PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mag sein aber wenn die Atmo stimmt wirds einfach nur geil

Und wie sie stimmt. :goodwork: Grafisch geht es auch klar, wenn man bedenkt wie riesengroß das ist. Und ich glaube das war auch die Bone Version, d.h. PS4-Version wird noch ein Stück besser aussehen und die PC-Version sowieso.

Aber ich bin damit schon zufrieden, will einfach nur eintauchen in dieses göttliche Stück Software. :banderas:
 
hab so bock jetz in die witcher3 welt einzutauchen

Best WRPG ever confirmed. :banderas:

Aber ich bin damit schon zufrieden, will einfach nur eintauchen in dieses göttliche Stück Software. :banderas:

Unterschreib ich alles so! Einfach nur klasse was CDPR auffährt :banderas:

giphy.gif
 
Grad das IGN gameplay gesehen. Wow, diese Stadt ist echt Hammer.
Bin mal gespannt ob es bei gamespot um 3 das gleiche gibt.
 
Fand das gezeigte jetzt nicht aufregend
Animationen sind vielerorts hoffentlich noch nicht final. Die Figuren allgemein wirken leider ein wenig plastikhaft. Tja und die Gespräche in der Stadt und Interaktion der Leute miteinander mag erstmal cool und divers anmuten, denke aber dass sich das alles schnell wiederholt. Technisch sieht die bone Version imo ein gutes Stück schlechter aus als der Trailer. Wirkt blass, unscharf, teart und hat ein eher hässliches Wasser.

Auf was ich viel mehr gespannt bin ist das kampfsystem

IGN

[video=youtube;sufwxU_Uaz4]https://www.youtube.com/watch?v=sufwxU_Uaz4[/video]




GAMESPOT

[video=youtube;G3HuAroY1Oo]https://www.youtube.com/watch?v=G3HuAroY1Oo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das gezeigte jetzt nicht aufregend
Animationen sind vielerorts hoffentlich noch nicht final. Die Figuren allgemein wirken leider ein wenig plastikhaft. Tja und die Gespräche in der Stadt und Interaktion der Leute miteinander mag erstmal cool und divers anmuten, denke aber dass sich das alles schnell wiederholt. Technisch sieht die bone Version imo ein gutes Stück schlechter aus als der Trailer. Wirkt blass, unscharf, teart und hat ein eher hässliches Wasser.

Auf was ich viel mehr gespannt bin ist das kampfsystem

IGN

[video=youtube;sufwxU_Uaz4]https://www.youtube.com/watch?v=sufwxU_Uaz4[/video]




GAMESPOT

[video=youtube;G3HuAroY1Oo]https://www.youtube.com/watch?v=G3HuAroY1Oo[/video]


Hoffe auch das es noch ne frühe Beta ist! Würde gerne mal Direct Feed sehen!!! Die komprimierte Stream Quali macht mich fertig :(
Und das Tearing und flimmern kommt frisch aus der Hölle oder???
Verstehe nun das der Titel erst Ende Februar kommt! Da ist noch viel Polish angesagt.... 8Monate noch Zeit, wird dann bestimmt geil der Titel.
CE ist vorbestellt :)

Wer nen Direct Feed Link oder Quelle hat bitte mal posten.
 
Vielleicht gibt es bald Material zur PS4-Version, wo diese Probleme hoffentlich nicht so auftreten. Ansonsten wird das grafisch aber sicher ein tolles Spiel.
 
Ich war skeptisch, aber jetzt schon ein bisschen geyhped :lol:. Trotz des Tearings und der z.t. detailarmen Figuren wirkt das alles extem stimmig. V.a. im Gamespot-Video wird das deutlich: die coole Beleuchtung mit dem Nebel und den Bäumen - klasse. Und die Wasserphysik finde ich spitze. Insbesondere in 3.53 - 3.56. Das sich bewegende Wasser + die Beleuchtung :-D.
Muss "Frames60" Recht geben. Bei der PS4 -Version bin ich guter Dinge das da grafisch noch was geht ;-).
 
Grade die Stadtszenen gesehen und egal welche Version das jetzt sein soll, dass sieht lecker aus.

Hoffe allerdings, dass Sie ein Questradar einbauen, habe keine Lust bei Nebenquests zum Abschluss nach dem Questgeber zu suchen.
Hoffe ebenfalls, dass NPCs nur begrenzt einen Tagesablauf haben, wer sic an Skyrim erinnert, wiß wie grausam das System sein konnte, wenn man veruschte ne bestimme Person ausfindig zu machen.
 
Grade die Stadtszenen gesehen und egal welche Version das jetzt sein soll, dass sieht lecker aus.

Hoffe allerdings, dass Sie ein Questradar einbauen, habe keine Lust bei Nebenquests zum Abschluss nach dem Questgeber zu suchen.
Hoffe ebenfalls, dass NPCs nur begrenzt einen Tagesablauf haben, wer sic an Skyrim erinnert, wiß wie grausam das System sein konnte, wenn man veruschte ne bestimme Person ausfindig zu machen.

Das war doch mit Questmarker nie ein Problem bei Skyrim :ugly: Aber ja, ich hoffe auch dass sie so etwas einbauen, fand das bei Witcher 2 schon sehr mühsam.
 
Grade die Stadtszenen gesehen und egal welche Version das jetzt sein soll, dass sieht lecker aus.

Hoffe allerdings, dass Sie ein Questradar einbauen, habe keine Lust bei Nebenquests zum Abschluss nach dem Questgeber zu suchen.
Hoffe ebenfalls, dass NPCs nur begrenzt einen Tagesablauf haben, wer sic an Skyrim erinnert, wiß wie grausam das System sein konnte, wenn man veruschte ne bestimme Person ausfindig zu machen.

Die Gamespot und IGN Demos liefen mit der PC-Version des Spiels, die Xbox One Demo der PK stammte von einer Xbox One ;) Sehr ordentlich das ganze und imo jetzt schon wunderschön. Bis zum Release wird sich technisch zudem noch viel tun und CDPR wird sicherlich wieder tolle Arbeit abliefern.
 
Das war doch mit Questmarker nie ein Problem bei Skyrim :ugly: Aber ja, ich hoffe auch dass sie so etwas einbauen, fand das bei Witcher 2 schon sehr mühsam.
Questmarker bei Skyrim war auch sehr gut, notfalls auch mit dem Zauber, der den Weg erleuchtete. Sowas wäre sehr vorrteilhaft bei Witcher, wenn die vorherigen Teile sowas noch nicht hatten.

Ärgerlich war bei Skyrm nur, wenn der Questgeber nachts im verschlossen Raum/Haus war. und man Zeit beschleunigen musste.....scheiß Tagesablauf halt ;)
 
The Witcher 3: Wild Hunt - Den Titel in unter 100 Stunden abzuschließen, entspräche einem Speedrun
In den vergangenen Wochen und Monaten versicherten uns die Jungs von CD Projekt immer wieder, dass man mit The Witcher 3: Wild Hunt eines der umfangreichsten Rollenspiel der letzten Zeit abliefern möchte.

In einem aktuellen Interview ging Peter Gelencser, der verantwortliche Senior Level Designer hinter The Witcher 3: Wild Hunt, noch einmal etwas näher ins Detail und gab zu verstehen, dass sich die Spielzeit des Next-Gen-Rollenspiels auf weit mehr als 100 Stunden belaufen soll.

Sollte es jemandem gelingen, The Witcher 3: Wild Hunt in 100 Spielstunden oder gar weniger abzuschließen, würde ihm Gelencser persönlich eine Medaille verleihen. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass sich Gelencser hier nicht nur auf die Kampagne an sich, sondern auch die verschiedenen optionalen Inhalte und Missionen, die das Fantasy-Spektakel bietet, bezieht.

The Witcher 3: Wild Hunt soll im Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Quelle

Wenn nur die Kampagne damit gemeint ist und nicht die Sidequests, wäre das schon heftig :o
 
Genauso muss das auch. :banderas: :banderas: :banderas:

Aber bei der RIESEN-Welt muss das ja eigentlich auch so sein.

Oh man, ich darf echt nicht mehr in den Thread reinschauen. :shakehead2: Mit jeder News wird das Warten nur noch unerträglicher.
 
Zurück
Top Bottom