DeinVater
L20: Enlightened
Dagegen sag ich ja nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mag sein aber wenn die Atmo stimmt wirds einfach nur geil
hab so bock jetz in die witcher3 welt einzutauchen
Best WRPG ever confirmed.
Aber ich bin damit schon zufrieden, will einfach nur eintauchen in dieses göttliche Stück Software.
Laut Community Manager ist das übrigens Xbox-Material. Da kann man wirklich kaum meckern.Grad das IGN gameplay gesehen. Wow, diese Stadt ist echt Hammer.
Bin mal gespannt ob es bei gamespot um 3 das gleiche gibt.
Er hat schon recht. Blitzschild, Hauen, Rollen, Hauen. Repeat.
So lief das ganze Game ab, auf schwer.
Wieso kriegen das andere Devs nicht so schön hin?Laut Community Manager ist das übrigens Xbox-Material. Da kann man wirklich kaum meckern.
Fand das gezeigte jetzt nicht aufregend
Animationen sind vielerorts hoffentlich noch nicht final. Die Figuren allgemein wirken leider ein wenig plastikhaft. Tja und die Gespräche in der Stadt und Interaktion der Leute miteinander mag erstmal cool und divers anmuten, denke aber dass sich das alles schnell wiederholt. Technisch sieht die bone Version imo ein gutes Stück schlechter aus als der Trailer. Wirkt blass, unscharf, teart und hat ein eher hässliches Wasser.
Auf was ich viel mehr gespannt bin ist das kampfsystem
IGN
[video=youtube;sufwxU_Uaz4]https://www.youtube.com/watch?v=sufwxU_Uaz4[/video]
GAMESPOT
[video=youtube;G3HuAroY1Oo]https://www.youtube.com/watch?v=G3HuAroY1Oo[/video]
Da ist noch viel Polish angesagt....
Grade die Stadtszenen gesehen und egal welche Version das jetzt sein soll, dass sieht lecker aus.
Hoffe allerdings, dass Sie ein Questradar einbauen, habe keine Lust bei Nebenquests zum Abschluss nach dem Questgeber zu suchen.
Hoffe ebenfalls, dass NPCs nur begrenzt einen Tagesablauf haben, wer sic an Skyrim erinnert, wiß wie grausam das System sein konnte, wenn man veruschte ne bestimme Person ausfindig zu machen.
Grade die Stadtszenen gesehen und egal welche Version das jetzt sein soll, dass sieht lecker aus.
Hoffe allerdings, dass Sie ein Questradar einbauen, habe keine Lust bei Nebenquests zum Abschluss nach dem Questgeber zu suchen.
Hoffe ebenfalls, dass NPCs nur begrenzt einen Tagesablauf haben, wer sic an Skyrim erinnert, wiß wie grausam das System sein konnte, wenn man veruschte ne bestimme Person ausfindig zu machen.
Questmarker bei Skyrim war auch sehr gut, notfalls auch mit dem Zauber, der den Weg erleuchtete. Sowas wäre sehr vorrteilhaft bei Witcher, wenn die vorherigen Teile sowas noch nicht hatten.Das war doch mit Questmarker nie ein Problem bei Skyrim Aber ja, ich hoffe auch dass sie so etwas einbauen, fand das bei Witcher 2 schon sehr mühsam.
QuelleIn den vergangenen Wochen und Monaten versicherten uns die Jungs von CD Projekt immer wieder, dass man mit The Witcher 3: Wild Hunt eines der umfangreichsten Rollenspiel der letzten Zeit abliefern möchte.
In einem aktuellen Interview ging Peter Gelencser, der verantwortliche Senior Level Designer hinter The Witcher 3: Wild Hunt, noch einmal etwas näher ins Detail und gab zu verstehen, dass sich die Spielzeit des Next-Gen-Rollenspiels auf weit mehr als 100 Stunden belaufen soll.
Sollte es jemandem gelingen, The Witcher 3: Wild Hunt in 100 Spielstunden oder gar weniger abzuschließen, würde ihm Gelencser persönlich eine Medaille verleihen. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass sich Gelencser hier nicht nur auf die Kampagne an sich, sondern auch die verschiedenen optionalen Inhalte und Missionen, die das Fantasy-Spektakel bietet, bezieht.
The Witcher 3: Wild Hunt soll im Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.