Murdered: Soul Suspect

Macht richtig Lust auf mehr. Wird auf jeden Fall im Auge behalten^^
 
Ja wirklich ein interessantes Konzept, mal was anderes und scheinbar auch recht atmosphärisch umgesetzt. Wird im Auge behalten, wobei ich ja auf eine PS4 oder PC Version hoffe.
 
Uh yeah, gebt mir das jetzt! Wobei, nein doch nicht muss noch The Last of Us spielen! Aber es sieht wirklich verdammt gut aus. Besonders der Moment nachdem er dann realisiert dass er tot ist und auf einmal diese Kutsche sieht und den erhängten am Baum. Klasse! Zwar war der Trailer sehr düster und beklemmend jedoch würde ich mir nichts mehr wünschen als richtig nette konversationen mit den anderen Toten, vielleicht mit nem ganz grpßen Klacks schwarzem Humor :D

Luna
 
Gefällt mir sehr gut. Hoffe die Spieldauer ist nicht zu kurz und es gibt Ordentlich sidequests
 
Details und Gameplay zu Murdered: Soul Suspect

Square Enix hat neue Informationen zu Murdered: Soul Suspect veröffentlicht. Zudem erreicht uns von der E3 2013 erstes Gameplay-Material des Action-Adventures, in dem Spieler gefordert sind, den schwierigsten aller Morde aufzuklären… ihren eigenen. Das Video findet ihr unten.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Dank seiner neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden. Ohne Möglichkeit mit den Ermittlern in seinem Mordfall zu kommunizieren, muss Ronan die Gedanken der Lebenden lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen.

In seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von den Geistern aus Salems Vergangenheit, um der Lösung des Rätsels näher zu kommen, und wehrt sich gegen Dämonen, die nach seiner Seele trachten und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tod stehen.

Murdered: Soul Suspect erscheint Anfang 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

-Quelle

[video=youtube;IwyKqjM9Whg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IwyKqjM9Whg[/video]
 
Für mich ist das Spiel, wie nennt man das doch gleich Fucking Day 1 aber sowas von. Kommt es denn noch für diese Gen oder ist es denn ein Nextgen Titel?

Ich liebe es jetzt schon erinnert ein wenig an alte Mouseclickadventures. Währe aufjedenfall ein guter Stoff für sowas.
 
Man, man, man. Da denkt man die Nextgen kommt und dann kommen noch X Must-Haves für die PS3. :cry2:
 
All About The Game The Director Of Dissidia: Final Fantasy Has Been Working On
After finishing Dissidia: Final Fantasy and Death by Cube, Yosuke Shiokawa went to America. We first heard about Shiokawa’s project in 2010 which was said to be a AAA game and a Japan-America development collaboration. The game was finally revealed this year and it’s Murdered: Soul Suspect, a murder mystery game where you have to figure out who killed… well you. Airtight Games is developing Murdered: Soul Suspect and we spoke with Eric Studer, Senior Design Producer to find out more about the title.
 
[video=youtube;n4gpZkjmVDw]http://www.youtube.com/watch?v=n4gpZkjmVDw&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom