Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Hui dann schau mal was du bei Sony/MS und Nintendo unterschrieben hastLizenzbestätigung. Die Anwendung und eine Internetverbindung sind notwendig, um die Lizenz bestimmter Produkte zu prüfen, die von EA vertrieben werden. Sie bestätigen und stimmen zu, dass die Anwendung automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne Sie separat darüber zu benachrichtigen.
Aus der aktuellen Eula...*Durchforsten* nimmt wohl jeder anders wahr.
Die überprüfen genauso ob dein Spiel nicht illegal irgendwo kopiert wurde und ob deine XBox überhaupt zugelassen ist
Lizenzüberprüfung hat nix mit durchforsten zu tun und das sowohl Origin als auch Steam nichts an Ordnern machen ausser in dem jeweiligen von eben Steam und Origin, ist Fakt
Auf der PS3 muss man afaik Zwangsinstallieren und auf der 360 wird man dank dem Laufwerkssurren quasi dazu gezwungen sofern man nicht den TV voll aufdrehtAuspacken - Reinpacken - Loszocken.
Beides dauert länger als die Installation von BF3 auf PC und es ist halt leider nicht das gleiche Game (sowieso nen Müllgame aber darum gings ja nicht)
BF3 läuft auf dem PC besser und dort ist die Kundschaft auch noch nach 3 Monaten vorhanden (welche von EA abgezockt werden kann :vMit unserer grosszügigen Spende halten wir nicht nur das PC-Gaming ein Stückchen über Wasser...oder glaubt hier einer ernsthaft das eine x Millionen-Produktion noch ohne die Konsolen stattfinden würde?

RichtigFür einen seriösen Vergleich benötigt man nunmal eine gewisse Grundlagen und die hab ich wenigstens geschaffen.
Und da ich auf dem PC auf Keyshops und co zurück greifen kann, ist das meine Grundlage. Das das bei Konsole ned funzt ist deren Pech. Ich bekomm Game X für 15 Euro und auf Konsole für 40 Euro. Das ist das was mich interessiert.
Im Grossen und Ganzen:
Zoink

Zuletzt bearbeitet:

)
vorallem wenn die verbaute Hardware der PS3 keine 80€ mehr wert ist.