Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pic-8167.jpg

Lohnt sich echt diesmal FIFA 14 zu importieren (Österreich und Schweiz) :goodwork:

Hoffe auf der Deutschen wird Schweinsteiger oder Müller sein :)

Hat EA mittlerweile eigentlich die PC-Version auf dasselbe Niveau wie die von PS360 bekommen?

Für den PC gibt es Fifa 14 nämlich zum Marktstart für 20€ bei Origin (eventuell).

War das nicht bis Fifa 11 so, dass die PC-Version technisch auf PS2-Niveau war und überall mit 50%-Wertungen abgestraft wurde? Erst Fifa 12 war doch technisch ebenbürtig mit PS360 soweit ich weiß.

4players:

Fifa 08: 59%
Fifa 09: 80%
Fifa 10: -
Fifa 11: 72%
Fifa 12: 88%
Fifa 13: 88%

Kommentar zu Fifa 12:

„Endlich geht es auch auf dem Rechner genau so zur Sache wie auf Konsolen: Klasse Fußball auch unter DirectX!”

Wird dann wohl dieses Jahr wieder so sein. Bin nur mal gespannt, ob auf PS360 oder PS4-Niveau. PS4-Niveau wird mein PC nicht packen.

Edit: Wenn ich mal drei Beiträge oben dran gelesen hätte :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat EA mittlerweile eigentlich die PC-Version auf dasselbe Niveau wie die von PS360 bekommen?

Für den PC gibt es Fifa 14 nämlich zum Marktstart für 20€ bei Origin (eventuell).

Fühlt sich trotzdem anders an. Jede Seite sagt zwar, die Engine ist mittlerweile gleich, aber wer die PC-Version zockt und dann übergeht zur PS3-Version, dann merkt er eklatante Unterschiede bei Spielerverhalten und Ballphysik. Ich kann auch nicht genau sagen, was sich besser "anfühlt", ist eben einfach komplett anders.

Imo fühlt es sich auf Xbox und PS auch unterschiedlich an. Es liegt nicht am Pad, mit beiden komme ich gut klar.

Für die VB kann man sich nur auf PS360 qualifizieren, gespielt wird dann aber am PC auf einen Xbox Pad.

Denke mal zum Release von Fifa14. Sonst würde es ja kein Sinn machen, oder?

Zurück
Top Bottom