Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3D Mark bewertet jetzt auch Oculus Rift Tauglichkeit. Oculus Score liegt bei 9271 die sollte man haben

Echt?

Lade es schnell wieder über SteamVR runter, geht ja schnell mit meiner Leitung :v:

20160104_1345255msqi.jpg

:goodwork:

Edit:

Finde da nichts, wenn ich den normalen Benchmark mach, steht auch nichts da.

3dmarkfirestrike1.13ukyu.png

Edit:

Da sthets ja ich blind Fisch xD hab dauernd nach VR geschaut, dabei steht da ja Oculus Rift :fp:

Glaub meiner würde reichen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dein PC ist aber auch echt übel......:scan::scan:

Naja es werden aber nicht so viele Menschen 3.000€+ in ihre PCs stecken.

Bin auch mal gespannt wie gut die neuen Grakas performen werden.....leider dauert es ja noch ca. ein halbes Jahr.

Dadurch sind die bisherigen Grakas auch sehr preisstabil, weil es einfach nichts besseres gibt.

Das hat sich Occulus bestimmt auch anders vorgestellt.

Ich werd mir einfach 2x ne Highend 14nm GPU reinklatschen. Hoffentlich machts die CPU noch mit.

Hatte immer das gefühl, das richtig gute PCs selbst zusammenstellen günstiger werden, und nun braucht man zwei GPUs die scheiße teuer sind -.-

kann man mit 800€ noch irgendwas reißen ?

Hatte immer das gefühl, das richtig gute PCs selbst zusammenstellen günstiger werden, und nun braucht man zwei GPUs die scheiße teuer sind -.-

kann man mit 800€ noch irgendwas reißen ?

wer sagt denn das man 2 gpus braucht?

eine 970 reicht erstmal fürs meiste.

Kommt halt immer darauf an was man will.

Bei PC gibt es eben open end. Wenn man anständig in 4k zocken will kommt man um 2 GPUs nicht rum.

Anonsten kann man sich selber ein FPS und Auflösungslimit setzen.

Danach kann man dann seine Komponenten kaufen^^

Gibts eigentlich was neues zu VR SLI?

Ne das macht mir auch sorgen, da es so ruhig drum geworden ist.
Wenn es in VR auch anfängt das dieses und jenes game SLI nicht unterstützt oder nur so halber, dann gehe ich zurück auf Single GPU.
Aber eventuell liegts auch daran das Nvidia oder AMD bis zur GDC warten, oder bis die HMDs zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das macht mir auch sorgen, da es so ruhig drum geworden ist.
Wenn es in VR auch anfängt das dieses und jenes game SLI nicht unterstützt oder nur so halber, dann gehe ich zurück auf Single GPU.
Aber eventuell liegts auch daran das Nvidia oder AMD bis zur GDC warten, oder bis die HMDs zu haben sind.

Die müssen ja auch ihre preise ein wenig an die HMD anpassen. Bzw. danach planen.

Zurück
Top Bottom