DoobieBrother88
L12: Crazy
Auf der E3 wird ja 45 Minuten Gameplay gezeigt, vllt. sogar auf der MS-PK. Ich hoffe auf Xbox-One Gameplay.
Wieveil kostet denn die CE?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der E3 wird ja 45 Minuten Gameplay gezeigt, vllt. sogar auf der MS-PK. Ich hoffe auf Xbox-One Gameplay.
Als ob die Xbox One gameplay zeigen würden, mit specs die sich bis Release sowieso noch ändern, wenn die auch die PC Version zeigen könnten, die nach oben hin offen ist. Konsolen CE ist 150€, PC 140
Hat CDPR nicht über irgendeinen Deal mit einem Publisher geredet? Eventuell zeigen sie in dem Fall Gameplay der jeweiligen Hardware. Wobei das am Ende eh wieder ein PC sein wird, selbst wenn sie es live auf der MS PK zocken.![]()
Es könnte aber auf einer PK auftauchen, da CDPR schon angekündigt hat, das man auf der E3 sieht, mit wem man Marketing-technisch kooperiert. Letztes Jahr war es ja auch bei MS zu sehen und ich denke das könnte dieses Jahr wieder der Fall sein. Hier gabs ne News dazu: Videogamer.com
Hat CDPR nicht über irgendeinen Deal mit einem Publisher geredet? Eventuell zeigen sie in dem Fall Gameplay der jeweiligen Hardware. Wobei das am Ende eh wieder ein PC sein wird, selbst wenn sie es live auf der MS PK zocken.![]()
Sowas nennt man wohl ein Upgrade? :-D[video=youtube;mUvJ-FcyMHs]https://www.youtube.com/watch?v=mUvJ-FcyMHs[/video]
Ich krieg auch einfach nicht genug. Schau mir den Trailer immer wieder. Bis jetzt ist Witcher 3 als Next Gen Game unschlagbar. So eine traumhafte Welt, Atmo, Charaktere, Grafik, Open World, Music![]()
![]()