PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Major Nelson hat es schon - Musst dir einen Job bei MS suchen :v:

CUuDo9lW4AAfZjk.jpg

:o :o :o
What?! Teil2 mit dabei!!! Auch bei uns? Auch in der digitalen Version im Store?

Edit:
Tatsächlich, auch bei uns Teil2 mit dabei :) Wie geil! FanService 1a dank der AK.

Hatte das Game erst nicht so auf dem Schirm, bis ich mir gestern so gute 30min. aus der ersten Stunde angehen habe. Hab mich nur weg geschmissen vor Lachen! Das Game ist an coolness nicht zu überbieten. Hoffe die Synchronisation wird nicht verpackt in DE. Den die englische ist zu geil. Die Action ist nicht mal von Hollywood zu überbieten, das Intro :lol:

Einige spielen auch schon die deutsche XboxOne Version auf Twitch. Der User Machtag Streamt es gerade....

Steht in der Übersicht zwar Teil2 ist aber der dritte. Wird ja meistens getrickst das die Streams nicht sofort gesperrt werden!

:o :o :o
What?! Teil2 mit dabei!!! Auch bei uns? Auch in der digitalen Version im Store?

Edit:
Tatsächlich, auch bei uns Teil2 mit dabei :) Wie geil! FanService 1a dank der AK.

Hatte das Game erst nicht so auf dem Schirm, bis ich mir gestern so gute 30min. aus der ersten Stunde angehen habe. Hab mich nur weg geschmissen vor Lachen! Das Game ist an coolness nicht zu überbieten. Hoffe die Synchronisation wird nicht verpackt in DE. Den die englische ist zu geil. Die Action ist nicht mal von Hollywood zu überbieten, das Intro :lol:

Hoffe das wird bei einigen anderen Titel ebenso

4frhoxxu.png

[video=youtube;q2PoCchBzY4]https://www.youtube.com/watch?v=q2PoCchBzY4&feature=em-uploademail[/video]

Etwas Schade! Das es wie es scheint, für eine Kantenglättung @PS4 nichtmehr gereicht hat. Multigame....zeit...geld... . Zudem gibt es wenn auch total übertrieben, ja echt Physik an allen Ecken und daher kannten? Meine mehr Präzision sollte doch wenn, die GPU mehr belasten. Und nicht die
zu erwartende -eh gestresste Winzling CPU?

Oder nutzt die Game Engine, Physik über die GPU - so wie Cuda und ähnliches. Habe die Dev Videos mir nicht gegeben......... . Zudem wäre doch komisch, wenn sie jetzt in der ONE Version. Nicht auf die Power der Cloud zurückgreifen würden (Multigame). :-P

Zurück
Top Bottom