schonmal tolle Erfahrungen gemacht. Jetzt kam ich in den Thread und naja irgendwie ging das auch Richtung Vita.
Plötzlich wollen es alle für die Vita haben, um es auf der Sonnenliege zu zocken... Was hab ich da nur losgetreten?![]()

verglichen mit dem crap den square enix für mobile geräte rausbringt wird das auf vita der reinste technik orgasmus sein![]()

), wenn sich FFX/X-2 Remaster HD gut verkaufen, dann gibbet auch Final Fantasy XII (für die PSV). 
)