Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ja
Ohne Onlinepass
bei den meisten gibts keinen. Und CWler haben eh kein interesse an MP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Ohne Onlinepass
oh man wasn das für blöder thread wieder
sagt doch einfach der anderen seite das ihr ihnen die krätze wünscht und gut ist
endet doch eh immer in den selben chaos![]()

Konsolenspiele werden mehr angepasst, nach 7 Jahren bekommt man Versionen die noch an die PC Version rankommen, alles für 300 Euro statt 3x800 Euro..

Ich liebe meine Mario Games, uncharted und Halo...
Aber ich finde es einfach mist das ich absolut ohne Grund mehr Geld bezahlen soll als für pc Games.
Warum muss man dasselbe vergleichen? Ich vergleiche wie teuer ich ein neues Spiel am PC bekommen kann damit, wieviel ich dafür auf Konsole zahlen muss. Ich weiß schon was du meinst, es hat keinen Sinn ne UK PC Version mit ner deutschen Konsolen Version zu vergleichen, aber ich wollt ja nurmal ein Beispiel nennen. Kannst mir ja gern sagen wo du DmC für 12€ auf Konsolen bekommst.![]()

Kein Preisfehler. Downloadversion stimmt, ist mir auch lieber weils sofort da ist und keine Versandgebühren anfallen.
)? Keiner bezweifelt das Spiele irgendwann billiger werden, aber es geht ja hier afaik um den Releasepreis. Und Diablo 3 gabs zum Start afaik auch für 35€ (immernoch teuer, aber ist ja auch eins der größten Spiele des jahres)
Aha, warum ist das ein gutes Beispiel aber das gerade erst erschienen DmC nicht?
Und ich weiß das es anders ist
Arkham City für 18€ zum Launch
Borderlands 2 für 22€ zum Launch
DmC für 12€ zum Launch
Nenn mir vergleichbare Preise für Konsolentitel![]()
Ja das sind nun dummerweise keine dt. Straßenpreise. Das sind wahrscheinlich Keys, die man kauft, die eigentlich für Russland oder so bestimmt sind.
aber die Hersteller gucken blöd, weil die Europa/USA Versionen dadurch nicht mehr verkauft werden.

Auf GMG & Co. kriegt man ganz normale EU Keys, da ändern auch Tränen und Bluthochdruck nichts daran![]()
2. sind das garantiert nicht alles US Keys.

Ohne Beweise bringt dir diese Behauptung nichts.
Ich, und auch viele andere hier im Forum, werden dir bestätigen können, dass die oft über die Portale die US-Version bekommen. Oder auch einfach ins GAF schauen. Russenkeys bei Steam muss man glaub ich auch mittlerweile mit nem VPN aktivieren.
Wenn du bei Gamesload (Telekom) die dt. Version laden willst, dann zahlst du das Doppelte!
Tjo dann kennst du wohl außer Amazon keine Shops. Ich kaufe immer bei games2game.at ein, den Key haben sie (auf meinen Wunsch hin) einen Tag vorher per Mail geschickt damit ich schon preloaden kann und die Hülle kam ein Tag später an - aus Österreich nach Deutschland wohlbemerkt...und das ganze für 29,99€Und für Diablo 3 hab ich auch 50 Euro bezahlt zum Release.
http://www.games2game.at/PC---Spiel...ider--2013---deutsch---EU---Key2Go---PC-.html
Manche Genres sind auf dem PC besser aufgehoben, aber wegen mickrigen 10€ pro Spiel tue ich mir den Scheiß bestimmt nicht öfter an als ich muss.