Trulla
L18: Pre Master
Ich geb euch bescheid wenn ich versorgt bin :v:Wir sollten uns absprechen damit wir nicht alle bei den selben Auktionen bieten und so die Preise hochtreiben![]()
Edit: versorgt dank nuuvem

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb euch bescheid wenn ich versorgt bin :v:Wir sollten uns absprechen damit wir nicht alle bei den selben Auktionen bieten und so die Preise hochtreiben![]()
Kann man der Seite trauen? Nicht nur im Bezug auf Zahlung sondern auch das Steam den Key ned sperrt?Ich geb euch bescheid wenn ich versorgt bin :v:
Edit: versorgt dank nuuvem![]()
Noch nie dort gekauft, laut mydealz ist es aber ein offizieller Reseller und der key ein ROW ohne vpn - habs einfach mal gewagt, zur Not ersticke ich an meinem Geiz :angst2:Kann man der Seite trauen? Nicht nur im Bezug auf Zahlung sondern auch das Steam den Key ned sperrt?
Noch nie dort gekauft, laut mydealz ist es aber ein offizieller Reseller und der key ein ROW ohne vpn - habs einfach mal gewagt, zur Not ersticke ich an meinem Geiz :angst2:
Hab 3 Keys bekommen (2 für Vorbesteller-DLCs) und werd sie in 10min aktivieren :v:
Edit: Hat geklappt, preload läuft![]()
Danke für das Vertrauen, hoffentlich ist das Spiel so verbuggt dass du es eh nicht....oh wait :v:Ich vertrau dir mal (Nach etwas Suchen im Internet :v![]()
Will auch so nen 20 euro key![]()
Ah danke, ich würde per Kreditkartezahlen, weiß man irgendwas ob man das oberste bezahsystem nehmen soll oder das untere![]()
War heut im mediamarkt und da kostete crysis 3 für pc doch tatsächlich 59€![]()
EA versucht höhere Preise im PC Markt durchzusetzen, sieht man auch an SimCity oder BF4.
Ich hoffe doch stark, dass sie BF4 nicht noch seichter machen werden.Sim city ist ja schon hin und wenn man den vorgänger von bf4 anschaut habe ich nicht so hoffnung![]()