Schon klar...
Meine letzten "Doppelklicks":
-
Prototype 2
Läuft seit Tag 1 perfekt und macht mir viel Spaß, außer der Tatsache dass es ein Speicherproblem gibt(Softwareseitig) und das Spiel nach ca. 30 min in unspielbares Geruckel ausartet(da hilft nur ein Neustart). Kein Patch, nix hilft. Bis heute gibt es kein zufriedenstellendes Gegenmittel. Habe ewig in Foren rumsuchen müssen um überhaupt irgendwelche Gespräche darüber zu finden.
-
Xcom
Konnte ich erst Wochen nach Release spielen, denn dank meiner Firewall wurde weder Maus noch Gamepad erkannt. Den Fehler hatte einer in einem Forum am Arsch der Welt entdeckt... Dabei habe ich eine gängige Firewall.
-
Mark of the Ninja
Ist ein Port eines XBLIVE Arcde Spiels, daher wollte ich auch meinen 360 Kabelcontroller nutzen. Ging aber nicht, denn die Devs haben nur dem Funkcontroller getestet und der Kablecontroller konnte erst nach ein paar Tagen dank eines Tricks eine Devs im Steamforum genutzt werden.
Dark Souls
Absolut mieser Drecksport welcher dank toller PCler 1000 mal besser ist als die Konsolenvariante. Jedoch auch hier musste man wieder in Foren rumsuchen um die Anleitung zu finden wie man dieses Spiel aufwerten kann.
Dazu kommt noch ein Savegamevernichtender Bug bei Windows Live(pflicht).
Fantastisch.
Von dem Debakel eines GTAIV, welches zig Patches und Monate frickelei benötigte um zum heutigen tollen Ergebnis zu kommen, will ich mal absehen. Das können wir dann bei GTAV wieder rausholen.
Zur Info:
Habe immer alle Updates, Treiber, usw. auf dem neuesten Stand.
Genau wegen solcher tollen Erlebnisse kann ich gut verstehen wieso die meisten es vorziehen ein Spiel einzulegen und dann nur noch ein paar mal X drücken zu müssen(ja/nein auswählen).