PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Als ob die Xbox One gameplay zeigen würden, mit specs die sich bis Release sowieso noch ändern, wenn die auch die PC Version zeigen könnten, die nach oben hin offen ist. Konsolen CE ist 150€, PC 140

Auf der E3 wird ja 45 Minuten Gameplay gezeigt, vllt. sogar auf der MS-PK. Ich hoffe auf Xbox-One Gameplay.
Wieveil kostet denn die CE?

Die 45min. sind aber vermutlich nur für die Presse. Wir bekommen jedoch bestimmt auch 5 min oder mehr spendiert ;)

@Doctor: Es könnte aber auf einer PK auftauchen, da CDPR schon angekündigt hat, das man auf der E3 sieht, mit wem man Marketing-technisch kooperiert. Letztes Jahr war es ja auch bei MS zu sehen und ich denke das könnte dieses Jahr wieder der Fall sein. Hier gabs ne News dazu: Videogamer.com

Ich hab mir erstmal die GOG-Variante und die CE für Xbox One vorbestellt, wobei ich 150€ eigentlich auch arg teuer finde :/

140 ?! :o. Die Figur ist zwar klasse, aber das ist äußerst happig. Und für die PS4 wird es nochmal mehr kosten. Wird wohl, wenn überhaupt, doch die Standard werden.

Als ob die Xbox One gameplay zeigen würden, mit specs die sich bis Release sowieso noch ändern, wenn die auch die PC Version zeigen könnten, die nach oben hin offen ist. Konsolen CE ist 150€, PC 140

Hat CDPR nicht über irgendeinen Deal mit einem Publisher geredet? Eventuell zeigen sie in dem Fall Gameplay der jeweiligen Hardware. Wobei das am Ende eh wieder ein PC sein wird, selbst wenn sie es live auf der MS PK zocken. xD

Hat CDPR nicht über irgendeinen Deal mit einem Publisher geredet? Eventuell zeigen sie in dem Fall Gameplay der jeweiligen Hardware. Wobei das am Ende eh wieder ein PC sein wird, selbst wenn sie es live auf der MS PK zocken. xD

Ich quote mich einfach mal dreist selbst ^^

Es könnte aber auf einer PK auftauchen, da CDPR schon angekündigt hat, das man auf der E3 sieht, mit wem man Marketing-technisch kooperiert. Letztes Jahr war es ja auch bei MS zu sehen und ich denke das könnte dieses Jahr wieder der Fall sein. Hier gabs ne News dazu: Videogamer.com

;)

Wäre allerdings ziemliche Verschwendung, nach diesem genialen 1080p Trailer.

Tja, CDPR machts genau anders rum als Ubi Crap :v: :banderas:
Das Spiel kann garnicht schnell genaug erscheinen.

Ich finde aber die Landschaften sehen ne ganze Ecke besser aus, als die Charaktere. Nich das die Charaktere schlecht aussehen, aber ich finde da gibt es nen Bruch in der Grafikqualität.

Freu mich momentan auf kein Game mehr als auf Witcher 3.
Das sieht einfach mal sowas von geil aus. Echt genial was CDPR da auf die Beine gestellt hat. Bin, nachdem mich Witcher 2 extrem begeistern konnte, schon total gehyped auf den nächsten Teil :aargh:

Bin heilfroh, dass es verschoben wurde. Die Jungs wollen und werden Qualität abliefern, und da sollen sie sich die Zeit die sie brauchen auch gern nehmen. Bei dem Spiel hätte es mich mit Sicherheit maßlos geärgert, wenn es ungar auf den Markt geschmissen worden wäre :goodwork:

Xbox One und PS4 werden sicherlich sehr ansehnliche Ergebnisse liefern, wenn man mal von der Qualität des Witcher 2 Ports auf 360 ausgeht. In dieser Hinsicht vertraue ich CDPR. Den gleichen Level wie auf dem PC qird man aber imo wohl nicht erreichen. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Zurück
Top Bottom