Was macht ihr wenn Sony und Microsofts nächste Konsolen nicht auf dem aktuellen..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonys PS4 und MS XBOX3 haben keine aktuelle Technik, dann werde ich...

• Stimmen insgesamt
    91
Man muss auch mal sagen dass es am PC Spiele wie MGS einfach nicht gibt. Möglich dass sich das mit MGS5 ändern wird, aber ich glaube eher nicht.
So wirds dann wie immer sein dass die Plattform, auf der MGS erscheint, gekauft wird.

Liegt nur daran, dass du keine Ahnung von PC Games hast, 2013 kommen mehr Exclusiv titel für den PC als für die gesamte Konsolenschaft.
GTA 5 kommt ja auch irgendwann für den PC und wird dort alleine schon wegen der Mod fähigkeit rocken, auch wenn es später erscheint.
Zum Goty, je nach Seite war es Walking Dead auch erschienen für PC und dort sogar mit deutschem Untertitel spielber, ansonsten ist es Journey, welches nun mal ein visuelles schönes Spiel ist, aber als Goty eher naja^^

Ist ja schön und gut, dass da viel Zeug erscheint auf dem PC, das Problem ist nur, der Großteil davon ist übelster Trash, wie die von Sandwich gepostete Liste eindrucksvoll beweist. :goodwork:

Zu Walking Dead: Ich sprach ja auch nicht ohne Grund von Exklusivspielen.

Man muss auch mal sagen dass es am PC Spiele wie MGS einfach nicht gibt. Möglich dass sich das mit MGS5 ändern wird, aber ich glaube eher nicht.
So wirds dann wie immer sein dass die Plattform, auf der MGS erscheint, gekauft wird.

Eben, eine Platform ohne MGS kann allerhöchstens zweite Wahl sein, da machste nunmal nix dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele die Multispiele auf PC und die guten exclusives auf Konsole...

Ich denke diesmal hole ich mir alle 3 Konsolen, lohnt sich schon. Denn die halten ja ewig...nich so wie beim iphone und co wo vor Release schon der Nachfolger in Sichtweite ist...:oops:

Ich spiele die Multispiele auf PC und die guten exclusives auf Konsole...

Ich denke diesmal hole ich mir alle 3 Konsolen, lohnt sich schon. Denn die halten ja ewig...nich so wie beim iphone und co wo vor Release schon der Nachfolger in Sichtweite ist...:oops:

Werde mir wohl auch alle Konsolen kaufen, konzentriere mich dann aber eher immer auf eine Kiste. Ich hoffe, ich muss nicht auf den PC wechseln! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 gibts auch nicht für Konsole, trotzdem kann man nicht sagen dass es Diablo nicht auf Konsole gibt.

Und von MGS5 sah man bisher nur eine PC-Fassung.

Mann kann aber sagen, dass Diablo ne PC Franchise ist, wer Diablo spielen will wird mit ner Konsole allein nicht glücklich. Das Gleiche gilt für die MGS Serie und den PC.

Und das mit MGS 5 ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Demo auf einem PC (Devkit oder was auch immer) läuft ist es noch lange keine PC Fassung. Es ist noch nichtmal sicher ob das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint.

Und das mit MGS 5 ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Demo auf einem PC (Devkit oder was auch immer) läuft ist es noch lange keine PC Fassung. Es ist noch nichtmal sicher ob das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint.
Fakt ist und bleibt dass bislang nur eine PC Fassung zu sehen war.
Zudem wurden 2 MGS Spiele für den PC angekündigt wovon 1 gecancled wurde weil das ganze Projekt von einem Team zum anderen weitergeleitet wurde. Das andere Spiel ist mit ziemlicher Sicherheit MGS5.

Fakt ist und bleibt dass bislang nur eine PC Fassung zu sehen war.
Nein, wie eben schon gesagt, nur weil etwas auf einem "PC" läuft oder präsentiert wird ist es noch lange keine PC Fassung.
Zudem wurden 2 MGS Spiele für den PC angekündigt wovon 1 gecancled wurde weil das ganze Projekt von einem Team zum anderen weitergeleitet wurde. Das andere Spiel ist mit ziemlicher Sicherheit MGS5.

Ist mir nix drüber bekannt.

Nein, wie eben schon gesagt, nur weil etwas auf einem "PC" läuft oder präsentiert wird ist es noch lange keine PC Fassung.
Die Fassung die auf der E3 gezeigt wurde bezeichnet man als Beta (oder eher Alpha) und lief ausschließlich auf einem PC, folglich ist die Beta eine PC Version und nichts anderes.

Ist mir nix drüber bekannt.
Dann solltest du nicht über Dinge urteilen über die du dich zu wenig informiert hast.
http://www.gamestar.de/spiele/metal...s-/news/metal_gear_solid_5,47883,2565032.html

Ach es gibt soviel ich habe und wollte eigentlich nach 360 eigentlich auch schluß machen nur bin ich einfach ein Retrofan und da die guten alten IP´s bei Nintendo noch nicht ausgestorben sind musste ich mir nochmals eine Wii U besorgen. Danach aber werde ich nur noch Retrosparte bedienen.

Es gibt seit NES Zeiten einige Perlen die ich noch nachholen müsste.

Die Fassung die auf der E3 gezeigt wurde bezeichnet man als Beta (oder eher Alpha) und lief ausschließlich auf einem PC, folglich ist die Beta eine PC Version und nichts anderes.

Wie oft soll ich dir das noch erklären?
Dann solltest du nicht über Dinge urteilen über die du dich zu wenig informiert hast.
http://www.gamestar.de/spiele/metal...s-/news/metal_gear_solid_5,47883,2565032.html

Wenn du daraus ne 100%ige Bestätigung für eine PC Version herausliest bitteschön, ist aber nicht mehr als ein Hinweis, dass es eventuell für PC kommen könnte. Für Konsole kommt es allerdings garantiert, das ist der Unterschied.

Was an meiner Aussage soll bitteschön falsch sein? ;)

Wenn du daraus ne 100%ige Bestätigung für eine PC Version herausliest bitteschön, ist aber nicht mehr als ein Hinweis, dass es eventuell für PC kommen könnte. Für Konsole kommt es allerdings garantiert, das ist der Unterschied.

Es gab eine News wo 2 Metal Gear Spiele für den PC angekündigt waren, und 1 offiziell aus den von mir genannten Grund gecancled wurde. Aber wegen dir mach ich mir doch nicht extra die Mühe jede einzelne News zu MGS rauszusuchen, vorallem da mich die Reihe nicht einmal interessiert. Umso komischer dass ich in dem Bezug mehr informiert bin als du.

Das mit MGS 5 ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Demo auf einem PC (Devkit oder was auch immer) läuft ist es noch lange keine PC Fassung. Es ist noch nichtmal sicher ob das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint.

http://www.gamestar.de/spiele/metal...l_gear_solid_ground_zeroes,47883,3009506.html

Owned hoch 10. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom