Konsolenspiele vs. PC -Games.....Preisdifferenz noch gerechtfertigt?

Ich ich sofort abstreiten, weil es aller Wahrscheinlichkeit nach Quark ist.

Man muss halt irgendwie rumsticheln, wenn einem doch gerade die Standard Argumente (Grafik blablala) zerbröselt wurden.

versteh nicht was es zu diskutieren gibt bzw warum du so scharf drauf bist, pc ist die beste option für gamer und ist in allen, wirklich allen belangen den konsolen überlegen, da gibts kein wenn und aber

und die neue gen wird auch nichts dran rütteln, konslolen bleiben konslolen, ich sag nur laptop gpus xD

naja, dass die letzte und aktuelle Elterngeneration (50+ Jahre) Konsolen eher als Kinderspielzeug sieht ist nun nicht so falsch. Genauso sehen sie den PC eher als Arbeitsgerät, auch wenn wir wissen, dass beides nicht stimmt.

Man muss halt irgendwie rumsticheln, wenn einem doch gerade die Standard Argumente (Grafik blablala) zerbröselt wurden.

und wenn man keine Grafik bekommt, dann ist Grafik wieder unwichtig, wissen wir

Von mir natürlich, deshalb kam doch das Kiddie Argument plötzlich einher.

Eine sachliche Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich, es ist einfach zu Mainstream hier :oops:

Die Preisdifferenz ist auf jeden Fall gerechtfertigt weil man sich auf den Konsolen keine Gedanken machen muss ob ein Spiel überhaupt läuft. Auf der Frickelkiste bekommt man den ersten Schweißausbruch wenn man die Anforderungen hinten auf der Verpackung liest, den zweiten beim Installieren dass eh alles funktioniert, und den dritten wenn sich dann der Kopierschutz (SecuROM etc.) meldet. :lol:
Logisch dass die Preise dann utopisch tief sein müssen, denn wer tut sich so einen Mist denn freiwillig an? :-?
Ehemals als Arbeitsgerät konzipiert, macht ein Computer einfach keinen Sinn als Spielegerät. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisdifferenz ist auf jeden Fall gerechtfertigt weil man sich auf den Konsolen keine Gedanken machen muss ob ein Spiel überhaupt läuft. Auf der Frickelkiste bekommt man den ersten Schweißausbruch wenn man die Anforderungen hinten auf der Verpackung liest, den zweiten beim Installieren dass eh alles funktioniert, und den dritten wenn sich dann der Kopierschutz (SecuROM etc.) meldet. :lol:
Logisch dass die Preise dann utopisch tief sein müssen, denn wer tut sich so einen Mist denn freiwillig an? :-?
Ehemals als Arbeitsgerät konzipiert, macht ein Computer einfach keinen Sinn als Spielegerät. :scan:

Anno 1995: das neue Spiel von Herminator, dem Macher von Klassikern wie 'Butthurt 3000' und 'Whineboy the Big 3'

Die Preisdifferenz ist auf jeden Fall gerechtfertigt, weil man bei den Konsolen Abgaben an sinkende Konzerne mitinbegriffen sind. Auf der Konsole bekomm ich den ersten Schweißausbruch, wenn ich die veraltete Grafik sehe, den zweiten, wenn ich das Spiel installieren muss, denn ernsthaft, dafür sind meine Gehirnwindungen einfach nicht gemacht und sowas gabs früher auch nicht, und letztendlich den dritten Schweißausbruch weil ich ein chronisches Drüsenproblem habe.:lol:
Wieso tu ich mir das nur noch an? :-?
Logisch, dass die Preise utopisch hoch sein müssen, denn EA, Sony und MS wolln kräftig dazuverdienen und ahnungslose Seelen ausnützen.
Ehemals als Spielgerät konzipiert, macht eine Konsole einfach keinen Sinn mehr als abgespeckter Multimedia Wannabe PC, der nichts richtig kann, dann noch lieber zur Masterrace wechseln und einen ordentlichen Rechner kaufen.:scan:

ahjo, wie war das mit dem drüsenproblem? 8-)

PC = Personal Computer
ein persönlicher Computer für den Office-Betrieb konzipiert

Eine Spielekonsole ist für den Spaß beim Zocken konzipiert
Das merken halt die Leute und deswegen kaufen alle die Spiele für Konsolen und nicht die Frickelmaschine
Die neuen Konsolenspiele werden auch mehr kosten als PC-Spiele und trotzdem werden sich die Games auf Konsolen x-fach besser verkaufen. Der Desktop-PC wird durch die immer größere Verbreitung von Tablets immer mehr aussterben und dadurch der Spielemarkt (für Desktops) immer kleiner. Und dann ist Schluss mit PC-Gaming! :goodwork:

Grafik: PS3 > Wii
Lol rofl rofl Wii voll scheiße PS3 true nextgen graficks :dizzy:

Grafik: PC > PS3
Lol lol Frickler PS3 grafick reicht mir :dizzy:

VKZ Wii > PS3
VKZ sind mir egal :dizzy:

VKZ PS3 > PC
lol Frickler Raubmordkopierer VKZ wieder wichtig :dizzy:

Grafik: PS3 > Wii
Lol rofl rofl Wii voll scheiße PS3 true nextgen graficks :dizzy:

Grafik: PC > PS3
Lol lol Frickler PS3 grafick reicht mir :dizzy:

VKZ Wii > PS3
VKZ sind mir egal :dizzy:

VKZ PS3 > PC
lol Frickler Raubmordkopierer VKZ wieder wichtig :dizzy:

xD

zehnfuckingzeichen

PC = Personal Computer
ein persönlicher Computer für den Office-Betrieb konzipiert

Eine Spielekonsole ist für den Spaß beim Zocken konzipiert
Das merken halt die Leute und deswegen kaufen alle die Spiele für Konsolen und nicht die Frickelmaschine
Die neuen Konsolenspiele werden auch mehr kosten als PC-Spiele und trotzdem werden sich die Games auf Konsolen x-fach besser verkaufen. Der Desktop-PC wird durch die immer größere Verbreitung von Tablets immer mehr aussterben und dadurch der Spielemarkt (für Desktops) immer kleiner. Und dann ist Schluss mit PC-Gaming! :goodwork:

:win: pc :win:

So, jetzt bitte wieder zum Thema kommen sonst gibts für jeden hier (außer Herminator, der die Wahrheit spricht) eine Verwarnung und/oder eine Auszeit von ein paar Tagen!

Werden die Spiele für PS4 + Xbox 720 noch teurer? Oder billiger? :-?
Und wie siehts bei der Frickelmaschine aus?

Zurück
Top Bottom