Murdered: Soul Suspect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde den Titel hochinteressant! Optisch sicherlich - zumindest nach dem bisher gezeigten - nicht das Maß aller Dinge, aber Setting und Spielidee gefallen mir doch sehr. Könnte sicher ein interessanter Titel werden. Ich bin mal gespannt was dann am Ende dabei rauskommt.

European Limited Edition for Murdered: Soul Suspect Revealed

Square Enix has revealed a limited edition for Murdered: Soul Suspect! The limited edition includes a secret journal from the game with unseen files about the murders and free access to a digital strategy map.

The Limited Edition will include a copy of the journal used by Ronan and Joy to hunt down the killer and features written and visual clues about the murders terrorizing Salem. It will also include free access to an Interactive Digital Strategy Map. With the aid of the map, you will be able to seek out hundreds of collectibles, detect side quests and find all of Salem’s haunting landmarks. The map will be accessible via computer or tablet.

Murdered: Soul Suspect™ challenges gamers to solve the hardest case of all… their own murder. Ronan O’Connor, a detective with the Salem police, has his life brought to a brutal end by a masked killer.

Caught in the purgatorial world of Dusk he must combine his investigative skills with powerful supernatural abilities to uncover the shocking link between his own death and a series of killings terrifying the town of Salem. This supernatural detective thriller will be available June 5th in Sweden, June 6th in Norway, Finland, Denmark and rest of the world for the Xbox One and Xbox 360 games and entertainment systems from Microsoft, the PlayStation®4 and PlayStation®3 computer entertainment systems and Windows PC.

-Quelle

iFkWKBc.jpg

Ich finde das Spiel und besonders die Idee, die dem Spiel zugrunde liegt, hochinteressant und bin auch fast geneigt es mir vorzubestellen. Ednlich mal etwas anderes, allerdings ist technisch ja noch nicht allzuviel bekannt, oder? Ich denke ich warte dann doch noch ein paar Wochen und hoffentlich einige Previews ab, bevor ich zugreife.

Ich finde das Spiel und besonders die Idee, die dem Spiel zugrunde liegt, hochinteressant und bin auch fast geneigt es mir vorzubestellen. Ednlich mal etwas anderes, allerdings ist technisch ja noch nicht allzuviel bekannt, oder? Ich denke ich warte dann doch noch ein paar Wochen und hoffentlich einige Previews ab, bevor ich zugreife.

Ganz deiner Meinung da ich besonders folgende zwei Filme sehr mag die das Thema schon aufgegriffen haben

ghost3tk3p.jpg

oder

frighten3ufjik.jpg

Es gibt ein paar kleine neue Infos zur Limited Edition und einen neuen Pre-Order Trailer:

Murdered: Soul Suspect – Pre-Order-Trailer und Limited Edition vorgestellt

Square Enix zeigt im neuen Pre-Order-Trailer zum kommenden Detektiv-Abenteuer “Murdered: Soul Suspect” einige Gameplay-Szenen und gibt bekannt, dass die Limited Edition zur Vorbestellung bereit steht. Zudem wurden weitere Einzelheiten über die Limited Edition bekannt gegeben. Allerdings wurde noch nicht verraten, wo die limitierte Edition vorbestellt werden kann. Die Standard-Fassung findet ihr u. a. bei Amazon.

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel ein hochwertig gestaltetes Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem.

Weitere offizielle Details zur limitierten Auflage: “In Europa wird die Limited Edition (unten abgebildet) ein geheimes Journal enthalten, das Ronan und Joy benutzen, um Hinweise zu den Morden aufzudecken, die die Bevölkerung Salems in Angst und Schrecken versetzen. Dieses Sammlerstück bietet euch einen besonderen Einblick in das Spiel, mit Details zu den Ereignissen in der Geschichte sowie zum Mörder, und beinhaltet besonderes, nie zuvor gesehenes Artwork. Eine großartige Erweiterung jeder Spielesammlung, das wollt ihr nicht verpassen! Diese Version wird (wie der Name schon sagt) in sehr begrenzter Stückzahl zu haben sein, also sichert euch eure Ausgabe mit einer Vorbestellung.”

“Murdered: Soul Suspect” wird ab 6. Juni 2014 für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3 und PC erhältlich sein.

[video=youtube;z3ZUcBIZDEo]https://www.youtube.com/watch?v=z3ZUcBIZDEo[/video]

Quelle: http://www.play3.de/2014/04/17/murd...rder-trailer-und-limited-edition-vorgestellt/

Ich finde den Titel weiterhin unglaublich interessant und spannend. Irgendwie reizt mich dieses Spiel sehr und ich bin schon neugierig auf die ersten Previews. Kann mir gut vorstellen, dass ich da schon zum Release zugreife, bei einem fairen Preis auch sicher die Limited Edition :-).

Bei Amazon bekommt man die Spiele aktuell 10 EUR günstiger - und zahlt für die PS3 Version z.B. so faire 39,99 EUR. Und da die Limited Edition genauso viel kostet, habe ich hier soeben zugeschlagen. Die Mystery- und Geistthematik sowie das düster gehalteten Setting sind genau mein Fall. Mal sehen, ob das Gameplay da mithalten kann.

Ist bekannt, ob es grafisch große Unterschiede zwischen Last Gen und Current Gen Version gibt?
20 Euro Unterschied is ja schon ne Menge^^ und wenn es eh kaum besser aussieht, dann lieber die PS3 Version

Zuletzt bearbeitet:
Die Limited Edition ist schon vorbestellt :-). Auch wenn es grafisch vielleicht nicht der herausragendste Titel wird, finde ich die Idee und das Spielkonzept, das Setting und die Atmosphäre absolut interessant und spannend! Ich hoffe, dass der Titel am Ende auch technisch überzeugt.

Murdered: Soul Suspect - 101 Trailer [UK]

[video=youtube;GO1oeL_3WTI]https://www.youtube.com/watch?v=GO1oeL_3WTI[/video]

Habe mir auch das spiel bei Amazon vorbestellt. Aber werden die 10€ nicht gleich abgezogen ? Soll immer noch 60 € zahlen.

in nen paar tagen ists soweit

Murdered: Soul Suspect – Neues 25-minütiges Gameplay-Walktrough

[video=youtube;0v8WAn-8SnM]https://www.youtube.com/watch?v=0v8WAn-8SnM[/video]

werds mir auch holn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom