Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Legenden - Einige sind doch ein Witz

fifa-14-fut-legends-playerlist.jpg

Interessant
In der Schlange für die PS4, wo ich gerade stehe, wurde soeben ein Livespiel mit Kommentar des Chefentwicklers von Fifa 14 auf der PS4 gezeigt.
Die Grafik haut mich persönlich um.
Die Zuschauer sehen jetzt endlich realistisch aus und auch die Schüsse und Pässe sind jetzt wesentlich variabler.
Der Entwickler betonte, dass Fifa 14 auf der PS4 besser aussehen wird, als auf der XB1.
Für mich ist das Spiel nach der Präsentation mehr denn je ein Pflichtkauf.
Die PC Grafik wird auf der Current Gen Grafik der Konsolen basieren.

Update zum PS4 Controller und hoffentlich zu Watchdogs folgt noch
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1244467

Für die NG gefällt mir FIFA ganz gut. Nur das Dortmund in der Demo nicht im westfalenstadion spielt sondern im Schlauchboot spielt macht mir sorgen.

Der BVB ist in FIFA 14 eine 5 Sterne Mannschaft, man darf also online 90% gegen Barca/Real ran. Messi 94er Stärke.

Für die NG gefällt mir FIFA ganz gut. Nur das Dortmund in der Demo nicht im westfalenstadion spielt sondern im Schlauchboot spielt macht mir sorgen.

Der BVB ist in FIFA 14 eine 5 Sterne Mannschaft, man darf also online 90% gegen Barca/Real ran. Messi 94er Stärke.

Hast dus auf der GC angespielt? Sieht man einen deutlichen Unterschied zu Fifa 13?

Ne ich habe auch nur Videos gesehen. Aber für die NG sieht es gut aus, auch wenn man bei einen Fussball Spiel aufgrund der Perspektive nicht viel mehr sieht.

Aber die Atmosphäre ist besser geworden und Keinigkeiten wie Balljungen die den Ball zuspielen, Zuschauer die eher das Stadion verlassen wenn klar ist das das Lieblingsteam verliert.

Wie bei jedem Fifa fallen mir auf lange Sicht doch wieder einige Dinge auf, die mir einfach nicht gefallen. Hoffe da haben sie auch ordentlich rangeglotzt und nicht nur an der Stadionatmosphäre...

Wurde die Impact Engine eigentlich komplett durch Ignite ersetzt, oder leben die in Symbiose? :D

also als erstes nextgen fifa sieht das doch recht gut aus.
technisch und spielerisch werden aber wohl erst die 15er fassungen von pes und fifa zeigen was sie wirklich drauf haben.

Zurück
Top Bottom