Was macht ihr wenn Sony und Microsofts nächste Konsolen nicht auf dem aktuellen..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonys PS4 und MS XBOX3 haben keine aktuelle Technik, dann werde ich...

• Stimmen insgesamt
    91
Geowned hast du dich höchstens selber, weil du anscheinend immer noch nicht verstanden hast was ich dir lang und breit erklärt habe. Kopf------> Tisch.

Bullshit, du hast angezweifelt dass eine PC Version erscheint obwohl es die Präsentation bis dato nur auf einem PC gab.
Und das obwohl es längst quasi fix war dass es auch auf PC erscheint und nun erneut diese Gamestar News. -> Owned mein lieber Herr.

Bullshit, du hast angezweifelt dass eine PC Version erscheint obwohl es die Präsentation bis dato nur auf einem PC gab.
Und das obwohl es längst quasi fix war dass es auch auf PC erscheint und nun erneut diese Gamestar News. -> Owned mein lieber Herr.

No, ich habe nur gesagt, dass eine PC Version nicht 100% sicher sei,die Konsolenversion hingegen schon, deine Lesekompetenz lässt leider zu wünschen übrig.

No, ich habe nur gesagt, dass eine PC Version nicht 100% sicher sei,die Konsolenversion hingegen schon, deine Lesekompetenz lässt leider zu wünschen übrig.

Du scheinst nicht einmal dein eigenes geschriebenes richtig lesen zu können, dann hier extra für dich:

KennyPowers schrieb:
Das mit MGS 5 ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Demo auf einem PC (Devkit oder was auch immer) läuft ist es noch lange keine PC Fassung. Es ist noch nichtmal sicher ob das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint.
Allein dein erster Satz ist einfach nur zum lachen. Wenn die Demo auf einem PC lief dann war sie also keine Version die auf einem PC lief. :rofl:
Und dein zweiter Satz ist ganz klar ohne wenn und aber eine Anzweiflung einer PC Version. Und du wurdest sprichwörtlich geowned.
Übrigens wird das Spiel vermutlich nicht einmal mehr für PS3/360 erscheinen sondern für die nächsten Konsolen. Für die PC Version muss man sich nicht extra ein neues Gerät kaufen um das Spiel spielen zu können im Gegensatz zum Konsolensektor.

Du scheinst nicht einmal dein eigenes geschriebenes richtig lesen zu können, dann hier extra für dich:

Allein dein erster Satz ist einfach nur zum lachen. Wenn die Demo auf einem PC lief dann war sie also keine Version die auf einem PC lief. :rofl:
Und dein zweiter Satz ist ganz klar ohne wenn und aber eine Anzweiflung einer PC Version. Und du wurdest sprichwörtlich geowned.
Übrigens wird das Spiel vermutlich nicht einmal mehr für PS3/360 erscheinen sondern für die nächsten Konsolen. Für die PC Version muss man sich also nicht extra ein neues Gerät kaufen um das Spiel spielen zu können.

Da steht genau das was ich oben geschrieben habe. Wenn du schon diskutieren willst dann lern wirklich erst Sätze vernünftig zu lesen und zu verstehen. Das ist schon haarsträubend hier.

Übrigens wird das Spiel vermutlich nicht einmal mehr für PS3/360 erscheinen sondern für die nächsten Konsolen. Für die PC Version muss man sich nicht extra ein neues Gerät kaufen um das Spiel spielen zu können im Gegensatz zum Konsolensektor.

Ist doch so wie er oben geschrieben hat? Es rechnet nicht zu 100% mit einer PC Version :-?

Ist doch so wie er oben geschrieben hat? Es rechnet nicht zu 100% mit einer PC Version :-?

Der Fehler ist, es war eben die ganze Zeit schon absolut sicher dass eine PC Version erscheint. Schon damals hat man gewusst dass sie Leute für die PC Version einstellen, man braucht keine offizielle Trailer oder derartiges um so etwas nachzuvollziehen.
Und das wollte er einfach nicht begreifen, nun kommt diese News die zeigt dass ich von Anfang an recht hatte.

Er glaubte er müsse hier einen großen Ton angeben ohne auch nur irgend einen Hintergrundwissen über die PC Version zu haben, er kannte nicht einmal die alten News darüber aber glaubt aufbauschen zu müssen. Einfach nur Owned.

Wahnsinn, wann kam das letzte MGS für PC raus? 2003? :ugly:
Ist vollkommen egal, du schriebst MGS gibt es nicht auf PC und das ist einfach falsch.
Anstatt so einen sinnlosen Post zu schreiben hättest du besser Rückrad zeigen sollen und dich für deine Falschmeldung entschuldigen müssen.
Wäre besser gewesen denn das hätte Charakter gezeigt.

Aber nur weil MGS5 auf einem PC gezeigt wurde heißt das noch lange nicht dass das Spiel für PC erscheinen wird.
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Nicht mitbekommen was ich vorhin verlinkt habe?
Ihr könnt so viel Verleugnen und Hatertränen fließen lassen wie ihr wollt. Das Spiel erscheint für PC, deal with it!

Zuletzt bearbeitet:
Ist vollkommen egal, du schriebst MGS gibt es nicht auf PC und das ist einfach falsch.
Anstatt so einen sinnlosen Post zu schreiben hättest du besser Rückrad zeigen sollen und dich für deine Falschmeldung entschuldigen müssen.
Wäre besser gewesen denn das hätte Charakter gezeigt.

Ich meinte damit natürlich aktuelle MGS Teile und keine die man nicht schon seit über 11 Jahren auf anderen Plattformen spielen kann.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Nicht mitbekommen was ich vorhin verlinkt habe?
Ihr könnt so viel Verleugnen und Hatertränen fließen lassen wie ihr wollt. Das Spiel erscheint für PC, deal with it!

Hab ich zu spät gelesen, mein Fehler. Allerdings ist dein Umgangston nichts desto trotz unangemessen für einen Nicht War-Thread, wollte ich nur mal angemerkt haben.

Wenn die aktuelle Hardware dieses Jahr relaesed wird werde ich so und so komplett auf Retro umsteigen. Und noch die alten Titeln der PSone, PS2, Xbox, Gamecube und der jetzigen Gen WiiU und 360 + einige gute Strategie Titel auf dem PC meine Zeit verbringen. Es gibt noch soviele Perlen die noch nachholbedarf haben.

Wahnsinn, wann kam das letzte MGS für PC raus? 2003? :ugly:
Aber nur weil MGS5 auf einem PC gezeigt wurde heißt das noch lange nicht dass das Spiel für PC erscheinen wird. So weit ich weiß lief auch der erste Trailer von MGS4 auch auf einem PC und nicht auf der PS3.

selbiges galt anscheinend auch für resistance 1 und uncharted 1. keine lust die interviews zu suchen :nix:

Mir geht die Grafik sowas vom am Popo vorbei. Sobald meine Spielenetwickler für die neuen Konsolen entwicklen werden diese gekauft und wenn nicht, werden diese Konsolen nicht gekauft, da kein Bedarf.

Mir geht die Grafik sowas vom am Popo vorbei. Sobald meine Spielenetwickler für die neuen Konsolen entwicklen werden diese gekauft und wenn nicht, werden diese Konsolen nicht gekauft, da kein Bedarf.

huh? wo ist dann die rechtfertigung für neue hardware? wenn alle so denken würden hätten wir immer noch ps2 grafik. und komm mir jetzt nicht KI und solchem Gedöns, wir wissen alle dass auch die nächsten 50 Teile von call of duty und co sich nur grafisch ändern

huh? wo ist dann die rechtfertigung für neue hardware? wenn alle so denken würden hätten wir immer noch ps2 grafik. und komm mir jetzt nicht KI und solchem Gedöns, wir wissen alle dass auch die nächsten 50 Teile von call of duty und co sich nur grafisch ändern

Bräucht ich auch nicht unbedingt bzw. jetzt auf der XBOX 360 laufen alle Spiele die mich interessieren perfekt. Nur wenn für ein altes System keine Spiele mehr erscheinen muss was neues her. Einzige Ausnahme ist der Dreamcast für den 1-2 Spiele im Jahr erscheinen.

Was macht ihr wenn Sony und Microsofts nächste Konsolen nicht auf den aktuellen..

.. Stand der Technik sind? PC Technik ist deutlich weiter, die Konsolen hinken schon vom ersten Tag an hinterher, wie geht ihr hier vor? Da es hier noch offene Fragen gibt, bzgl. der Aktualität. Ich meine den Zeitpunkt zum Launch der Konsole. PS3 hatte den Cell, der sie vom PC abhob, die XBOX360 eDRAM und den GPU inkl. nen Dreikerner mit 3,2Ghz. Angenommen, die beiden neuen Konsolen bekommen nun Technik die es im PC Markt schon ca. 2 Jahre gibt, keine Besonderheiten aufweisen, sie also in nahezu allen Bereichen den PCs deutlich hinterher hinken. Klar, ein PC kann man mit 2 oder 4 Grafikkarten immer tunen, aber darum geht es nicht. Was wenn PS4 und XBOX3 nur z.B. einen HD 5550 Grafikchip bekommen?

Ich denke dabei immer an die gute alte Grey Lady (PSX), welche damals (trotz meines SNES, den ich zuvor besaß) vollends meine Leidenschaft für virtuelle Games entfachte. Die Spiele sahen nicht immer gut aus, vor allem nicht im Vergleich zu den PC- Spielen, welche ich parallel zockte. Doch es hatte Feeling und Flair eine Playstation zu besitzen. Es ist einfach dieses unbestimmte, kaum zu greifende Gefühl. Da spielt die Grafik keinerlei Rolle.

Nintendo- Fans wissen, so glaube ich, wie ich das meine und was ich zu sagen versuche.

Wenn die Xbox One und die Playstation 4 auch nur den Hauch eines gutes Gefühls verbreiten - wo man stolz ist diese Geräte vor dem TV liegen zu haben - dann spielt die Technik oder die Tatsache, dass sie den High End PC's hinterher hinken werden, keine Rolle mehr.

Wichtige Faktoren sind jedoch, dass zeigt uns leider die Wii U, ein gutes Marketing und eine Fülle an Games.

Ich zocke zum Beispiel gerne Flugspiele mit dem Joystick am Gaming- Laptop, welcher an meinem Flatscreen- TV angeschlossen ist. Das ist ein grandioses Flugfeeling, aber nichtsdestotrotz macht mir auch Ace Combat auf dem 3DS unsagbar Spaß. Es kommt also wirklich nicht auf die Konsole, die Hardware und dergleichen an, sondern allen vorran auf das Feeling, welche diese Platformen vermitteln. Aber das ist natürlich alles eine ganz subjektive Sichtweise. ;)

Zurück
Top Bottom