eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hab mit dem Atari 2600 Ende der 80'er angefangen und zocke auch heute noch gerne die alten Sache, bin also definitiv keine Grafikhure und finde selbst die meisten Games heute noch technisch ausreichend. Bin da ehr an einen vernünftigen Gameplay interessiert als an den teilweise heftigen, optischen Blendern heutzutage.
Hab zwar auch einen starken Desktop PC im Arbeitszimmer, aber zocke da eigentlich nur selten bis gar nicht drauf und greife meistens zu den Konsolenumsetzungen, auch wenn die technische deutlich schwächer sind. IMO gibt es da oben einfach zuwenig Auswahlmöglichkeiten, also keine Ahnung was ich da nun dirkt auswählen soll
Da ich eigentlich fast immer alle Konsolen kaufe würde ich wohl wieder zuschlagen, wenn die Qualität der Games stimmt und da haben eigentlich alle drei Hersteller immer was am Start.
Hab zwar auch einen starken Desktop PC im Arbeitszimmer, aber zocke da eigentlich nur selten bis gar nicht drauf und greife meistens zu den Konsolenumsetzungen, auch wenn die technische deutlich schwächer sind. IMO gibt es da oben einfach zuwenig Auswahlmöglichkeiten, also keine Ahnung was ich da nun dirkt auswählen soll