Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wurden nur die Versionen angekündigt die die in der PR genannten features haben werden. VITA/3DS/WiiU/PS4/"other Next Gen Console" wurden auch nicht genannt.

naja, ps4 und 720 versionen werden auch kaum zum start kommen, da die konsolen da noch nicht erhältlich sind...3ds und vita versionen sind schon immer stiefmütterlich behandelt worden...

also wo ordnet man da jetzt die wii-u ein?bei ps720 sicherlich nicht, die wii-u ist ja aufm markt...

naja, ps4 und 720 versionen werden auch kaum zum start kommen, da die konsolen da noch nicht erhältlich sind...3ds und vita versionen sind schon immer stiefmütterlich behandelt worden...

also wo ordnet man da jetzt die wii-u ein?bei ps720 sicherlich nicht, die wii-u ist ja aufm markt...

Wenn es irgendwelche dämlichen touchfeatures geben wird wird sie sicherlich bei der PR Mitteilung der VITA/3DS auftauchen.

Fifa 13 Charaktermodelle wohin das Auge blickt. :P

Next Gen, wo bist du?

Das tolle neue Karriere-Feature sind Scouts? Gab's die nicht schon? Ach whatever, war ja klar, dass sich da so spät nix mehr tut. Hoffe, zur E3 gibt's PS4/X720 - Versionen. Das WiiU-Gamepad wär eigentlich cool für Fifa (Wechsel, Formationen ändern, Taktiken und so, ohne immer in's Menü zu müssen - so könnte man den Menü-reagiert-nicht-mehr - Bug übergehen ;)), aber man kann EA bei den Verkaufszahlen fast verzeihen, dass sie da keine vollwertige Version bringen. Würde eh schwer fallen, nach 7 Jahren vom 360-Controller umzusteigen - ich krieg ja schon Krämpfe, wenn ich Fifa mit dem Dual Shock zocken muss.

Man kann es ja auch einfach mal positiv sehen, dass die WiiU Version noch nicht angekündigt wurde.
Vlt erscheint sie parallel mit den Next Gen Versionen und wird dieselben Features enthalten.
Nicht immer sofort alles schwarz sehen, einfach mal abwarten, es ist nichtmal die aktuelle Saison vorbei ;)

Man kann es ja auch einfach mal positiv sehen, dass die WiiU Version noch nicht angekündigt wurde.
Vlt erscheint sie parallel mit den Next Gen Versionen und wird dieselben Features enthalten.
Nicht immer sofort alles schwarz sehen, einfach mal abwarten, es ist nichtmal die aktuelle Saison vorbei ;)

Stimmt, immer positiv in die Zukunft gucken. :-P

Die ersten Screenshots sehen ja echt scheiße aus xD
Ohne neue Engine werden sie kein Stich machen gegen PES, die ja nciht nur ne neue Grafik Engine sondern endlich auch ihre anderen Physik Ball KI engine fertig haben sollen.

Na mal abwarten, dieses Jahr wird wieder eines gekauft, habe jetzt bei beiden den 13er Übersprungen^^

Mir würde es schon reichen wenn man mal die Bugs die es seit Fifa 10 gibt behebt, dazu noch mal einen richtigen Manager Modus von mir aus auch als DLC für 20 €.

Für die PS4 version wünsche ich mir mal ein Wetterwechsel bzw. das es dunkel wird + Fans die nicht an Pappfiguren erinnern.

Wird es sich denn lohnen, sich im September FIFA 14 zu kaufen, wenn man sich im Dezember eh eine NextGen holt? Oder anders gefragt: Wird FIFA für die PS4 besser sein als für die 360?

Denke die NextGen-Versionen werden Gebrauch von EA's Ignite Engine machen. Würde also abwarten und dann zur NextGen-Version greifen ;)

Oder nutzt die 360/PS3-Version ebenfalls die neue Engine?

Ich werde mir FIFA 14 für die PS4 holen und auf die PS3 Version verzichten. Doppelt hole ich mir das Spiel nicht.

Im September kommt GTA V da brauch ich auch erst mal kein FIFA.

Was für eine dumme Aussage. Dann regelt man auf den schwachen PCs halt die Features und Einstellungen etwas runter.

Zurück
Top Bottom